1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Geile Fights in der EBEL

• Thor
  • 15. Juli 2009 um 00:39
  • Dirty Harry
    Nationalliga
    • 19. Juli 2009 um 10:11

Ist zwar kein EBEL fight, wird aber vor allem die blau weißen Fans interessieren, hoffentlich kein Vorgeschmack auf die neue Saison, meiner Meinung nach schaut unser neuer Mann hier ziemlich alt aus ;(

http://www.youtube.com/watch?v=MGhnLkVO-cI

• gino44
    Highlander
    • 19. Juli 2009 um 12:24

Gord Donelly vs Perthaler: Hab das vor der Gästestrafbank beobachten können: Tmultartiger Spielerauflauf vor der Klagenfurter Spielerbank, alle 3 Schiris haben alle Hände voll zu tun, um die Scharmützel zu unterdrücken. Donelly fährt seelenruhig zu Perthaler, der gerade 2 min absitzt und gibt dem verdutzem Gegner eine Kopfnuss und lädt ihn ein, zu einem Tänzchen aufs Eis zu kommen. Perthaler zeigt ihm den Vogel, worauf er nochmals von der Eisfläche aus ein Tatscherl bekommt - wohlgemerkt - alles abseits des eigentlichen Tumultes. Perthi ziehrt sich schließlich nicht länger und stürzt - Hut ab vor dem Mut, einen mit Donellys Referenzen so anzufallen - wie ein Kampfterrier aufs Eis.
    Jetzt erst schnallen der Rest, wo eigentlich die Post abgeht und umringen die 2 Spieler, die sich bereits der Handschuhe und des Helmes entledigt haben.
    Das übliche Abtasten und dann eine Finte, die ich bis heute nie mehr erlebt habe: Gord Donelly zieht sich den Ellenbogenschützer aus, wirft ihm dem verdutzen Perthaler ins Gesicht und während der eine Abwehrbewegung macht, klatschten auch schon die ersten Ohrfeigen auf Perthi ein, der am Ende des Fights ziemlich alt ausgesehen hat.
    Prädikat Weltklasse, leider ohne Video ( daher die ausführliche Beschreibung ).

• Lampy
    EBEL
    • 19. Juli 2009 um 14:27

vergangene saison: stuart (99ers) vs. flo iberer (bw linz)... gibts leider kein video.

• Stas
    KHL
    • 19. Juli 2009 um 14:49
    Zitat von Lampy

vergangene saison: stuart (99ers) vs. flo iberer (bw linz)... gibts leider kein video

uuuu, wenn du da nicht den matthias meinst.....(der hoffentlich in absehbarer zeit auch nach graz retourkommen wird...)

• Lampy
    EBEL
    • 19. Juli 2009 um 15:14

jetz bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher...

• gismo
    Nationalliga
    • 19. Juli 2009 um 19:04

es war matthias iberer !!!!!!!

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 19. Juli 2009 um 19:24

kann sich wer erinnern, in innsbruck gabs den fight kühn gg. ressmann.
    der beste fight, den ich bis dato live gesehen hab!!

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Juli 2009 um 19:54
    Zitat von baerli1975

kann sich wer erinnern, in innsbruck gabs den fight kühn gg. ressmann.
    der beste fight, den ich bis dato live gesehen hab!!

dann scheinst pete mavroudis in ibk nie gesehen zu haben

der hätte in ö keinen gegner gehabt. frga mal i ngarmisch da träumens heute noch vom schwarzen helm ;)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. Juli 2009 um 07:31
    Zitat von eisbaerli

dann scheinst pete mavroudis in ibk nie gesehen zu haben

der hätte in ö keinen gegner gehabt. frga mal i ngarmisch da träumens heute noch vom schwarzen helm ;)

nein, leider, der war ganz klar vor meiner zeit.

• Stylaz
    GOON
    • 20. Juli 2009 um 09:31
    Zitat von Sidewinder

kruse vs. lanzinger hab ich am pc, werd ich bei youtube heute oder morgen raufstellen

ich warte [kaffee]

• siid
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2009 um 09:42

me 2 !!! [kaffee] [kaffee] [kaffee] :D

• AlexR
    EBEL
    • 2. Oktober 2009 um 21:46

Als Isbister einen KAC`ler vermöbelte, ohne Chancen für den KAC Spieler..... auch recht nett war die kleine Massenschlägerei zwischen HCI und VSV, wo noch beide Schwitzer Brüder am Eis gestanden sind.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Oktober 2009 um 23:21

99ers Vs. KAC Massenschlägerei nach einem Stockwurf von Rebek ^^
    gibt scheinbar kein Video davon :P

Und die kleine Testspielschlägerei 99ers gegen Sönderjyske (DEN)
    Hab leider nurmehr ein Foto davon :p :wall: :wall: :wall:
    http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…0_2031453_n.jpg

• byebyeforum
    Gast
    • 2. Oktober 2009 um 23:53

ist zwar uuuralt, in einer schei.. qualität und noch dazu im grauslichen *.ram format - aber trotzdem ein klassiker

venner vs. mion

http://www.die-eismaenner.at/eismaenner_alt…fights/mion.ram

• Защитник
    EBEL
    • 3. Oktober 2009 um 00:46
    Zitat von HCIFan

Als Isbister einen KAC`ler vermöbelte, ohne Chancen für den KAC Spieler..... auch recht nett war die kleine Massenschlägerei zwischen HCI und VSV, wo noch beide Schwitzer Brüder am Eis gestanden sind.

mike siklenka

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2009 um 09:21
    Zitat von Stylaz

ich warte [kaffee]

wir warten noch immer

• Gordfather
    Wichsomat
    • 3. Oktober 2009 um 09:33
    Zitat von kenner

mike siklenka

was? Isbister soll Siklenka vermöbelt haben?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Oktober 2009 um 10:44
    Zitat von Gord

was? Isbister soll Siklenka vermöbelt haben?

nein, die kac-fans waren damals aber trotzdem echt sauer auf den isbister.

in wahrheit hat es reibereien zwischen kac- und haiespielern gegeben, in die sich der zunächst unbeteiligte siklenka insofern eingemischt hat, als er sich einen ganz schmächtigen hai herausgefischt hat zum herschlagen.

das hat auch isbister als ausgesprochen unfair angesehen und sich siklenka als ersatz für den ganz kleinen hai angeboten. daraufhin ist siklenka urplötzlich eingefallen, dass er ja eigentlich schon längst auf seine spielerbank wollte, um sich auszurasten. isbister hatte seine faust aber schon auf die reise geschickt und wollte diese reise mangels reisestornoversicherung nicht mehr abbrechen, sodass seine faust dem davon eilenden siklenka, weil die faust die maximal mögliche wegstrecke schon fast erreicht hatte, gerade noch und schon stark abgebremst seitlich von hinten ins gnack aufgefahren ist.

ob siklenka auf grund dieser einwirkung das gleichgewicht verloren hat und auf allen vieren auf dem eis gelandet ist - das war damals, glaube ich, meine (wunsch?)vorstellung in der olympiahalle - oder ob er nur gestolpert, aber nicht gefallen ist - so haben, glaube ich, vor allem die kac-fans diese gemeine attacke von hinten gesehen -, ist eines der bedeutsamsten ungelösten rätsel der jüngeren eishockeygeschichte österreichs.

da war in wahrheit fast gar nichts zwischen den beiden (freunden seit jugendzeiten btw), weil siklenka der klügere sein wollte und abgedampft ist, bevor es ernst geworden wäre.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Oktober 2009 um 10:56
    Zitat von VincenteCleruzio

freunden seit jugendzeiten btw)

yep ;) :D :thumbup:

• paz#15
    Hobbyliga
    • 4. Oktober 2009 um 13:11

zwar nicht direkt aus der EBEL aber zumindest mit spielern die derzeit bei salzburg spielen:

videos sind vom redbull-salute:
    kelsey wilson bricht bärtschi beim ersten schlag das nasenbein:
    http://www.laola1.tv/index.php?channel=0&teaser=153&play=6683

mike siklenka knöpft sich einen russen vor:
    http://www.laola1.tv/index.php?channel=0&teaser=153&play=6686

• gandolfo
    Hobbyliga
    • 1. April 2013 um 11:49

das könnte hier reinpassen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Juli 2018 um 16:24
    Zitat von Dexda

paul kruse vs lanzinger (ewig schad das ich da kein video hab)

ist zwar ewig her aber ich hab da was gefunden. ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WC2021
    ICE
    • 24. Juli 2018 um 22:10

Weiß jemand noch den Grund warum der Kruse damals so ausgeflippt ist?

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (24. Juli 2018 um 22:19)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Juli 2018 um 22:47
    Zitat von RTT15

Weiß jemand noch den Grund warum der Kruse damals so ausgeflippt ist?

ich glaube das lag nicht an der situation sondern an seinem naturell. ;)

ich kann mich noch an ein spiel gegen den KAC erinnern da hat er bei einer massenschlägerei 3 spieler "verarbeitet" und als keiner mehr wollte ist er noch zur KAC bank gefahren und hat dort hineingelangt. :check:

der war einfach noch der prototyp eines NHL enforcers die es heute kaum mehr gibt und wer sich zb. freiwillig mit einem Donald Brashear anlegt, der muss einen an der klatsche haben. :banghead:

• WC2021
    ICE
    • 25. Juli 2018 um 21:30

Denke du dürftest recht haben, it's brutal

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™