wie gesagt, ich geb dir recht. es ist ein system-immanentes problem und arnautovic wird zum Bad-Boy hochgepusht, weil man sich davon was verspricht. und sei es eine spätere läuterung. Bei ribery ist es definitiv so, dass nicht alle alles schreiben, was sie wissen, weil sie morgen auch noch ein interveiw von den bayern haben wollen/brauchen werden...

Marco Arnautovic @ Stoke City
-
-
Der "Fall Ribery" ist mMn doch um einiges mehr ausgeschlachtet worden, als der "Fall Arnautovic", insofern man bei dem überhaupt von einem "Fall" sprechen kann. Riberys Fall war Wochen in der Presse und wenn es neue Erkenntnisse in den Ermittlungen gibt taucht er gelegentlich wieder auf. Arnautovic ist eben Österreicher und von daher auch für uns interessanter, man muß nur mal die beiden Ereignisse googeln und dann wird der Unterschied auch ziemlich leicht erkennbar. Ich finde also nicht, daß es unbedingt eine Hetze auf den Marco gibt. Er macht eben durch sein Verhalten sehr gerne mal eine negative Schlagzeile und die verkauft sich eben besser.
Hinterfragenswert ist die Sensationsgier sog. seriöser Medien dennoch, wobei das mahnendste Beispiel für mich noch immer der Fall Hempel ist, wie man jemanden negativ vorverurteilt! -
Auf der einen Seite kann man sowas NUR mit Arnautovic machen ihn zu bashen etc.
Wenn man aber hört das er als einziger auf Kosten des ÖFB im HIlton pennt und dort auf Kosten anderer ein Tolles Leben führt, frage ich mich auch. Er würde ja gerne für PARTISAN bzw. Serbien spielen!?
Ob sein Verhalten dort auch funktioniert
-
ist ja echt lustig wie hier manche marco hinstellen als wär er der ärmste mensch auf dieser welt. der hat noch nie hart für sein geld arbeiten müssen und spielt sich auf als wär er der größte da braucht er sich auch nicht wundern wen ihn keiner mag. er ist sicher der spieler mit dem größten talent den wir im mom in österreich haben leider passt seine einstellung nicht.
-
ist ja echt lustig wie hier manche marco hinstellen als wär er der ärmste mensch auf dieser welt. der hat noch nie hart für sein geld arbeiten müssen und spielt sich auf als wär er der größte da braucht er sich auch nicht wundern wen ihn keiner mag. er ist sicher der spieler mit dem größten talent den wir im mom in österreich haben leider passt seine einstellung nicht.
lustig ist in dem zusammenhang eher, das leute wie du glauben zu wissen, wie ein anderer ist. und dass sportler nicht arbeiten müssen, damit sie dorthin kommen wo sie sind ist so ziemlich der größte schwachsinn den ich je gelesen habe. und glaub mir auch ein arnautovic musste und muss einiges dafür tun, dass er profifußball spielen kann. was die bezahlung betrifft kann man diskutieren, aber das ist bei den meisten fußballern so.
-
-
hätte er sich seinen wechsel zu inter gespart, wäre er wohl schon weiter oben auf der karriereleiter und könnte sich manch eskapade leisten.
-
lustig ist in dem zusammenhang eher, das leute wie du glauben zu wissen, wie ein anderer ist. und dass sportler nicht arbeiten müssen, damit sie dorthin kommen wo sie sind ist so ziemlich der größte schwachsinn den ich je gelesen habe. und glaub mir auch ein arnautovic musste und muss einiges dafür tun, dass er profifußball spielen kann. was die bezahlung betrifft kann man diskutieren, aber das ist bei den meisten fußballern so.
aber die meisten anderen sind tortzdem normale menschen geblieben und wissen es zu schätzen das sie soviel geld verdienen. Genau das muss er noch lernen. Du verstehst aber sicher den unterschied zwischen richtig hart arbeiten oder eben als sportler hart arbeiten.
Aber das problem mit den jungen spieler gibts ja schon seit jahren die verdienen einfach zuviel. bis jetzt hat er noch nicht viel erreicht.(außer im kader von inter und bremen zu sein) wen er in 2-3jahren stammspieler bei einem großen verein ist dann kann er sagen ich bin der beste in österreich aber jetzt scho den großen spielen macht ihn einfach unsympathisch und darum sind auch mehr leute gegen ihn als für ihn. -
also in österreich arbeiten ca. 15-20% richtig hart für ihr geld - der rest geht arbeiten und einige nicht einmal das. damit wäre arnautovic doch in guter gesellschaft...
-
also in österreich arbeiten ca. 15-20% richtig hart für ihr geld
könntest du uns diesen satz etwas erläutern, vielleicht auch mit soziologische fachartikel?! -
könntest du uns diesen satz etwas erläutern, vielleicht auch mit soziologische fachartikel?!sorry, aber dies kannst du selbst raussuchen - ist ja nicht so schwer
- ich arbeite zwar nicht hart, aber immerhin doch und habe somit keine zeit irgendetwas seitenlang zu erläutern - vielleicht ist deine situation ja anders und die gehörst zu einer anderen gruppe...
-
-
Great fun, ein bißchen in diessem thread zu lesen. Die Arnautovic-Groupies stellen selbst jede noch so banale Negativmeldung über ihr Idol prompt hier hinein und laufen dann Amok, wenn andere sich Gedanken darüber machen, ob ihr Idol ganz bei Trost ist. Kein Wunder, dass Siegmund Freud seine Karriere in Österreich begonnen hat - Anschauungsmaterial hatte er hier sicher mehr als genug.
-
. Kein Wunder, dass Siegmund Freud seine Karriere in Österreich begonnen hat - Anschauungsmaterial hatte er hier sicher mehr als genug.
sigmund, kurzes i. da geboren als sigismund.
nur ein kleiner hinweis, falls du ihn wieder erwähnen willst.
-
Kein Wunder, dass Siegmund Freud seine Karriere in Österreich begonnen hat - Anschauungsmaterial hatte er hier sicher mehr als genug.
You made my day..
-
Great fun, ein bißchen in diessem thread zu lesen. Die Arnautovic-Groupies stellen selbst jede noch so banale Negativmeldung über ihr Idol prompt hier hinein und laufen dann Amok, wenn andere sich Gedanken darüber machen, ob ihr Idol ganz bei Trost ist. Kein Wunder, dass Siegmund Freud seine Karriere in Österreich begonnen hat - Anschauungsmaterial hatte er hier sicher mehr als genug.
da paßt du ja eh ganz gut dazu 8)) -
gottlob gibt es mit ARNAUTOVIC wieder jemanden der die Massen spaltet.
-
-
Bisher war ich der Meinung, dass heartbreaker und Zigarette danach DAS Traumpaar im HF darstellen. So wie es aussieht, muss man sich auf heartbreaker und sebold einstellen, die scheinen sich innig zu lieben derzeit.
-
Bisher war ich der Meinung, dass heartbreaker und Zigarette danach DAS Traumpaar im HF darstellen. So wie es aussieht, muss man sich auf heartbreaker und sebold einstellen, die scheinen sich innig zu lieben derzeit.
sommerloch
-
Respekt - die Genua-Partie hat der Held dieses Forum ja praktisch im Alleingang gewonnen. Im Interview hat er mit gesundem Selbstvertrauen ausgestattet daran zumindest keinen Zweifel gelassen.
-
-
...und tor - 2:1 bremen!
-
-
...und tor - 2:1 bremen!
jo - Zeit ist's geworden ....
-
Wahnsinn! Jetzt ist Arnautovic der fünfundsiebzigste Österreicher, der ein Tor in der dt. Bundesliga geschossen hat. Da gibt es heute wohl noch kolossale Erektionen bei seinen Ministranten.
-
2 Tore und 1 Asisst
-
Wahnsinn! Jetzt ist Arnautovic der fünfundsiebzigste Österreicher, der ein Tor in der dt. Bundesliga geschossen hat. Da gibt es heute wohl noch kolossale Erektionen bei seinen Ministranten.
Dein Hass und deine persönlichen Vorurteile gegen den Menschen Arnautovic, denn du nur von Berichten aus minderwertigen Zeitungen kennst, sind schlichtweg peinlich und störend und gehen anscheinend soweit, dass du nicht mal seine heute fußballerische exzellente Leistung akzeptieren kannst. -
2 Tore und 1 Asisst
maierhofer übrigens auch -
-