nachdem im fall salkic sich viele gegen vorverurteilung ausgesprochen haben, würde ich im fall arnautovic auch dafür plädieren. sämtliche anschuldigungen/skandal-geschichten gehen von meldungen diverser boulevard-medien aus. hier wird ein mensch fertig gemacht, ohne dass die genauen hintergründe überprüft wurden. oder hat das jemand von euch gemacht

Marco Arnautovic @ Stoke City
-
-
Es stimmt sicher nicht alles was in den Medien steht aber bitte hört mit dem scheiß auf das MA ein opfer der Medien ist. Ich kann es nur immer wieder sagen jeder der MA schon einmal live erlebt hat kann sich gut vorstellen das die sachen die über MA geschrieben werden stimmen
-
Es stimmt sicher nicht alles was in den Medien steht aber bitte hört mit dem scheiß auf das MA ein opfer der Medien ist. Ich kann es nur immer wieder sagen jeder der MA schon einmal live erlebt hat kann sich gut vorstellen das die sachen die über MA geschrieben werden stimmen
nur so ein gedankenansatz
warum hat er weniger rechte als zb salkic - hast du den edin schon mal live erlebt - vielleicht würdest du dann deine meinung auch ändern und alles glauben, was jetzt so kursiert. 99% der leute urteilen nach solchen meldungen und hast du dieses image einmal, wirst du es nie wieder los.
-
- Offizieller Beitrag
Geh bitte, unabhängig davon, ob er jetzt für das letzte Handgemenge was konnte oder nicht, meinst das jetzt ja wohl nicht ernst oder?
Er hat dieses Image bekommen, weil er hart dafür gearbeitet hat. Und er wird es auch nicht mehr los, weil er sich immer wieder Dinge leistet, die man sich als Fußballprofi nicht leisten darf. Punkt aus!
Er kann außerdem sehr wohl was fürs letzte Handgemenge. Vielleicht sollte er halt, wie seine Kollegen, mehr an Fußball und weniger ans Fortgehen denken, da würden solche Dinge auch nicht passieren (wie bei seinen Kollegen).
Ich will ihn nicht verurteilen, von mir aus kann der Astronautovic machen, was er will. Aber ihn dann so in den Schutz zu nehmen, dass er für all diese Eskapaden nix dafür kann und nur die Medien ihn schlechtreden, ist lächerlich. Machts mal die Augen auf!
Meinst die Medien haben sowohl in Italien als auch in Deutschland nix besseres zu tun als den Arnautovic grundlos medial zu vernichten? Warum gerade ihn? Vielleicht hängts wohl doch eher mit der Tatsache zusammen, dass er sich weder in Inter noch in Bremen durchsetzen hat können. Weil nämlich genau aus diesen Gründen, und nur aus diesen Gründen (weil Talent hat er genug), hat er es nicht geschafft.
-
[...]dass er für all diese Eskapaden nix dafür kann und nur die Medien ihn schlechtreden, ist lächerlich. Machts mal die Augen auf! [...]
Und glaubst du (bzw. ihr), dass es genauso nur eine Randnotiz in den Medien wäre, wenn Arnautovic Allofs den Vogel gezeigt hätte, sowie Maierhofer an Hübner? -
niemand sagt, dass er nichts dafür kann - das gilt genauso für salkic, der ja auch ein "lebemann" ist und nichts auslässt. aber den einen in schutz nehmen und den anderen nur aufgrund von zeitungsartikeln steinigen ist mit zweierlei mass messen....
-
Arnautovic zu Villareal?
http://sport.orf.at/#/stories/2060426 -
- Offizieller Beitrag
Und glaubst du (bzw. ihr), dass es genauso nur eine Randnotiz in den Medien wäre, wenn Arnautovic Allofs den Vogel gezeigt hätte, sowie Maierhofer an Hübner?
Nein, das glaube ich nicht, aber vielleicht hängts damit zusammen, dass sowas beim Maierhofer einmalig passiert, der Astronautovic sich aber einen Lapsus nach dem anderen leistet.
Diesen Ruf hat er bereits von Mailand mitgenommen, und in Bremen hat er bestätigt, warum er ihn hat. Mir solls recht sein, es ist sein Leben, er soll machen, was und wie er will, ich werd ihn deswegen sicher nicht verurteilen.
Aber ihn zu verteidigen und alles auf die Mediengeilheit zu schieben, find ich halt schon etwas augenverschließend. Man braucht sich ja den Marco nur anschauen, wie er sich gibt und verhält, dann weiß man eh schon Bescheid, warum die Medien so auf ihn aufspringen. Mich wunderts jedenfalls nicht...
-
Nein, das glaube ich nicht, aber vielleicht hängts damit zusammen, dass sowas beim Maierhofer einmalig passiert, der Astronautovic sich aber einen Lapsus nach dem anderen leistet.
In dem Zusammenhang möchte ich nur an SM´s Schimpftiraden und Unwahrheiten über seinen Ex- und jetzt wieder Trainer McCarthy bei den Wanderers erinnern. Und wenn ich mich recht erinnere ist er bei Rapid auch öfters beim PP angeeckt. So weit zu den einmaligen Ausrutschern und öffentlicher Wahrnehmung. -
Noch ein paar Aktionen im Team (Trainingslager und Spiel gegen Belgien,Türkei) die mir ein Spieler mitgeteilt hat. Kunterbunte Reihenfolge ..
1) Mannschaft fährt mit dem Bus, Arnautovic mietet sich Limousine
2) Mannschaft schläft aufgeteilt in 2er Zimmer auf normalen Etagen, Arnautovic mietet sich das Penthouse und macht Party
3) Maierhofer tritt statt Arnautovic zum Elfer an. Aus Ärger zieht sich Arnautovic sein Leibchen über den Mund und beschimpft Maierhofer neben DiCo mit Hur.ensohn, Fuck you usw.
4) Arnautovic weigert sich auf der für ihn vorgesehen Position zu spielen, stellt sich knapp vor Anpfif demonstrativ auf seine gewollte Position,. Nachdem DiCo dreimal hinein gerufen hatte und auf taube Ohren stieß, musste ein anderer Spieler nun weichen und Arnautovic setzte seinen Kopf wieder mal durch.
5) Von der Ausseinandersetzung in der Kabine wurde eh scho mehrfach berichtet, hat sich auch so zugetragen und wäre ohne das EInschreiten von Pogatetz wohl mächtig eskaliert.War noch einiges mehr dabei, fällt mir aber im Moment nicht ein. Also so viel zum Thema, die Medien übertreiben in der Berichterstattung. Diesem Typ fehlt einfach das Hirn.
-
In dem Zusammenhang möchte ich nur an SM´s Schimpftiraden und Unwahrheiten über seinen Ex- und jetzt wieder Trainer McCarthy bei den Wanderers erinnern. Und wenn ich mich recht erinnere ist er bei Rapid auch öfters beim PP angeeckt. So weit zu den einmaligen Ausrutschern und öffentlicher Wahrnehmung.guter/schlechter- typ/charakter - nur weil medien dies behaupten, muss dies wie sich jeder denkende mensch vorstellen kann überhaupt nicht stimmen. viele prominente spielen für die öffentlichkeit bewusst eine rolle - nona
da sind österr. fussballer keine ausnahme - kennst du ein paar journalisten recht gut, wird positiv über dich berichtet, dein image aufpoliert usw - mir fallen da diverse herrschaften ein, die ich persönlich kennerlernen "durfte" - na prost mahlzeit [kopf]
-
Noch ein paar Aktionen im Team (Trainingslager und Spiel gegen Belgien,Türkei) die mir ein Spieler mitgeteilt hat. Kunterbunte Reihenfolge ..
1) Mannschaft fährt mit dem Bus, Arnautovic mietet sich Limousine
2) Mannschaft schläft aufgeteilt in 2er Zimmer auf normalen Etagen, Arnautovic mietet sich das Penthouse und macht Party
3) Maierhofer tritt statt Arnautovic zum Elfer an. Aus Ärger zieht sich Arnautovic sein Leibchen über den Mund und beschimpft Maierhofer neben DiCo mit Hur.ensohn, Fuck you usw.
4) Arnautovic weigert sich auf der für ihn vorgesehen Position zu spielen, stellt sich knapp vor Anpfif demonstrativ auf seine gewollte Position,. Nachdem DiCo dreimal hinein gerufen hatte und auf taube Ohren stieß, musste ein anderer Spieler nun weichen und Arnautovic setzte seinen Kopf wieder mal durch.
5) Von der Ausseinandersetzung in der Kabine wurde eh scho mehrfach berichtet, hat sich auch so zugetragen und wäre ohne das EInschreiten von Pogatetz wohl mächtig eskaliert.War noch einiges mehr dabei, fällt mir aber im Moment nicht ein. Also so viel zum Thema, die Medien übertreiben in der Berichterstattung. Diesem Typ fehlt einfach das Hirn.
ohne ma verteidigen zu wollen, aber woher weißt du so genau, dass sich diese dinge so zugetragen haben?
-
ohne ma verteidigen zu wollen, aber woher weißt du so genau, dass sich diese dinge so zugetragen haben?
Wie ganz oben beschrieben, von einem oder besser gesagt zwei Spielern. Gott sei Dank ist mir dieser Typ einfach nur egal.
-
niemand sagt, dass er nichts dafür kann - das gilt genauso für salkic, der ja auch ein "lebemann" ist und nichts auslässt. aber den einen in schutz nehmen und den anderen nur aufgrund von zeitungsartikeln steinigen ist mit zweierlei mass messen....
sry aber die beiden kannst schwer vergleichen...nur jetzt angenommen, die beiden haben die aktionen gemacht, die ihnen die medien unterjubeln wollen,
dann is der eine einer mit begnadetetn füßen, aber sauerstoffarmut zwischen den ohren
der andere aber ein beinharter betrüger
der eins der schlimmsten dinge gemacht hätte, die man als fußballer machen kann (ohne jemand anderen absichtlich schwer zu verletzen)also nicht alles was hinkt, ist ein vergleich...
-
sry aber die beiden kannst schwer vergleichen...nur jetzt angenommen, die beiden haben die aktionen gemacht, die ihnen die medien unterjubeln wollen,
dann is der eine einer mit begnadetetn füßen, aber sauerstoffarmut zwischen den ohren
der eins der schlimmsten dinge gemacht hätte, die man als fußballer machen kann (ohne jemand anderen absichtlich schwer zu verletzen)also nicht alles was hinkt, ist ein vergleich...
Ganz schön harte anschuldigung ohne beweise zu haben.Zu MA: Ich hab es ja selber gesehen wie schnell der auf einmal total anders wird und beginnt jemanden zu beleidigen darum kann ich mir einfach sehr gut vorstellen das die sachen stimmen die in den medien verbreitet werden
-
Ganz schön harte anschuldigung ohne beweise zu haben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wie Powerhockey eindeutig schreibt handelt es sich um eine theoretische Annahme, mit keinem Wort wird da irgendeinem der Beiden eine Schuld unterstellt. -
Wie ganz oben beschrieben, von einem oder besser gesagt zwei Spielern. Gott sei Dank ist mir dieser Typ einfach nur egal.
ui, genau lesen hilft -
ui, genau lesen hilft
wobei ich solche märchengeschichten einfach nicht glauben kann. -
Lohnt sich der ganze Aufwand an Argumentationskunst und verbaler Aggression, aus dem sich dieser thread speist, eigentlich wegen eines Kickers, der angeblich ein Megatalent ist, das aber im bezahlten Fußball an zwei sehr guten Adressen unter angesehensten Trainern in zwei Jahren so gut wie nie gezeigt hat und dessen Verhalten dermaßen offenkundig so kindlich ist, dass mir daneben mein dreijähriger älterer Sohn ausgesprochen reif vorkommt, wirklich?
PS:
@Tschick:
Plötzlich so mißtrauisch geworden? Dabei hast du jahrelang die Geschichten eines Märchenonkels geglaubt, der erzählt hat, dass er Kärnten reich machen wird und dass Joghurt aus Blattläusen anstatt aus milch gemacht wird, wenn wir der EU beitreten werden. -
diese sachen braucht man auch nicht zu vergleichen - darum geht es gar nicht. gemeinsam haben arnautovic und salkic aber folgendes: in beiden fällen fand/findet eine mediale vorverurteilung statt, denn niemand von uns kann die anschuldigungen auf wahrheitsgehalt überprüfen. bei arnautovic ist es anscheinend ok, bei salkic (und bei dem würde es auch noch viel mehr zu berichten geben, wenn er tatsächlich fussball spielen könnte wie eben arnautovic) eben nicht - warum auch immer
-
Zu MA: Ich hab es ja selber gesehen wie schnell der auf einmal total anders wird und beginnt jemanden zu beleidigen darum kann ich mir einfach sehr gut vorstellen das die sachen stimmen die in den medien verbreitet werdendarf man fragen, wo und inwiefern du das gesehen hast?
-
darf man fragen, wo und inwiefern du das gesehen hast?
Persönliches erlebniss in Pasching beim U21 länderspiel. -
Persönliches erlebniss in Pasching beim U21 länderspiel.Erzähl! [Popcorn]
-
-
Der Typ ist einfach zu blöd um wahr zu sein
Sein neuestes Interview über seine "Traumfrau" http://sport.orf.at/#/stories/2068492/
Man neigt ja fast schon dazu, ihn als Parodie von sich selbst wahrzunehmen, nur leider fehlt der Glaube daran, dass er das alles nicht ernst nimmt...
-