Vavron Peter spielt in Kundl.
TEL 2009/10
-
-
Vavron Peter spielt in Kundl.
na da bin ich gespannt wie er nach seiner eishockey auszeit drauf ist
-
Auf der Kundler Homepage gibts jetzt den aktuellen Kader + einen sehr interessanten Zeitungsartikel *g*
-
Zitat
Aktuelle News...
Aktualisiert am 30.09.09
Interessant
Wo sind die Lottozahlen zu finden -
Darunter ist der Zeitungsartikel in der Mitte.....
-
-
Die Gunners haben ihr letztes Testspiel gegen WSV Stilfes/Sterzing 3:1 gewonnen. Mehr info auf der Zirler Website.
Eines ist jetzt schon klar: die 1. Linie ist jetzt schon Hammerstark!
-
Kitz verliert gegen Silz mit 2:5 (0:4,0:1,2:0) [kopf]
-
Kitz verliert gegen Silz mit 2:5 (0:4,0:1,2:0) [kopf]
8))
-
Kufstein gewinn in Kundl mit 5:11 (1:5 - 1:2 - 3:4) !!
-
@ kalti
gibts auch diesmal ein video davon? -
-
@ kenner:
sorry, dieses jahr wirds keine videos mehr geben! bin auf der ZMK so eingspannt, dass i keine zeit mehr hab jedes WE 7 stunden an so einem video zu sitzen.
in kundl wurde mir auch gesagt, dass einigen meine videos zu kufstein-lastig waren.
naja, wie dem auch sei, es sind von meiner seite vorerst keine videos geplant. was aber nicht ausschließt, dass es vl doch wieder mal eins gibt.
-
in kundl wurde mir auch gesagt, dass einigen meine videos zu kufstein-lastig waren.
ja, nona, wennst a kufsteiner bist und in kufstein spielst.
sollen sich die kundler doch selber einen anstellen.
also was in den köpfen von manchen leuten vorgeht, hat mit gesundem hausverstand nix zu tun... :wall: -
Die Spielgemeinschaft Lustenau/ Dornbirn musste ne 3:5 Niederlage gegen Zirl zum Auftakt einstecken.
Benjamin Staudach mit 1 Torerfolg für die SPG.
-
Die Spielgemeinschaft Lustenau/ Dornbrin verliert auch das 2 Spiel hintereinander mit 1:7 gegen den EHC Wattens Pinguine. Auf jeden Fall mal ein Lernprozess für die jungen Spielers von Lustenau und Dornbirn.
-
HC Innsbruck : EHC Kundl 2 : 8
-
-
Und Kufstein vs Silz 4:6
Mehr auf tyroleanhockeyleague.net
-
Mehr auf tyroleanhockeyleague.net
als mehr ist auf dieser seite ein wenig übertrieben
-
als mehr ist auf dieser seite ein wenig übertrieben
aktuelle tabelle, alles schön übersichtlich usw.
Man kann nicht immer alles aktuell haben, vor allem wenns sozusagen ein 1Mann Projekt ist.
Aber einem Eisbärli kann mans ja schwer recht machen
-
Kitzbühel gewinnt gegen Zirl mit 4:3 (0:2, 2:0, 2:1); Tore für Kitz Novotny, Juza, Luchner (PP+2) und Gall (PP+1) bzw. Sturm (2), Niedrist S.
-
Aber einem Eisbärli kann mans ja schwer recht machen
du hast pn
-
-
Torschützen für Zirl: 2 x Sturm 1xStefan Niedrist
Unter https://www.eishockeyforum.at/www.ec-zirl.at wurden immer nach jedem Drittel die Fans und Interessierten auf dem Laufenden gehalten. Ich finds ein Spitzenservice für alle Interessierten und Fans. Auch die Tabellen wurden sofort nach Abpfiff aktualisiert. Da können sich so manche ein Scheibchen abschneiden. -
Ich finds ein Spitzenservice für alle Interessierten und Fans. Auch die Tabellen wurden sofort nach Abpfiff aktualisiert. Da können sich so manche ein Scheibchen abschneiden.
ja sowas nenn ich service
-
Matchbericht habe die Zirl online gestellt
-
da dürfte heute die post abgehen
http://eishockey.tirol4you.at/index.asp?haupt_id=1&channel_id=3&aktu_id=19957&color_id=1
-
naja, es wird immer heißer gekocht als gegessen und der Fojtik darf eh nit spielen.
Aber bei einem Derby gehts immer heiß her
Werd mir das auf alle Fälle heute geben, wenn das Eis hält
-
-