Bumm Ivanschitz wieder mit einem schönen Tor und einem Assist beim 3:0 der Mainzer über Freiburg,ich "mag" ihn zwar nicht aber man muss zu geben eine Top Leistung .
Bin schon gespannt wie lange Constantini noch auf ihn verzichtet,weil zu übersehen ist er ja jetzt def. nimmer.
Lg Onetimer
Andreas Ivanschitz @ Mainz 05
-
RichAttack -
18. Juli 2009 um 16:04
-
-
Bin schon gespannt wie lange Constantini noch auf ihn verzichtet,weil zu übersehen ist er ja jetzt def. nimmer.
Naja, Ivanschitz ist schon relativ klein gewachsen und wenn keinen 16:9 LCD TV hast, tust dir da schon schwer. -
ich hab ihn sogar aufn FirmenPc Bildschirm endeckt*gg*
-
hier is übrigens der link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=r6J8TfGHdyYich find das tor übrigens genialer als das eine das schon als spitzenklasse tituliert wurde...
-
hier is übrigens der link dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=r6J8TfGHdyYich find das tor übrigens genialer als das eine das schon als spitzenklasse tituliert wurde...
ja, aber vor allem das setup !
-
Traumtor. Wunderschön
-
Respekt und grats nach Mainz
-
Ivanschitz zum 4. Mal in der Bild-Mannschaft des Tages
-
Bin gespannt, ob der Didi den Andi bei den Freundschaftsspielen wieder übersehen wird. Verständlich wäre es nicht mehr.
-
Bin gespannt, ob der Didi den Andi bei den Freundschaftsspielen wieder übersehen wird. Verständlich wäre es nicht mehr.
ich hab meine zwar auch meine eigene meinung zur person ivanschitz, aber selbst die deutschen fußballkommentatoren machen sich schon lustig darüber, daß ein spieler wie er anscheinend nicht gut genug fürs österreichische nationalteam sei.... [Popcorn]
-
Beim Spiel Österreich gegen Spanien ist der Andi sicher nicht dabei.
Hoffentlich kann er seine Leistung bis zum Frühjahr halten, da werd ich mir Mainz vs. Dormund ansehen...
-
Didi bist es du?
-
Didi bist es du?
Das wurde doch schon irgendwo in einer Zeitung "Zitat: Constantini" geschrieben
-
Jap hat Constantini schon vor den Länderspielen gegen Litauen und Frankreich gesagt.
-
Hoffentlich kann er seine Leistung bis zum Frühjahr halten, da werd ich mir Mainz vs. Dormund ansehen...
Jo mei, dann ist er halt nicht dabei, dei mannschaft wird auch ohne ihn auskommen.
PS: Trotzdem Respekt vor seiner momentanen Leistung !
-
Jo mei, dann ist er halt nicht dabei, dei mannschaft wird auch ohne ihn auskommen.
Natürlich Niederlage bleibt Niederlage. Aber in der Form in der der Ivanschitz grad ist kann er halt in knappen Spielen gegen durchschnittliche Gegner halt (eher als ein Trimmel, Wallner, Maierhofer, Junuzovic und Co.) das entscheidende Moment bringen warum´s dann doch drei Punkte werden und nicht einer.
-
Natürlich Niederlage bleibt Niederlage. Aber in der Form in der der Ivanschitz grad ist kann er halt in knappen Spielen gegen durchschnittliche Gegner halt (eher als ein Trimmel, Wallner, Maierhofer, Junuzovic und Co.) das entscheidende Moment bringen warum´s dann doch drei Punkte werden und nicht einer.
es ist ein freundschaftsspiel gegen die derzeit stärkste mannschaft der welt und wenn die das spiel ernst nehmen haben wir nicht mal mit der best besetzung eine chance.
wenn ich richtig liege hat österreich frühestens im herbst 2010 wieder echte punktespiele und bis dahin wird man sehen wie sich das team entwickelt, aber ich würde sagen genau das ist die zeit mögliche kandidaten zu testen. irgendwann wird der druck von der öffentlichkeit zu groß werden auf DiCo und er wird auch wieder ivanschitz testen, allerdings glaube ich eher später als früher, nach irgendeiner mediengerechten versöhnung. die form die ivanschitz (oder auch die von jedem anderen teamspieler derzeit) ist schön für ihn, aber für das team egal... entscheidend ist seine form in der saison 2010/11 und eines ist sicher, egal wie die sein wird, sie hängt nicht davon ab ob ivanschitz team spielt oder nicht.
man kann die person ivanschitz mögen oder auch nicht, aber nur weil er derzeit gut spielt braucht man kein drama daraus machen wenn DiCo bei freundschaftsspielen auf gestandene spieler wie ivanschitz oder dergleichen verzichtet und junge spieler testet...
-
und wenn der andi wieder mal im nationalteam spielen sollte, wirds sicher gleich wie bei scharner und co: im verein hui, nationalteam pfui. von dem her eh wurscht.
-
ivanschitz wird mir langsam WIRKLICH unheimlich:
mainz heute beim meister in wolfsburg zu gast: nach 0:2 rückstand geigt ivanschitz mit der vorlage zum 1:2 und mit dem Ausgleich (den er selbst erzielt - per freistoß) auf - spiel befindet sich noch in der ersten hälfte
TOR für Mainz!!! 2:2, Torschütze: Ivanschitz
Ivanschitz verwandelt einen Freistoß direkt. Über die Mauer hinweg, genau ins Kreuzeck. Unglaublich. Sechstes Saisontor!Q: laola1.at ticker
-
UNHEIMLICH. Wieso hat er diese Leistung nicht schon früher abrufen können?
-
Wenn er so weitermacht, dann wird man es bald nicht mehr verstehen können, warum er nicht ins Nationalteam zurückkehren darf.
Zumindest ein Telefonat zwischen Didi Constantini und ihm sollte es bald einmal geben, um die bestehenden Vorurteile und Kindereien auszuräumen. Und eine Einberufung in den Kader für das freundschaftliche Länderspiel gegen den Europameister Spanien am 18.11.2009 wäre dann eigentlich auch logisch. Schließlich sollten im Team immer die besten Akteure zum Zug kommen. Der ganze Neuaufbau kann doch wohl nicht am "Problem Ivanschitz" scheitern... -
@ Seniorcrack--- Nicht die Besten sondern die Richtigen Zitat Hickersberger [winke]
-
super leistung!!!! also wenn er jetzt nicht ins nationalteam einberufen wird ist das reinste schikane
-
genau, gegen spanien mit ihm ins team. von denen kriegen wir eine aufs dach, und constantini sieht sich bestätigt, dass es ohne ivanschitz besser klappt.
-
ich bin und war nie ein "freund" von a.i.. auch nicht fußballerisch.
sehr viel potential - keine frage. nur richtig abrufen konnte er es sehr selten - zuviel österreichische mentalität sag ich mal.aber was er iM in einer zweifellos besseren liga als der heimischen abliefert ist sehr bemerkenswert.
in dieser form ist er genau ein spieler wie ihn unser team braucht.
die jungen sind schnell und kämpferisch top.
aber es fehlt eine kreative figur im mittelfeld, einer der den "tödlichen" spielt - genau der könnte ivanschitz sein.
und ich finde bei der derzeitigen auswahl NUR er.hätt mir nicht gedacht das ich das jemals noch über ihn schreiben bzw. denken werde ....
-