1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Darstellung von Verstorbenen auf EP - Off Topic

• VincenteCleruzio
  • 11. Juli 2009 um 17:16
1. offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Juli 2009 um 17:16

eliteprospects.com vermeldet unter dem heutigen datum den transfer ron kennedys unter der rubrik: "confirmed transfers". und zwar soll kennedy von "no team" nach "no team" transferiert worden sein. als quelle wird eine schwedische website angegeben, die über seinen tod berichtet.

unglaublich dieser hirn- und seelenlose eintrag, aber wahr.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. Juli 2009 um 17:23)

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juli 2009 um 17:33

? link? bitte

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Juli 2009 um 18:10
    Zitat von eisbaerli

? link? bitte

unmittelbar nach meinem posting hier im forum wurde der eintrag in http://www.eliteprospects.com/ gelöscht.

siehe aber meinen screenshot im anhang, erster eintrag ganz oben -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    .

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. Juli 2009 um 18:23)

• coach
    YNWA
    • 11. Juli 2009 um 19:52
    Zitat von VincenteCleruzio

unmittelbar nach meinem posting hier im forum wurde der eintrag in http://www.eliteprospects.com/ gelöscht.

siehe aber meinen screenshot im anhang, erster eintrag ganz oben -

.

mal schaun ob der a.sch. auch gegen diesen/deinen post hier vorstellig wird ...
    aber für diese peinlichkeit wär höchstens eine entschuldigung angebracht.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2009 um 11:18
    Zitat von w.p.14

mal schaun ob der a.sch. auch gegen diesen/deinen post hier vorstellig wird ...
    aber für diese peinlichkeit wär höchstens eine entschuldigung angebracht.

johan nilsson, editor-in-chief, elite prospects, hat mir, darauf angesprochen, folgendes geschrieben:

"We usually honor active player that pass away with a special R.I.P. transaction, but we never do it for former players or coaches. This was clearly a mistake and I will contact the person that entered the transaction to make sure he is aware of our policy."

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Juli 2009 um 13:40

johan nilsson, editor-in-chief, elite prospects, hat mir, darauf angesprochen, folgendes geschrieben:

"We usually honor active player that pass away with a special R.I.P. transaction, but we never do it for former players or coaches. This was clearly a mistake and I will contact the person that entered the transaction to make sure he is aware of our policy."

ok, es ist wochenende....aber wie fad ist dein leben wirklich, daß du dich um solchen schwachsinn scherst? ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2009 um 13:56
    Zitat von gertl

ok, es ist wochenende....aber wie fad ist dein leben wirklich, daß du dich um solchen schwachsinn scherst? ?(

weiß nicht wirklich, warum du damit ein problem hast; und warum du meinst, auch gleich noch persönlich werden und mir fadesse unterstellen zu müssen,

wenn ich mir und eliteprospects die frage stelle, ob es wirklich angebracht ist, den tod ron kennedys als "confirmed transaction" from "no team" to "no team" zu vermelden.

aber du wirst schon deine gründe haben, die mich freilich nicht im geringsten interessieren.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Juli 2009 um 14:37

genau so ist es - natürlich hatte ich gründe, herr reservekalabrier. u jetzt langwele dich weiter, ohne uns damit auf den sack zu gehen - merci bien! zumal es in diesem thread um wichtigeres geht...

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Juli 2009 um 14:44

finde die aktion vom vincente ok

dies dann als auf den sack gehen zu empfinden passt in wieder einmal ins bild der schlümpfe ( bis auf 2 ausnahmen die wissens aber eh) [kaffee] [kaffee] [winke] [winke] [winke]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. Juli 2009 um 14:48
    Zitat von eisbaerli

dies dann als auf den sack gehen zu empfinden passt in wieder einmal ins bild der schlümpfe ( bis auf 2 ausnahmen die wissens aber eh) [kaffee] [kaffee] [winke] [winke] [winke]

Und immer wenn ich deine posts lese und dein avatar dazu betrachte, bekomm ich ein leichtes kribbeln in meiner rechten hand. . .

R.I.P Ron.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Juli 2009 um 14:55
    Zitat von eisbaerli

der gute herr hatte in diesem thread, in welchem es eigentlich um einen todesfall geht, aber nichts besseres zu sagen als sinnlosigkeiten von sich zu geben....haupsache, wir schwärzen wieder irgendjemanden an! schwer toll... :thumbdown:

und das du jetzt mit sprüchen wie "eh kloa, die schlümpfe halt...." daherkommst, stellt deinen intellekt nicht gerade in ein gutes licht....aber gut, jeder wie er möchte.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 12. Juli 2009 um 14:55

Von meiner Seite aus geht ein Danke mit Verbeugung nach Kalabrien, für die investigative Arbeit bezüglich dieses herzlosen Eintrags zum Tod eines großen Sportsmannes.

• Eiskalt
    NHL
    • 12. Juli 2009 um 15:05
    Zitat von quasidodo

Von meiner Seite aus geht ein Danke mit Verbeugung nach Kalabrien, für die investigative Arbeit bezüglich dieses herzlosen Eintrags zum Tod eines großen Sportsmannes.

Genauso ist es.

Gut, daß nicht allen Geschmacklosigkeit und Zynismus einfach nur egal ist.

- Oder sie diese gar als Anlass für persönliche Fehden nutzen.. :thumbdown:

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. Juli 2009 um 15:27
    • Offizieller Beitrag

Einen verstorbenen in die Kategorie "Confirmed Transactions" einzuordnen ist ergibt eher wenig sinn die verantwortliche darauf hinzuweisen erachte ich persönlich als wichtig, Alleine das es eine Reaktion gegeben hat zeigt auch das EP dies auch so sieht. Da Menschen dieses System bedienen können auch Fehler passieren, dies sei jedem verziehen.

Da nichts und niemand perfekt ist sollte es aber auch möglich sein mögliche Verbesserungen auzuzeigen und das EP diese "Transactions" anscheinend schön länger so handhabt zeigt Gábor Ocskay http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18977

• Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2009 um 15:48
    Zitat von gertl

der gute herr hatte in diesem thread, in welchem es eigentlich um einen todesfall geht, aber nichts besseres zu sagen als sinnlosigkeiten von sich zu geben....haupsache, wir schwärzen wieder irgendjemanden an! schwer toll... :thumbdown:

mein herr, jetzt reicht es wirklich!

ich weiß nicht, wer diese geschmacklosigkeit auf eliteprospects verfasst hat. sie ist jedenfalls unmittelbar nach meinem ersten eintrag dazu hier im forum gelöscht worden, was ich mir schon als erfolg zuschreibe.

und auch die "kopfwäsche", die der editor-in-chief von eliteprospects dieser person mit inferiorer sozialer kompetenz mir gegenüber in aussicht gestellt hat, damit sie in zukunft solche fehltritte unterlasse, werte ich als erfolg.

wenn das alles für dich "sinnlosigkeiten" sind, die dir aus gründen, die ich nicht kenne, aber vermute, "auf den sack" gehen, dann müsstest du dir eigentlich ein paar fragen gefallen lassen, die ich dir aber erspare, damit du all deine energien in die vier enzymsysteme vor allem in deiner leber investieren kannst, die augenscheinlich noch nicht mit dem workload fertig geworden sind, den du ihnen in letzter zeit zugemutet hast.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Juli 2009 um 15:54

mein herr, jetzt reicht es wirklich!

ich weiß nicht, wer diese geschmacklosigkeit auf eliteprospects verfasst hat. sie ist jedenfalls unmittelbar nach meinem ersten eintrag dazu hier im forum gelöscht worden, was ich mir schon als erfolg zuschreibe.

und auch die "kopfwäsche", die der editor-in-chief von eliteprospects dieser person mit inferiorer sozialer kompetenz mir gegenüber in aussicht gestellt hat, damit sie in zukunft solche fehltritte unterlasse, werte ich als erfolg.

wenn das alles für dich "sinnlosigkeiten" sind, die dir aus gründen, die ich nicht kenne, aber vermute, "auf den sack" gehen, dann müsstest du dir eigentlich ein paar fragen gefallen lassen, die ich dir aber erspare, damit du all deine energien in die vier enzymsysteme vor allem in deiner leber investieren kannst, die augenscheinlich noch nicht mit dem workload fertig geworden sind, den du ihnen in letzter zeit zugemutet hast.

natürlich. amen.

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2009 um 16:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von marksoft

Da nichts und niemand perfekt ist sollte es aber auch möglich sein mögliche Verbesserungen auzuzeigen und das EP diese "Transactions" anscheinend schön länger so handhabt zeigt Gábor Ocskay

Sowohl bei Ocskay als auch bei Luc Bourdon stand mMn damals nicht "no team" als es unter den "confirmed transfers" auftauchte

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2009 um 17:01
    Zitat von iceman73

Sowohl bei Ocskay als auch bei Luc Bourdon stand mMn damals nicht "no team" als es unter den "confirmed transfers" auftauchte

bei Luc Bourdon steht nichts von einer "confirmed transaction", sondern: "Luc Bourdon passed away after a motorcycle accident in northern New Brunswick, Thursday, May 29, 2008" - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9185.

der chef-redakteur von eliteprospects hat mir gegenüber auch geschrieben, dass es zu ehren eines verstorbenen aktiven spielers eine "spezielle R.I.P. transaction" meldung gibt (über ehemalige spieler und über coaches wird dort nicht berichtet).

bezüglich Gábor Ocskay findet sich aktuell aber tatsächlich dieselbe geschmacklose "transfer-to-no-team-meldung" wie bei Ron Kennedy.

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2009 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

Ich meine nicht das Spielerprofil, sondern als die beide Meldungen aktuell waren - sie standen zwar unter "confirmed transfers", aber im Fall von Bourdon stand damals "from: Vancouver" "to: motor crash (R.I.P.)" oder so ähnlich

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Juli 2009 um 17:53
    Zitat von iceman73

Ich meine nicht das Spielerprofil, sondern als die beide Meldungen aktuell waren - sie standen zwar unter "confirmed transfers", aber im Fall von Bourdon stand damals "from: Vancouver" "to: motor crash (R.I.P.)" oder so ähnlich

derzeit ist jedenfalls bei diesem spieler keine rubrik "transactions " mehr vorhanden.

jede bedeutung von "transaction" - Abwicklung, Vertrag(sabschluss), Geschäft, Sitzungsbericht etc - gibt im zusammenhang mit dem tod eines spielers keinen sinn und ist mit dem zusatz von "ex-team" nach "kein team" oder auch nach "R.I.P. motorcrash" oder "tödlicher Motorradunfall" nur noch sinnfrei makaber.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 12. Juli 2009 um 21:27

eliteprospects.com vermeldet unter dem heutigen datum den transfer ron kennedys unter der rubrik: "confirmed transfers". und zwar soll kennedy von "no team" nach "no team" transferiert worden sein. als quelle wird eine schwedische website angegeben, die über seinen tod berichtet.

unglaublich dieser hirn- und seelenlose eintrag, aber wahr.

Da muss ich dir recht geben. Irgendwie völlig fern jeder Pietät. Oder vielleicht nur schlampig gearbeitet. Aber gerade beim Tod eines Menschen könnte man vielleicht etwas besser nachforschen. :thumbdown:

• RichAttack
    Gast
    • 12. Juli 2009 um 21:47
    Zitat von Lukas

Da muss ich dir recht geben. Irgendwie völlig fern jeder Pietät. Oder vielleicht nur schlampig gearbeitet. Aber gerade beim Tod eines Menschen könnte man vielleicht etwas besser nachforschen. :thumbdown:

8o

[Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 12. Juli 2009 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

@vincente: sicher makaber, aber da sie scheinbar? keine andere Möglichkeit hatten, diese Meldung zu bringen, kann man es bis zu einem gewissen Maß akzeptieren. Im Grunde kann man auch dort keine Meldungen posten, die Rücktritte oder Auszeiten verkünden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Juli 2009 um 01:46
    Zitat von iceman73

@vincente: sicher makaber, aber da sie scheinbar? keine andere Möglichkeit hatten, diese Meldung zu bringen, kann man es bis zu einem gewissen Maß akzeptieren. Im Grunde kann man auch dort keine Meldungen posten, die Rücktritte oder Auszeiten verkünden.

wenn man keine "andere Möglichkeiten" hätte, den Tod eines spielers zu melden, als unter der rubrik "confirmed transfers" zu schreiben: "Date: 07/11/2009, Player: kanadische Flagge RON KENNEDY (F), FROM: No team, TO: No team, SOURCE: source", dann sollte man es einfach unterlassen. es gibt aber eine andere möglichkeit und sie ist auch genützt worden, und zwar im spielerprofil von ron kennedy, wo über sein hinscheiden adäquat berichtet wird.

eine "schrägere" todesanzeige als diese, halte ich für schwer möglich:

irreführend, weil keine "confirmed transaction" im sinne einer "bestätigten vertragsauflösung" (samt "bestätigtem vertragsabschluss mit einer neuen mannschaft") stattgefunden hat - seinen letzten vertrag mit einem eishockyverein, dem hci, hat ron kennedy bereits letztes jahr aufgelöst -,

inhaltsleer und blödsinnig, wie es eine "vertragsauflösung" mit einer "nichtmannschaft" und einem "vertragsabschluss" mit einer "nichtmannschaft" nur sein kann,

und erneut irreführend, weil ron kennedy schon längst kein "spieler" mehr gewesen ist.

und wenn man sich dabei jeweils den tod von ron kennedy dazu denkt, dann sind diese irreführenden und hohlen aussagen einfach nur noch pietätslos makaber. und nicht zu entschuldigen durch den offensichtlichen drang eines tollpatschigen gschaftlhubers, der mit dieser "topmeldung" unbedingt auf die titelseite von eliteprospects kommen wollte.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (13. Juli 2009 um 09:41)

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Juli 2009 um 06:27
    Zitat von iceman73

Im Grunde kann man auch dort keine Meldungen posten, die Rücktritte oder Auszeiten verkünden.

was ja auch nicht ganz stimmt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™