1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • gino44
    Highlander
    • 28. August 2010 um 19:34
    Zitat von Heartbreaker

Wahnsinn! Jetzt ist Arnautovic der fünfundsiebzigste Österreicher, der ein Tor in der dt. Bundesliga geschossen hat. Da gibt es heute wohl noch kolossale Erektionen bei seinen Ministranten.

Hearti, gib dem Buam a Chance. Brauchst ihn ja nicht adoptieren, aber auf die Schulter klopfen und zugeben, dass er gut gespielt hat, könntest schon. Ich mag ihn auch nicht, aber 2G/1A in einem Spiel erfordern Respekt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. August 2010 um 19:39
    Zitat von gino44

Hearti, gib dem Buam a Chance. Brauchst ihn ja nicht adoptieren, aber auf die Schulter klopfen und zugeben, dass er gut gespielt hat, könntest schon. Ich mag ihn auch nichtmia is a wuascht, aber 2G/1A in einem Spiel erfordern Respekt.

98%agree

• coach
    YNWA
    • 28. August 2010 um 23:27

sind halt immer 2 paar schuhe.
    ich kann dent typ auch nicht ausstehen, aber er ist zweifellos ein super kicker.
    ich hoff nur das sein charakter ihm nicht bei der karriere zu sehr im weg steht, sonst kann er wirklich viel erreichen.
    er ist ein toller techniker, guter kopfballspieler, er ist bullig und schnell - ein offensivsppieler wie vom reissbrett.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 29. August 2010 um 01:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Wahnsinn! Jetzt ist Arnautovic der fünfundsiebzigste Österreicher, der ein Tor in der dt. Bundesliga geschossen hat. Da gibt es heute wohl noch kolossale Erektionen bei seinen Ministranten.

Hast du bei irgendwelchen Sportwetten gegen ihn gewettet, einmal eine Rauferei gegen ihn verloren, oder andere, nicht näher definierte Probleme?
    Arnautovic ist das größte Talent, das je mit österreichischer Staatsbürgerschaft in die Welt geschickt wurde. Ob er es ganz nach oben in der Fussballerwelt schafft, kann keiner sagen, jedenfalls war noch keiner der ganz Großen je pflegeleicht. Wahrscheinlich hat auch er, wie viele Hochbegabte, soziale Defizite, aber er hat noch keine Ministranten, erst recht nicht mit kolossalen Erektionen hier in Österreich. Im Ausland hat er die schon, wenn man bei Youtube nachschaut. Er wird auch nicht im österreichischen EM-Quali-Kader sein, stattdessen versuchen, die U21 gegen Schotland zur EM zu schießen. Der ÖFB versucht ihn nicht zu verheizen, die größten Skepiker sind auch hierzulande zu finden, was passt dir denn nicht?

Und wenn Klaus Allofs sagt, er könne einer der ganz Großen in Europa und somit auch der Welt werden, dann sicher nicht, weil Allofs ein erigierter Ministrant ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 29. August 2010 um 07:47
    Zitat von TVKC

ein erigierter Ministrant

Diese Didaktik, stellt wohl in gewisser Weise den Idealzustand einiger schwarzer Schafe unter den Priestern dar ! In der heutigen Zeit nach all den Vorkommnissen in der rk - Kirche fast als Sarkasmus zu werten. :P

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (29. August 2010 um 08:14)

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. August 2010 um 09:25
    Zitat von TVKC

Und wenn Klaus Allofs sagt, er könne einer der ganz Großen in Europa und somit auch der Welt werden, dann sicher nicht, weil Allofs ein erigierter Ministrant ist.

Vermutlich nicht. Andererseits wäre es auch etwas seltsam, wenn der Werder Bremen-Sportdirektor etwas anderes tun würde als eine 4.500.000Euroinvestition in einen Kicker, der bei seinem letzten Team nicht gerade tiefe Spuren hinterlassen hat, in den höchsten Tönen zu loben.
    Als etwas älterem Semester sind mir zudem noch aus Erzählungen meines Vaters die Glanztaten einer österr. Nationalmannschaft , die bei einer WM-Endrunde den dritten Platz belegte, im Bewußtsein und aus eigener Erinnerung die Erfolge eines Toni Polster, der in Italien, Deutschland und Spanien mit seinen Toren jahrelang Gurkentruppen vor dem Abstieg gerettet hat und egal wo er gespielt hat, Vereintorschützenkönig war. Komplett untalentiert waren die Burschen und einige andere österr. Kicker auch nicht. Der bislang letzte Österreicher, dem allseits überragendes Talent bescheinigt wurde, war Ivanschitz, der nach einer jahrelangen Karriere als Ersatzspieler in Griechenland und ein paar guten Auftritten vor einem Jahr jetzt auf der Ersatzbank von Mainz angekommen ist. Schauen wir mal, was in drei Jahren aus dem Helden dieses threads geworden sein wird. Ich fürchte eher Ivanschitz II als Polster II.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. August 2010 um 10:45
    Zitat von Heartbreaker

Der bislang letzte Österreicher, dem allseits überragendes Talent bescheinigt wurde, war Ivanschitz, der nach einer jahrelangen Karriere als Ersatzspieler in Griechenland und ein paar guten Auftritten vor einem Jahr jetzt auf der Ersatzbank von Mainz angekommen ist. Schauen wir mal, was in drei Jahren aus dem Helden dieses threads geworden sein wird. Ich fürchte eher Ivanschitz II als Polster II.

Schätze auch eher dass es so kommen wird. Macht aber nichts, weil er vermutlich eh nicht der Typ ist, der einem leid tun sollte.
    Während sich der Postler in Deutschland viele Freunde gemacht hat, sind die meisten unserer Deutschlandlegios nur mehr peinlich, wenn auch talentiert. Nur als talentierter Spieler hauptsächlich peinlich zu sein, das ist schon die hohe Schule der Dummheit.
    Die Krönung ist allerdings Meierhofer, wenn er noch nicht gescheiter geworden ist, weil der ist dann ohne viel Talent peinlich.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. August 2010 um 11:52
    Zitat von Heartbreaker

... Da gibt es heute wohl noch kolossale Erektionen bei seinen Ministranten.

grazie mille kurt für diese wortspende deixscher wucht! :thumbup:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. August 2010 um 18:48
    Zitat von VincenteCleruzio

grazie mille kurt für diese wortspende deixscher wucht! :thumbup:

trotz dieser wohlgemerkt extrem lustigen formulierung muss man sich schon fragen, wer in dem post die wirkliche deixfigur ist. unfassbar wie fanatisch man gegen jemand agieren kann...

achja ich als arnautovicministrant habe den zustand einer errektion nicht erreicht, da ich ein spiel genau so wenig überbewerte, wie geistige errektionen der bild. unterm strich bleibt, er hat aufgezeigt und das wars auch schon. wenn es nur annähernd so weitergeht kann man zufrieden sein. lustig wär auf alle fälle welch verschwörungstheorien unser kreuzritter dann zum besten geben würde.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. August 2010 um 19:14

heartbreaker unser alter komplexler. wünsche ihm von ganzen herzen das arnautovic den durchbruch schafft und ein richtig, richtig guter wird, bin gespannt was er dann sagt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. August 2010 um 13:02

nachdem heartbreakers bibel ihre meinung geändert hat, frag ich mich, ob er jetzt weiterhin dem mainstream folgt, wäre interessant zu erfahren. oder wird er einfach abwarten, bis mal wieder was negatives kommt und sich dann wieder zu einem kolossalen diffamierungspost hochschwingen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 31. August 2010 um 10:45

Sebold und Zigarette als Hohepriester des Arnautovic-Kults- es wächst zusammen, was zusammengehört! Demnächst werden wohl Kim Jong Il und der Papst einen gemeinsamen Hirtenbrief verfassen.
    sebold: du kannst beruhigt sein - der Typ war mir schon unsympathisch, als die Bild (mit der ich weniger vertraut bin als du anscheinend) von ihm noch gar nicht Notiz genommen hat und das wird sich auch nicht ändern. Ich bin aber sicher der letzte, der eine ordentliche sportliche Leistung nicht anerkennt.
    @zigarette: schwierig, schwierig - wenn du glaubst, dich ausschleimen zu müssen, dann wirst du wie dein Idol HC zum Serbenfan. Um meine psychische Verfassung mach dir mal keine Sorgen: mein Verhältns zu M.A. ist völlig komplexfrei. Mehr als das: ICH HABE IHN GELIEBT. Es ist wenig bekannt, dass ich einmal ein persönliches Gespräch mit ihm hatte. Damals habe ich ihn gefragt: Was wird aus dem, was du aufgebaut hast, wenn du einmal nicht mehr bist? Und er hat geantwortet: Dann mußt du weitermachen! Ehrlich!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. August 2010 um 11:11
    Zitat von Heartbreaker

Sebold und Zigarette als Hohepriester des Arnautovic-Kults- es wächst zusammen, was zusammengehört! Demnächst werden wohl Kim Jong Il und der Papst einen gemeinsamen Hirtenbrief verfassen.
    sebold: du kannst beruhigt sein - der Typ war mir schon unsympathisch, als die Bild (mit der ich weniger vertraut bin als du anscheinend) von ihm noch gar nicht Notiz genommen hat und das wird sich auch nicht ändern. Ich bin aber sicher der letzte, der eine ordentliche sportliche Leistung nicht anerkennt.
    @zigarette: schwierig, schwierig - wenn du glaubst, dich ausschleimen zu müssen, dann wirst du wie dein Idol HC zum Serbenfan. Um meine psychische Verfassung mach dir mal keine Sorgen: mein Verhältns zu M.A. ist völlig komplexfrei. Mehr als das: ICH HABE IHN GELIEBT. Es ist wenig bekannt, dass ich einmal ein persönliches Gespräch mit ihm hatte. Damals habe ich ihn gefragt: Was wird aus dem, was du aufgebaut hast, wenn du einmal nicht mehr bist? Und er hat geantwortet: Dann mußt du weitermachen! Ehrlich!

jo genau, das hat man nach den 2 toren und dem assist gesehen. ausser einen extrem niveaulosen rundumschlag ist genau nichts von dir gekommen.
    des weiteren hast du noch immer nicht den mumm die frage zu beantworten ob du arnautovic bewußt in die nähe eines verbrechens rückst. aber derartige eskapaden ist man von dir eh schon gewohnt, wenn bei dir die subjektivität eibzug hält, wird diese auf gedeih und verderb verfolgt.
    schön, dass du mich als hohepriester irgendeines kultes bezeichnest, weil ich verurteilt habe, was manche medien von sich geben. würdest du mal deine extrem subjektive brille absetzen, wärst du wahrscheinlich in der lage auch den sinn meiner posts zu erfassen.
    ausser unwahrheiten hast du in diesem thread noch gar nichts verbreitet und wahrscheinlich findest du dich dabei auch noch unheimlich kreativ und lustig. in wirklichkeit ist es ein armutszeugnis.
    und danke, dass du mich ohne irgendeinen ersichtlichen grund mit kim jong il und dem papst auf eine stufer stellst, sind doch beide führende proponenten von diktatorischen systemen, ein weiterer beweis deines erbärmlichen niveaus, wenn es darum geht eine deiner kruden und krankhaften subjektiven meinungen zu unterstreichen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. August 2010 um 11:18

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    und sorry herzal, aber ich denke auch, dass diesmal sogar die tschik, bessere argumente als du lieferst und diese "beleidigung" werf ich nich unachtsam in den raum ;)
    ich seh auch keine anerkennung der (zugegebenermaßen erst einmalig) in der dt buli gezeigten leistung!
    und sbold mit dem papst vergleichen is sogar noch ärger, als dich mit tschik :D

• eisbaerli
    Gast
    • 31. August 2010 um 11:22

also in meinen augen fehlt beiden ein gewisses quantum an objektivität

während der eine ihn schon für einen fussballgott hält stuft ihn der andere in kategorie hobbyspieler

arnautovic ist sicherlich ein talent und aknn ein großer fssballer werden nur dazu fehlt noch ein mehr als hartes stück arbeit am platz und ein noch größeres stück abseits des platzes

wollen wir hoffen dass schaaf dies in der lage ist abzurufen.

nur wenn beides gelingt wird das was

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. August 2010 um 11:50
    Zitat von eisbaerli

also in meinen augen fehlt beiden ein gewisses quantum an objektivität

während der eine ihn schon für einen fussballgott hält stuft ihn der andere in kategorie hobbyspieler

solltest du mich damit meinen, darf ich dir sagen, dass ich ma nicht für einen fußballgott halte, dies auch nie geschrieben habe, sondern nur sein talent anerkenne und gefordert habe, dass man mal die sportlichen leistungen abwarten soll, bevor man ihn verurteilt.
    hierzu sei auch nochmal folgendes posting in erinnerung gerufen:

Zitat von sebold

achja ich als arnautovicministrant habe den zustand einer errektion nicht erreicht, da ich ein spiel genau so wenig überbewerte, wie geistige errektionen der bild. unterm strich bleibt, er hat aufgezeigt und das wars auch schon. wenn es nur annähernd so weitergeht kann man zufrieden sein. lustig wär auf alle fälle welch verschwörungstheorien unser kreuzritter dann zum besten geben würde.

• danny1984
    NHL
    • 31. August 2010 um 11:56
    Zitat von eisbaerli

arnautovic ist sicherlich ein talent und aknn ein großer fssballer werden nur dazu fehlt noch ein mehr als hartes stück arbeit am platz und ein noch größeres stück abseits des platzes

wollen wir hoffen dass schaaf dies in der lage ist abzurufen.

nur wenn beides gelingt wird das was

100% Zustimmung

Ich würde es mir für den Österreichischen Fußball würnschen das der M A was daraus macht.(Unabhängig davon ob ich ihn "mag" oder "nicht mag") Das er Talent hat steht mMn ausser Frage, jedoch muss er das richtige daraus machen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. August 2010 um 14:13

mal ehrlich, für die bisherigen leistungen von arnautovic wurde im vergleich dazu viel zu viel von ihm geredet - jetz hat er eine grandiose partie gemacht, aber auch das is ein bisschen zu wenig um hier 3 seiten über ihn voll zu schreiben... mal abwarten was die CL und die BuLi noch bringen - wenn ich das richtig verstanden habe, hat er noch nichtmal ein fixleiberl bei werder, da die jetz über 4 stürmer verfügen (bin mir jetz nicht sicher ob almeida stürmer ist) und er da die nummer 4 wäre (zumindest noch vor diesem samstag)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 31. August 2010 um 15:59

Fixleiberl hat er keins, allerdings ist Almeida ein reiner MS, also nicht wirklich ein Gegner um einen Stammplatz für Marko.
    Eher siehts so aus das sich MA mit Aaron Hunt, Marko Marin und vielleicht noch Wesley (bei dem ich mir nicht 100% sicher bin für welche Position im OM er eingeplant ist) um 2 Plätze auf den Offensiven Außen kämpft. Und btw wäre mir in dem Thread kein User aufgefallen der MA für den neuen Messias des Fußballs hält, allerdings sehr viele User die mit Genuss jede "Eskapade" hier breittreten wollten, während manch andere eher abwarten wollten was auf den Platz gezeigt wird - und das ist bisher eher positiv.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. August 2010 um 16:37

wesley, almeida, hunt, arnautovic, pizarro, marin und noch ein paar kleiner würden sich um 4 positionen streiten wenn man rechts und links aussen 2 flügel und dann noch 2 mittelstürmer rechnen würde (was ich nich glaube, da frings auch gern durch die mitte kommt und dann 5 offensiv wärn) - so gut stehn die chancen da glaub ich eher nicht für den herrn arnautovic, zumal für die position links aussen (rechts marin) gerade wesley gekauft wurde

blacky3
    NHL
    • 31. August 2010 um 17:10

Der Konkurenzkampf in der Offensive von Werder war schon vor der Verpflichtung von Wesley riesengroß und ist jetzt natürlich noch härter und größer. Aber ich sag mal so, bis auf Pizarro der in Bremen einen enormen Stellenwert hat und auch ein ausgezeichneter Fußballer ist, ist keiner gesetzt und sollte Arnautovic weiter so spielen, oder vielleicht sogar noch besser wie er ja selber angekündigt hat und sich im Training zusammenreißen, dann wird er auch spielen. Und außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass Werder in drei Bewerben vertreten ist (BuLi, CL, Pokal) und da über kurz oder lang die eine oder andere Verletztung auftreten wird oder auch zwischendurch mal ein Spieler geschont werden muss und deshalb werden die Einsatzzeiten für die Bremer Offensivakteure schon passen. ;)

Aja übrigens zur Aufstellung noch eine Kleinigkeit, weil da grad drüber diskutiert wurde:
    Wenn man das letzt Spiel gegen Köln hernimmt wo ja bis auf Wesley alle dabei waren, dann hat Werder am Papier mit einem 4-1-2-1-2 mit Arnautovic und Pizarro als Spitzen, allerdings wars dann in der Praxis eher so, dass Pizarro eher zentral gespielt hat und Arnautovic und Marin von der Seite kamen. Wenn jetzt Wesley noch dazu kommt bin ich gespannt, ob Schaaf eine kleine Systemänderung vornimmt oder ob er es beim gleichen belässt. Die nächste Frage ist dann ob Wesley überhaupt von Beginn an spielen wird, oder doch nur Joker ist.
    Aber naja das sind eh alles nur Spekulationen und in 2 Wochen sehen wir dann was Realität ist.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 31. August 2010 um 17:29
    Zitat von VSVrulz

wesley, almeida, hunt, arnautovic, pizarro, marin und noch ein paar kleiner würden sich um 4 positionen streiten wenn man rechts und links aussen 2 flügel und dann noch 2 mittelstürmer rechnen würde (was ich nich glaube, da frings auch gern durch die mitte kommt und dann 5 offensiv wärn) - so gut stehn die chancen da glaub ich eher nicht für den herrn arnautovic, zumal für die position links aussen (rechts marin) gerade wesley gekauft wurde

Positionen - Almeida und Pizarro spielen nur in der Mitte, sollten für Arnautovic der eher ein offensiver Außen keine Konkurrenz sein.
    Damit bleiben zwei Positionen auf den außen - und das für zwei aus dem Dreierpaket - Arnautovic, Hunt, Marin. Wesley wird eher als zentraler/offenisver Mittelfeldspieler gehandelt, also eher einer der Borowski, der ja seit seiner Rückkehr nie wirklich überzeugt hat, Druck machen soll. Wobei für was Wesley geholt wurde eher Spekulation ist, aber am unrealistischsten ist dabei deine Idee mit Links außen, da Wesley ein Rechtsfuß ist.
    Summasumarum muss ich dir also widerspechen, die Darstellung von blacky3 find ich da schon wesentlich passender.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 31. August 2010 um 17:43

Laut Alofs möchte man Rosenberg abgeben.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 31. August 2010 um 18:56

Rosenberg ist schon auf dem Weg nach Santander.

• sohngottes21
    EBEL
    • 11. September 2010 um 23:03

hat heute jemand bayern-werder gesehen?

sehr starkes spiel von arnautovic!
    viel gelaufen, auch am eigenen sechzehner zu finden, ballsicher, dribbelstark beim 1gegen1 (lahm und van buyten haben ein paar mal alt ausgesehen) und extrem mannschaftsdienlich.

und er wurde nicht ausgetauscht, marin musste für almeida runter!
    denke, dass schaaf mit m.a.´s leistung sehr zufrieden war und er auch nach der rückkehr von "pizza" gute karten auf die ersten 11 hat.

was sehr auffällig ist/war:
    seit dem doppelpack + vorlage gegen köln ist er "astronautovic".
    in der bild hochgelobt und von van gaal als stärkster bremer eingestuft.
    bei sky hat m.reif x-mal den wandel bzw. die aktuelle leistung von marko gelobt und direkt nach seinen aktionen von ihm "geschwärmt".
    das alles sah in der vorbereitung ja noch ganz anders aus, als ihm viele bereits abgeschrieben haben.

hoffentlich hält dieser trend an bzw. die bremer haben das "problemkind" bereits gezähmt...
    ich wünsche es ihm und dem österr.fußball!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™