Habe am Mi und heute das Training verfolgt. Martin macht einen super Eindruck. Wahlberg ist in Ordnung. MCloed ist derweil nicht so aufgefallen - ausser dass er groß ist. Super harmonieren nanonanit Lanze und Kaspe.

Trainingsauftakt 09/10
-
-
Habe am Mi und heute das Training verfolgt. Martin macht einen super Eindruck. Wahlberg ist in Ordnung. MCloed ist derweil nicht so aufgefallen - ausser dass er groß ist. Super harmonieren nanonanit Lanze und Kaspe.
Ich glaube du bist eh hinter mir gessesen =)
Und ich muss dir recht geben für mich aber sehr auffalend Philipp Pinter letztes Jahr bei den RB's war ja nicht so seine Saison..gefällt mir aber sehr gut!
Kaspe und Lanze die verstehen sich schon seit beide in Villach spielen =) , aber man sah das heute beim trainig wieder sehr sehr gut wie die beiden hamonieren =)
mfg
-
Auch Villach absolviert am Sonntag den ersten Test. Der EC VSV sparrt in Jesenice (bei freiem Eintritt, 19 Uhr). Neo-Trainer Johan Wahlström will die acht VSV-Vorbereitungsspiele nützen, um die "richtige Mischung" für die Punktejagd zu finden. "Im Moment haben wir noch keine Formationen", sagt der neue VSV-Coach. "Wir werden sehen, wer miteinander harmoniert". Beeindruckt von neuen Schweden-Stürmer ist Manager Giuseppe Mion: "Wahlberg ist eine echte Kampfmaschine". Zufrieden ist der VSV auch mit dem bisherigen Verlaufs des Abo-Verkaufs. 2500 Tickets wurden abgesetzt, bislang ein Plus von 170.000 Euro gegenüber dem Vorjahr erwirtschaftet.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ergriffen.story
-
ja vor allem trainer wahlström muss die mischung finden.
gabs über nacht einen trainerwechsel in villach? wahlström anstatt strömwall[kopf]
-
ja vor allem trainer wahlström muss die mischung finden.
gabs über nacht einen trainerwechsel in villach? wahlström anstatt strömwall[kopf]
ist aber auch verwirend...
aus strömwall und wahlberg wird wahlström... -
-
ich würde wahlwall lustiger finden....
-
das kommt schon noch...ist ja noch ein wenig zeit bis zum saisonauftakt!
-
ich würde wahlwall lustiger finden....
Dann bleibt noch ein Bergström übrig.
-
machts nur so weiter, dann kennt sich der Zeitungsfritze
, morgen gar nicht mehr aus, "Wahlwall Bergström, die neue Kampfmaschine vom VSV!"
-
genial!!
-
-
Solange es nicht der hier ist: STROMBERG
[Blockierte Grafik: http://felixander.files.wordpress.com/2007/04/christoph_maria_herbst_as_bernd_stromberg.jpg]
-
So, ich weiß es ist dämlich (lang nicht so dämlich wie der Verschreiber in der Zeitung), aber ich hab Johan Wahlström gefunden! http://www.darmpilz.eu/image/johan_640x470.jpg
Er arbeitet in einem Darmreinigungscenter und machte schon einige Selbstversuche! Auch die hawaianische Methode der Darmreinigung durfte er erlernen und an sich selbst erproben!Cooler Typ!
Und nun zu Wahlberg, was mich wundert ist, dass er kampfmaschine gnannt wird! Was mir aufgefallen ist, war sein gutes Auge und sein Stickhandling, nicht aber dass er eine Kampfmaschine wäre!
-
Und nun zu Wahlberg, was mich wundert ist, dass er kampfmaschine gnannt wird! Was mir aufgefallen ist, war sein gutes Auge und sein Stickhandling, nicht aber dass er eine Kampfmaschine wäre!
...und zwar weil du in der Halle warst und diese Zeitungsfritzen nicht. In der Krone schreibt Tragner, dass der KAC mit seinen 6 Legionären ligaweit die Bestmarke hält. Wenn er sich nur ein bisschen für Eishockey interessieren würde, wüsste er, dass der VSV, die Ungarn und Jesnice weniger haben. Aber klar, wenn einer keine Ahnung hat liest er die Zeitung und glaubt alles was diese "Reporter" schreiben.
Im obersten Lesachtal wird sicher schon ein Bus organisiert um diesen Wahlström einmal spielen zu sehen.
-
Im obersten Lesachtal wird sicher schon ein Bus organisiert um diesen Wahlström einmal spielen zu sehen.
Die hör ich schon reden: Dees wor a Zeitungsantn, wea hot den Traktaschließl, foama wieeda haam!
-
Die hör ich schon reden: Dees wor a Zeitungsantn, wea hot den Traktaschließl, foama wieeda haam!
-
-
hab mir das heutige training angeschaut.
in der defense dürften lugge & martin fix sein, elick war mit pfeffer zusammengespannt.
im sturm denke ich ist noch nix fix, ausser viel. kristler-wahlberg-raffl (funzt nicht schlecht)
kromp war heute nicht am eis, bacher hab ich auch nicht gesehen.
ich habe ein gutes gefühl, die truppe passt! nur der trainer sollte etwas mehr aus sich herausgehen, mMn eine ziemliche schlaftablette =) -
Könnte es sein, dass Kromp heuer wieder als Verteidiger spielen soll:
"Während sich im Training die Verteidigungslinien (Stewart, Bacher; Elick, Pfeffer; Unterluggauer, Martin und Kromp, Zorec) bereits herauskristallisierten, [...]" (Jesenice und VSV verabschieden Varl)
Auf der Homepage ist er auch unter den Verteidigern gelistet (http://www.ecvsv.at/index.php?id=6 ).Auf welcher Position spielte Kromp im Training?
-
Kromp spielt Verteidiger. Hat auch im Training hinten gespielt.
Ich würd die Verteidigerpaare etwas tauschen. Bacher zu Pfeffer und Elick zu Stewart.
-
und er versteckt wohl seinen bierbauch unter dem VSV-Leiberl
mcleod ist wirklich so ein "rigl". der vergleich mit den bergschuhen u. kersche ist sehr treffend
.
er ist sicher genau der, der im pp vorm goalie steht. der schuß ist auch nicht der schlechteste.
und auch der lugge schaut recht austrainiert aus, bierbauch hat er sicher keinen. -
Kromp spielt Verteidiger. Hat auch im Training hinten gespielt.
Finde ich eh vernünftiger. Im Sturm sind wir von der Kaderdichte ohnehin besser aufgestellt. So können dann Martinz, B.Petrik oder ein Jugendspieler um den 12.Platz kämpfen.
-
-
Finde ich eh vernünftiger. Im Sturm sind wir von der Kaderdichte ohnehin besser aufgestellt. So können dann Martinz, B.Petrik oder ein Jugendspieler um den 12.Platz kämpfen.
kromp hat aber leider schon wieder probleme mit seinen adduktoren.
-