1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • caps53
    EBEL
    • 20. Juni 2012 um 17:37
    Zitat von Linzer88

Wie immer sind die anderen schuld nur nicht MA selber. Ist schon klar.

Die wollten nur seinen führerschein genauer überprüfen den er in italien gemacht hat. Warum regt er sich da so auf? Und die geschichte glaub ich sofort genau so ist Arnautovic genau so gibt er sich er glaubt wirklich er ist etwas besseres.

ich könnte mir vorstellen, dass der polizist ihn nicht erkannt hat, mit dem namen arnautovic aus den seitenblicken nichts anfangen konnte und der polizist dadurch sein ego verletzt hat...... wenn du als österreicher mit hauptwohnsitz deutschland einen italienischen führerschein hast ist das zwar legal, aber das jemand nachfragt sicher alles andere als unüblich...

wie auch immer, es ist natürlich zu hinterfragen warum das an die öffentlichkeit kommt...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Juni 2012 um 18:10
    Zitat von caps53

wie auch immer, es ist natürlich zu hinterfragen warum das an die öffentlichkeit kommt...

DAS ist der Preis dafür, wenn man täglich im TV präsent ist, "soviel Geld" verdient, dass man meint sich ALLES kaufen zu können (einschliesslich) Polizei!
    Wenn ICH das mache, interessiert das kein Schw* 8)) ;)
    Fazit: sSkM 8)) - ein Körnderl Wahrheit steckt schon dahinter, und dass der Herr Arnautovic ein gerngesehener "Skandal-Artikellieferant" ist, dafür hat er schon selbst intensiv gesorgt! :huh:

• oldtimehockey
    EBEL
    • 20. Juni 2012 um 19:25

das problem liegt allgemein am mangelnden respekt vor der polizei.
    vor ein paar wochen hat ein 16jähriger einem tiroler polizisten, was war er? polizeikommandant?, die nase gebrochen!
    ich bin kein freund von einschüchterung und solcher maßnahmen aber den österreichischen polizisten würde ein tougheres image nicht schaden!

in diesem fall kann man sich an den usa ein beispiel nehmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

keine strafe aber eine nette wirksame "ansprache"
    dieser autofahrer wird sich in zukunft sicher sehr genau an das tempolimit halten :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Juni 2012 um 19:35

Viele verhalten sich aber auch so, dass der Respekt flöten geht.

Alles in allem wieder eine super Aktion von MA [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (20. Juni 2012 um 19:42)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Juni 2012 um 19:48
    Zitat von weile19

Viele verhalten sich aber auch so, dass der Respekt flöten geht.

Alles in allem wieder eine super Aktion von MA [kopf]

ICH hatte in 27 Jahren als Führerscheinbesitzer/Autofahrer, aufgrund meiner öfters flotteren Fahrweise, bereits unzählige "Anhaltungen" und noch NIE Probleme mit Polizisten!
    Wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück - mit diesem "Leitspruch" fährt man in die eine oder andere Richtung ;) :D

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Juni 2012 um 23:36

Gut, dass das passiert ist. Da habt ihr endlich wieder auf jemanden hinhacken können ;)

Aber Melzer hat heute doch eh verloren, oder [keks]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Juni 2012 um 07:55
    Zitat von Jürgen63

Gut, dass das passiert ist. Da habt ihr endlich wieder auf jemanden hinhacken können ;)

Aber Melzer hat heute doch eh verloren, oder [keks]

und janko hat noch immer kein em-tor gemacht [Popcorn]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Juni 2012 um 09:17

Die Idee mit den VIP-Tickets als Entschuldigung ist aber auch sehr clever :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Juni 2012 um 09:45

um 2 phrasen zu bemühen

wie man in den wald hineinruft so kommts auch wieder raus

ist der ruf mal ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.

...warum die polizei damit an die öffentlichkeit gehen muss find ich allerdings sehr eigenartig.
    wirft ja kein gutes licht auf MA und die polizei.

• Linzer88
    NHL
    • 21. Juni 2012 um 10:06
    Zitat von sebold

und janko hat noch immer kein em-tor gemacht [Popcorn]

Der janko der schon wieder ersatz ist bei seinem verein? 8))

• oops
    Nationalliga
    • 21. Juni 2012 um 10:57

Ouch, des Sommerloch ;).

1. "Datum des Vorfalls unbekannt"
    2. Weiß jeder wie die Kapperlträger vor allem in Wien sein können
    3. Wär i nedmal stehen blieben, wär mei Frau hochschwanger und si über Schmerzen beklagt.

Ghören halt immer 2 dazu, obwohls trotzdem jeden ziemlich wurscht sein kann. Würd alles in da Zeitung stehen, wo irgendwer mit wem mal aneckt. Gott, da käme man ja garnimmer zu Ruhe.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Juni 2012 um 12:00
    Zitat von Linzer88

Der janko der schon wieder ersatz ist bei seinem verein? 8))

zumindest musste er nicht wieder nach ö zurück um irgendeine nennenswerte rolle zu spielen [Popcorn]

davon abgesehen, hat er auch in runde 29 von anfang an gespielt, aber was diskutiere ich das mit dir, dein 8)) bzgl der, leider, durchaus absteigenden form janko, sagt mehr als genug darüber aus, welches geistes kind du bist. wie man sich freuen kann, dass ein österr. sportler scheitert ist mir unbegreiflich. [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von sebold (21. Juni 2012 um 12:07)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Juni 2012 um 12:13
    Zitat von oldtimehockey

das problem liegt allgemein am mangelnden respekt vor der polizei.
    vor ein paar wochen hat ein 16jähriger einem tiroler polizisten, was war er? polizeikommandant?, die nase gebrochen!

prinzipiell richtig, hier muss man aber sagen, dass der herr polizeikommandant in zivil auf dem nachhauseweg war und somit "respekt vor der polizei" hier nicht zutrifft

• oldtimehockey
    EBEL
    • 21. Juni 2012 um 12:20

richtig erkannt!
    dann sagen wirs doch allgemeiner:
    der respekt im alltag ist flöten gegangen.
    warum weshalb wieso kann ich nicht sagen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Juni 2012 um 12:34

vl. gibt es eine verbindung zur geistigen verwahrlosung der gesellschaft

edit: der beitrag ist mMn keinesfalls off-topic ;)

Einmal editiert, zuletzt von VSVrulz (21. Juni 2012 um 12:41)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 21. Juni 2012 um 12:39
    Zitat von VSVrulz

vl. gibt es eine verbindung zur geistigen verwahrlosung der gesellschaft

Naja, Sportler sind ja auch Teil der Gesellschaft, somit ist die Verbindung implizit vorhanden ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Juni 2012 um 12:56
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Naja, Sportler sind ja auch Teil der Gesellschaft

Der Marko nicht, der is was Höheres :D

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 21. Juni 2012 um 13:02
    Zitat von Capsaicin

Der Marko nicht, der is was Höheres :D

Ich gehe noch weiter: Wenn Arnautovic will, kann er die Gesellschaft kaufen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Juni 2012 um 13:27

Marco Arnautovic spielt die Titelrolle im Remake von "Walker - Texas Ranger" 8|

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Juni 2012 um 13:53

Marko darf nur was höheres sein wen Chuck Norris es erlaubt (sry der musste sein wo doch VSVrulz etwas vom Texas Ranger geschrieben hat) :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Juni 2012 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

wie man sich freuen kann, dass ein österr. sportler scheitert ist mir unbegreiflich. [kaffee]

Dasselbe gilt auch für Trainer! Auch wenn ich das Bashing vom Linzer nicht verteidigen möchte, solltest du dennoch nicht mit Steinen werfen, da du im Glashaus sitzt ;)

Stichwörter: Eben Maierhofer und Constantini. Aber die Wahnsinnsleistungen des Nationalteams unter Koller zeigen halt wirklich, wie schwach Constantini war und wie gut unser Team mit einem richtigen Trainer eigentlich ist. Die Verbesserung und der Fortschritt sind eklatant ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Juni 2012 um 17:14

für mich ist im gegensatz zu constantini wenigstens ein konzept erkennbar, dass das noch nicht aufgeht - rumänien ein grottenspiel war und der sieg gegen die ukraine mit sehr viel glück geland, da brauchen wir nichts diskutieren ABER koller sagt auch, dass es ein konzept und einen plan gibt und es dauern wird bis man dorthin kommt wo man hin will

die qualität des nationalteams besteht nunmal aus einem 19-jährigen einigen deutschen bankerl-wärmern und wenigen die sich auch international durchsetzen... janko ist jetz nicht der weltstar und das was im nationalteam gespielt wird passt mMn nicht auf seinen spielstil, ansonsten is offensiv eh schon wenig, das da vorn noch rumläuft - tragisch find ichs eher, dass die abwehr sich oft wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen präsentiert, auch wenn da leute am werk sind, die in der deutschen buli stammleiberln haben

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Juni 2012 um 18:44
    Zitat von MacStasy

Dasselbe gilt auch für Trainer! Auch wenn ich das Bashing vom Linzer nicht verteidigen möchte, solltest du dennoch nicht mit Steinen werfen, da du im Glashaus sitzt ;)

Stichwörter: Eben Maierhofer und Constantini. Aber die Wahnsinnsleistungen des Nationalteams unter Koller zeigen halt wirklich, wie schwach Constantini war und wie gut unser Team mit einem richtigen Trainer eigentlich ist. Die Verbesserung und der Fortschritt sind eklatant ^^

wieso, ich habe sm's nichttalent immer anerkannt und immer meiner verwunderung darüber ausdruck verliehen, wie weit man es als antikicker schaffen kann :D .
    es ist mmn schon ein unterschied, ob man sich, wie zb linzer, in stereotypen bewegt und diese immer wieder, auch durch diverse statistiken, widerlegen kann oder ob man, zb so wie ich gg ende dieser saison, auch einmal anerkennen kann, dass einer wirklich gute leistungen bringt. dies habe ich bei sm getan und auch, in einem anderen forum gepostet.
    bzgl dico, da würde ich an deiner stelle die historie bemühen, ich war eigentlich dicofan, aber der hat sich selber desavouiert und dass er keinen plan hat zeigt mitunter, dass er nach wie vor ohne job da steht. dein quervergleich zum team hinkt im übrigen, koller durfte mit dem a-team noch kein punktspiel bestreiten, von daher ist es me relativ schwer zu beurteilen ob jetzt alles besser wird. tatsache ist aber, dass zumindest sowas wie ein system erkennbar wird, dass dies zeit braucht sich zu manifestieren dürfte dir hoffentlich klar sein. bei dico war der weg leider der umgekehrte, nach 2,3 spielen dachte man hui, da geht was, tatsächlich entwickelte sich das team in eine negative richtung.
    ich habe auch vor der quali angemerkt, dass wir eigentlich, vom leistungsvermögen her, vierter werden, alles darüber wäre ein erfolg, alles dahinter peinlich. jetzt kann man natürlich anmerken, dass wir eh vierter geworden sind, dabei darf man aber nicht vergessen, dass dico die 2 belgienspiele komplett vercoacht hat, des weiteren kann man zwar gegen die deutschen verlieren, aber man muss dabei nicht völlig wahnsinnig ins offene messer laufen. aber gut, ich bin der böse dico und sm-basher und lerne nicht dazu, zum glück gibt mir zumindest die historie recht.

• ozzy74
    Gast
    • 22. Juni 2012 um 09:23

bei aller tragik um den armen unformierten, der in floridsdorf dienst schob, und den dort aufgewachsenen marko arnautovic nicht kannte :thumbup: höchststrafe ca. 220 euro - da zahlt jeder bundesliga trainer mehr, wenn er den schiri kritisiert.

es sei doch erwähnt, dass nachfolgende "sport-skandale" wohl zumindest eine nummer darüber liegen...

...beim nobelsport tennis fügt david nalbandian einem "linienrichter" eine blutende wunde am schienbein zu, weil er seinen ärger nicht unter kontrolle hatte....

...einige hundert kroatische fans führen sich im jahr 2012 wie tiere auf, weil sie affenlaute für einen farbigen (gegen)spieler "ausspucken"

..italiens wettskandal, der aufgrund er em zuerst einmal zurückgestellt wurde, um dem eigenen team nicht zu schaden. zumindest 2 spieler sind aber im kader, die wohl aktiv beteiligt waren und/oder zumindest gegen das wettverbot für profis verstossen haben...

nicht falsch verstehen, aber dieser "skandal" ist für den polizeialltag ein klacks - solchen deppen haben die haufenweise und viele kollegen wären froh wenn es desöfteren nur beim pöbeln bleiben würde.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Juni 2012 um 18:08

gabs da nicht zb mal ne ähnliche sache mit Knaus oder Schifferer (weiss es nimma), waren da die reaktionen ähnlich? ;)
    wird wohl mit der sportart zusammenhängen und ned damit, dass die reaktionen abhängig vom namen ´sind - würd bei Annauer genau so sein, ebenso bei Knavs und Sific ;)

btw möcht ned wissen, wie oft zb polizisten beim Nierlich alle augen zusammengedrückt haben oder jetzt aktuell wird Hirscher wahrscheinlich sicher zum 1.mal zu schnell gefahren sein ^^

ich will damit MAs reaktion danach keineswegs gutheissen, aber ich denke manchmal wird er halt doppelt schief angesehen, weil er halt kein -er namen hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™