warum soll man jetzt in einem freundschaftsspiel gegen den europameister einen jungen rausnehmen die wirklich brav gespielt haben? das soll eine belohnung sein für alle die zum schluss gespielt haben und da hat ein andi eben nix verloren. wen es wieder um was geht ist der andi sicher dabei aber gegen spanien wär es unfair gegenüber dem den man für andi raunehmen muss.
Andreas Ivanschitz @ Mainz 05
-
RichAttack -
18. Juli 2009 um 16:04
-
-
Hoffer sitzt bei Napoli seit drei Wochen in Neapel auf der Tribüne, war vorher auch nur ein gelegentlich eingewechselter, also meines erachtens nach ist ein Platz im Kader, und so viele Stürmer brauchen wir im Kader eh nicht, also rein mit den Topscorer der deutschen Bundesliga - time to step up Mr.Ivanschitz.
-
Wie viele Assits hat Ivanschitz auf dem Konto ? Bisher hat er 6 Tore erzielt. Ich hab bis jetzt noch nicht gefunden wie viel Vorlagen er gebracht hat. Trotzdem unglaubliche Leistung von Ivanschitz. Hut ab.
-
Wie viele Assits hat Ivanschitz auf dem Konto ?
Entweder 6 oder 7, glaube aber letzteres.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…der-saison.html
wobei da sky und kicker wohl anders zählen, bei sky habens gestern von 5 vorlagen gredet
-
warum soll man jetzt in einem freundschaftsspiel gegen den europameister einen jungen rausnehmen die wirklich brav gespielt haben? das soll eine belohnung sein für alle die zum schluss gespielt haben und da hat ein andi eben nix verloren. wen es wieder um was geht ist der andi sicher dabei aber gegen spanien wär es unfair gegenüber dem den man für andi raunehmen muss.
falsche einstellung, es geht nicht um belphnung, sondern darum eine mannschaft zu finden die auf sicht reüsieren kann, somit erscheint es logischer in einem freundschaftsspiel etwas neues zu probieren als dann wenn es darauf ankommt, da sollte das werkl laufen.
-
Also laut DSF hat der "Super Össi" 7 Assists, Kicker sagt 6 Assists und Sky behauptet es seinen 5 Assists. Naja einigikeit schaut anders aus. Egal.
Der Freistoß war Wunderschön, davor hatte er aus gleicher Position Bengalio zu einem Traum Save gezwungen.
Generell sehr viel schöne Aktion vom Andi. -
Wie viele Eishockeyforums-User und Fußballfans bin ich auch der Meinung, dass Didi Constantini sicher 'keine Zacke aus seiner Krone fallen würde', wenn er Ivanschitz zum nächsten Länderspiel gegen Spanien einfach einmal einberufen würde. Sein momentaner Erfolgslauf in der deutschen Bundesliga ist unübersehbar.
Allerdings wird das für die Sache selbst nicht recht hilfreich sein: Ivanschitz geht über die Medien wiederum in die Offensive und fordert damit so quasi selbst seine Einberufung. Auf diese Art lässt sich der harte Tiroler Teamchef sicher nicht weichklopfen...
Aus den OÖN von heute:
Ivanschitz: „Ich weiß nicht, was ich noch machen soll“ -
wie schon einmal von mir erwähnt, ich bin kein freund des herrn ivanschitz, gönne ihm aber trotzdem den erfolg, den er sich in mainz ohne zweifel erarbeitet hat. u auch letzten samstag gabs wieder mehrere kleine kommentatoren-seitenhiebe richtung teamführung österreichs - u ich versteh, warum uns die preißn nicht mehr verstehn...auch wenns dem DC wahrscheinlich wurscht sein wird.
-
Vor den letzten beiden Quali-Spielen war davon die Rede, dass Ivanschitz diese Jahr aufgrund der Forderung nach einem Stammplatz gar nicht mehr einberufen wird.
Auch wenn er noch so gut spielt in Deutschland...wenn DiCo in trotzdem einberuft, würde er ja quasi aufgeben und seinen Aussagen entgegen handeln...
ich glaub also nicht dass wir gegen Spanien einen Ivanschitz im Teamdress sehen werden...Nichtsdestotrotz zeigt er tolle Leistungen in Deutschland und führt mit 3 (!) "Punkten" Vorsprung die Scorer-Liste an...und das in einer Liga der Riberys, Robbens, Özils oder wie sie alle heißen...
-
und wenn der andi wieder mal im nationalteam spielen sollte, wirds sicher gleich wie bei scharner und co: im verein hui, nationalteam pfui. von dem her eh wurscht.
das glaub ich nicht
denn zu der zeit als er imm nati team mist war hat er beim club nie ein fixes leiberl gehabt!er wird sicher bald wieder seine chance erhalten und sich auch dort beweisen
-
Aus den OÖN von heute:
Ivanschitz vor Rückkehr? -
Normalerweise halte ich von dem "Kasblattl Österreich" null,aber komischerweise habens bis jetzt immer Punkto Einberufungen/Nichteinberufungen von Ivanschitz recht gehabt.
Letzten Länderspiele wurde angekündigt das er ihn nicht einberuft,seit letzter Woche berichtens davon das er dabei ist.
na da bin ich mal gespannt.
lg Onetimer -
Normalerweise halte ich von dem "Kasblattl Österreich" null,aber komischerweise habens bis jetzt immer Punkto Einberufungen/Nichteinberufungen von Ivanschitz recht gehabt.
Letzten Länderspiele wurde angekündigt das er ihn nicht einberuft,seit letzter Woche berichtens davon das er dabei ist.
na da bin ich mal gespannt.
lg Onetimer
Seriösere Tageszeitungen, wie z.B. die OÖN, bringen die Schlagzeile zumindest mit einem Fragezeichen (Ivanschitz vor Rückkehr?). Und das wird bis zur definitiven Entscheidung von Constantini wohl am ehesten zutreffen. Also: Nix is fix! -
Das wollte ich auch net damit sagen,habs nur komisch gefunden das die "seriöse Tageszeitung Österreich" fast immer recht hatte.
Fix is nix,aber ich denke mal das er nach den bombenstarken Leistungen einberufen wird(muss).
Schau ma mal würd da Kaiser sagenLg Onetimer
-
Schau ma mal würd da Kaiser sagen
Und: "Da muß er noch ein bisserl braver werden!"@ onetimer79:
Wir haben doch eh keine Meinungsverschiedenheit!
Es ist halt schwer, sich über die inhaltliche Qualität verschiedener Blätter ein klares und zutreffendes Urteil zu bilden.
Daher gilt einstweilen für die "Causa Ivanschitz": [kaffee] -
geb ich dir voll und ganz recht,ich halte eh allgemein von div. "Tageszeitungen" net sehr viel,ich schau zwar rein,aber für voll nehm ich eh eh fast nix.
Thema Ivanschitz bin ich voll und ganz bei dir:
geht eh nur abwarten und [kaffee]
Lg Onetimer -
Seriösere Tageszeitungen, wie z.B. die OÖN, bringen die Schlagzeile zumindest mit einem Fragezeichen (Ivanschitz vor Rückkehr?). Und das wird bis zur definitiven Entscheidung von Constantini wohl am ehesten zutreffen. Also: Nix is fix!kanns sein dass ihr beide von verschiedenen zeitungen redet?
[Blockierte Grafik: http://texturmatsch.de/wp-content/uploads/2008/08/oesterreich_logo-300x63.gif] ////// [Blockierte Grafik: http://schulen.eduhi.at/htlbraunau/lehrer/ploetz/CURE/oon2/oon_files/nachrichten_logo2.gif]zum thema: ivanschitz gehört mmn zum team, ob man ihn mag oder nicht.
-
klar reden wir beide von verschiedenen Zeitungen
Mag den Ivanschitz auch net,aber zzr. gibts kein vorbei bei ihm
Die Frage wird halt nur sein,wenn er ihn einberuft: wen soll er von dem derzeitigen Stamm rausgeben??? -
schaut für den andi wieder schlecht aus fürs team...
http://www.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=16066286&sid=54&fid=21
quelle: tt.com
-
tut mir leid, aber ich kann das einfach nicht verstehn
-
Obwohl das eine Match mehr oder weniger wird auch schon egal sein.
Ob jetzt der Teamchef der Sturschädl ist und provokant auf in verzichtet,oder ob Ivanschitz sich nicht schon ein mal oder ein paar mal was zuschulde kommen hat lassen werden wir eh sowieso nie erfahren.
Von der Form her hätte er sich es echt verdient,das sag ich sogar als Ivanschitzkritiker.
Eines anderen Teils warum sollte der Teamchef eine Truppe auseinander reissen wo die Spielfreude,Teamgeist,Stimmung und der Zusammenhalt so super ist und etwas am entstehen ist???
Da versteh ich den Teamchef,komisch ist nur das das ganze Land damals sich "gerfreut"hat das Constantini(ich glaube als erster Teamchef??)nicht einberufen hat und den Jungen das Vertrauen geschenkt hat,und jetzt schreit das ganze Land was der Constatini net für ein sturer Trottel ist und in nicht einberuft weil er so super in Mainz spielt.
Lg Onetimer -
Obwohl das eine Match mehr oder weniger wird auch schon egal sein.
Ob jetzt der Teamchef der Sturschädl ist und provokant auf in verzichtet,oder ob Ivanschitz sich nicht schon ein mal oder ein paar mal was zuschulde kommen hat lassen werden wir eh sowieso nie erfahren.
Von der Form her hätte er sich es echt verdient,das sag ich sogar als Ivanschitzkritiker.
Eines anderen Teils warum sollte der Teamchef eine Truppe auseinander reissen wo die Spielfreude,Teamgeist,Stimmung und der Zusammenhalt so super ist und etwas am entstehen ist???
Da versteh ich den Teamchef,komisch ist nur das das ganze Land damals sich "gerfreut"hat das Constantini(ich glaube als erster Teamchef??)nicht einberufen hat und den Jungen das Vertrauen geschenkt hat,und jetzt schreit das ganze Land was der Constatini net für ein sturer Trottel ist und in nicht einberuft weil er so super in Mainz spielt.
Lg Onetimer
liegt wohl daran das der ivanschitz zur damaligen zeit hautsächlich auf der tribüne gesessen ist, nun spielt er regelmässig in einer top liga auf hohem niveau und ist somit spielern die gegen vereine wie kärnten oder mattersburg mittelmässige leistungen erbringen klar vorzuziehen!
auf die leistung sollte es halt ankommen und nicht auf die gunst der späteren geburt! -
Didi Constantini in der "Tiroler Tageszeitung":
"Ich freue mich, dass Ivanschitz so gut spielt und so eine gute Entwicklung nimmt. Er hat richtig reagiert und vertritt den österreichischen Fußball würdig. Aber ich habe meine Philosophie und es gibt auch Erkenntnisse, die für mich Priorität haben", sagt Constantini zum Thema Ivanschitz.
Und fügt hinzu: "Ich sehe keinen Grund, dass ich im letzten Spiel des Jahres meiner Einschätzung untreu werde. Ich lasse mir die Mannschaft sicher nicht von irgendwelchen Medien diktieren."Es ist schon klar, dass Constantini den Ivanschitz nicht durch den Druck der Medien nominieren wird. Aber inzwischen hat doch auch schon ÖFB-Präsident Windtner angedeutet, dass Ivanschitz sehr wohl ein Thema ist. Am Freitag werden wir es wissen... [kaffee]
-
Aus ORF.at:
Constantini bleibt stur: Nein zu Ivanschitz!
Keine Teamrückkehr -