alles zum thema romig in der tschechischen nachwuchsliga hier rein

Emilio Romig @ HC Ri Okna Zlin U20
-
- Prospects
-
El_Gringo_Loco -
4. Juli 2009 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
13 Spiele hat Romig mit der U18 von Zlin bisher absolviert und hat bisher 4 Tore und 5 Assists in der Scorer-Wertung sammeln können, womit er teamintern auf Platz 4 der Scorerliste liegt. Mit den +9 in der +/- Statstik ist er allerdings die Nummer 1 seiner Mannschaft.
Sein Team liegt nach 16 Spieltagen auf Platz 4 der Tabelle, nur 3 Punkte hinter Platz 2. Einzig Tabelleführer HC Vitkovice Steel scheint ziemlich außer Reichweite zu sein. -
- Offizieller Beitrag
3 Spiele wurden seit dem letzten Update absolviert. Dabei konnte sich Romig offenbar ziemlich in Szene setzen und sein Punktekonto um jeweils 2 Tore & Assists erhöhen, womit er nach 16 Saisonspielen bei 13 Punkten hält. Mit nunmehr +16 ist er die klare Nummer 1 innerhalb des Teams in dieser Wertung.
-
- Offizieller Beitrag
Emilio Romig stockt sein Punktekonto weiter stetig auf. In den Spielen gegen Vítkovice & Olomouc konnte er ein Tor erzielen und eines vorbereiten, womit er nach 18 Saisonspielen 15 Punkte gesammelt hat.
-
- Offizieller Beitrag
Beim 4:1 Auswärtssieg gegen Havířov kann Romig 1 Treffer seiner Mannschaft vorbereiten, womit er bei ja 8 Toren & Assists hält. Mit +18 ist er weiterhin mannschaftsintern Führender in dieser Statistik.
-
- Offizieller Beitrag
3 Spiele sind seit dem letzten Update absolviert worden. Zlin gewann 5:2 gegen Brno (siehe Romigs Audiokommentar auf hockeyfans.at), behielt bei Vsetin knapp mit 3:2 die Oberhand und musste gegen Trinec eine knappe 3:4 Niederlage hinnehmen. Romig konnte in diesen Spielen bei 4 Toren die Vorarbeit leisten und seine +/- Statistik auf insgesamt +21 aufstocken.
-
ich will dich nicht nerven aber du kennst dich halt sicher besser aus als ich und daher erneut meine frage zwecks U20 wm! oder ist er deiner meinung nach zu jung?
-
- Offizieller Beitrag
Romig wird kaum dabei sein. Er war bisher immer im U18 Kader dabei und eventuell wäre es schon einmal einen Versuch wert gewesen ihn in der U20 zu probieren. Ich habe ihn leider selbst noch nicht spielen sehen, weshalb ich nur schwer eine Einschätzung abgeben kann, aber ich denke, dass er körperlich noch nicht ganz so weit ist (wenn man ihn beispielsweise mit Komarek vergleicht). Am Alter liegt es weniger.
-
Romig wird kaum dabei sein. Er war bisher immer im U18 Kader dabei und eventuell wäre es schon einmal einen Versuch wert gewesen ihn in der U20 zu probieren. Ich habe ihn leider selbst noch nicht spielen sehen, weshalb ich nur schwer eine Einschätzung abgeben kann, aber ich denke, dass er körperlich noch nicht ganz so weit ist (wenn man ihn beispielsweise mit Komarek vergleicht). Am Alter liegt es weniger.
ok, danke! -
- Offizieller Beitrag
Die Vorrunde der Gruppe Ost 1 ist mittlerweile beendet und Zlin konnte sich auf Platz 3 platzieren, was die Qualifikation für die nächste Runde bedeutet, wo es nun gegen die besten U18 Teams Tschechiens geht. Romig konnte dabei in den 24 Spielen, bei denen er dabei war, 9 Tore und 13 Assists für sich verbuchen, was ihn zum 2.-besten Scorer seiner Mannschaft macht. Mit +22 ist er allerdings unangefochten und ganz klar mannschaftsintern die Nummer 1 in der +/- Statistik.
Mittlerweile wurde Romig auch schon in die U20 hochgeholt, wo er in seinen bisherigen beiden Spielen punktelos blieb und eine ausgeglichene +/- Wertung vorzeigen kann. -
Nur schade daß es zu spät für Ö-Duelle gegen Schneider kommt
-
- Offizieller Beitrag
Update zu Emilio Romig: Seine Statistik in der U18 wurde aktualisiert, er steht dort nun bei 27 Spielen, 10 Toren, 24 Punkten und +22. In der U20 hat er 2 weitere Spiele bestritten, muss aber noch auf seine ersten Punkte warten.
-
- Offizieller Beitrag
Update Roming hat nach 7 Spielen mit der U20 mit 2 Toren & 1 Assist bereits 3 Punkte
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt mal ein ausführliches Update zu den letzten paar Spielen von Emil Romig:
Vorletzte Woche war er mit der U20 auswärts gegen Sparta Prag und Slavia Prag dabei. Freitag konnte man Sparta mit 3:2 bezwingen, wobei der Entscheidungstreffer in der letzten Minute gefallen ist. Das Spiel gegen Slavia am Samstag ging mit 5:6 verloren, wobei man nach einem 2:5 Rückstand noch Moral zeigte und sich nochmal herankämpfte; wenn auch leider schlussendlich umsonst. Romig dabei mit etwas weniger Eiszeit als in den Spielen davor.Letzte Woche war er dann wieder mit der U18 unterwegs und bestritt die Spiele gegen Kladno und Karlovy Vary. Zlin behielt in beiden Spielen die Oberhand und gewann gegen Kladno 4:1 und gegen K.V. 3:1. Romig dabei ohne Punkte, aber mit einer defensiv guten Leistung.
Schlussendlich war er mit Zlins U18 gestern im Spiel gegen Sparta Prag dabei. Romig führte seine Mannschaft mit 2 Toren (1 im PP, 1 Penalty) zu einer 3:1 Führung nach dem 1. Drittel. Nachdem man im 2. Drittel allerdings schnell 5 Tore kassierte, konnte Zlin im Schlussdrittel mit dem 4:6 nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Da Romig auch bei 3 Gegentreffern am Eis stand beendete er das Spiel mit -3.
-
Woa hast du bitte die Info über Romig her ? Ich find nix.
Lg
-
- Offizieller Beitrag
Im U20 Spiel gegen den HC Orli kann Emil Romig den Führungstreffer Zlins in der 7. Minute vorbereiten. Zlin gewinnt das Match dann auch knapp mit 2:1.
-
Hab gehört, dass Emilio mit dem HC ZLIN tschechischer Juniorenmeister wurde.
Gratuliere, da wächst heimlich, still und leise ein hoffnungsvolles Talent heran. -
- Offizieller Beitrag
Das ist korrekt. Hier eine kurze Zusammenfassung von Emils Saisonende in Tschechien. Nachdem die U18 nach einer Niederlage in den Play-Offs gegen Sparta Prag den Einzug ins Final Four verpasst hat, wurde er in die U20 hochgeholt, wo er den Rest der Saison verbracht hat. Dort wurde in der 1. Play-Off Runde Havirov ausgeschaltet, danach Karlovy Vary eliminiert und im Halbfinale Sparta Prag in den Urlaub geschickt. Im Finale ging es dann gegen den anderen Verein aus Prag - Slavia - der dann in 2 Spielen bezwungen werden konnte.
-
- Offizieller Beitrag
4 Spiele hat Zlins U20 bislang bestritten, allerdings nur bei 2 Ergebnissen konnte ich auch die Spielerstatistiken dazu finden.
Beim 4:3 Sieg über HC Plzeň 1929 leitet Romig mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 die Wende ein und beim 4:0 Auswärtssieg gegen HC Slovan Ústečtí Lvi assistiert er zum Führungstreffer. -
- Offizieller Beitrag
Beim 5:3 Auswärtssieg des PSG Zlin gegen Dukl Jihlava kann Romig sein Punktekonto dieses Mal nicht aufstocken.
-
- Offizieller Beitrag
Beim 7:2 Kantersieg gegen KLH Chomutov kann Romig 1 Assist für sich verbuchen.
-
- Offizieller Beitrag
Nach 17 Saisonspielen hält Romig bei 4 Toren und 6 Assists. Seine +/- Statistik stand nach 12 Spieltagen bei +3. Das letzte Spiel wurde Montag gegen HC Olomouc absolviert, Romig mit 1 Tor sowie 1 Assist beim 5:0 Auswärtssieg glänzte.
-
- Offizieller Beitrag
Update zu Romig: In den letzten beiden Spielen bleibt Romig jeweils punktelos. Gegen den HC Slezan Opovy endet das Match sogar torlos und wird erst im Shoot-Out für Zlin entschieden. Romig vergibt im 1. Drittel eine große Chance auf die Führung. Und am Wochenende verlor man daheim gegen Ceske Budejovice knapp mit 2:3.
Somit hält Romig nach 26 Saisonspielen bei 6 Toren und 6 Assists. -
- Offizieller Beitrag
Romig kann beim 7:1 über den AZ Havířov keine Punkte erzielen.
-
- Offizieller Beitrag
Statistik-Update zu Emil Romig: Nach 44 Spielen in der U20 Zlins hält er bei 11 Treffern, 15 Assists, -1 und 22 Strafminuten.