1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Marco Arnautovic @ Stoke City

• Thor
  • 3. Juli 2009 um 16:16
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2010 um 12:01
    Zitat von ZigaretteDanach

und das ein gino einem spieler die intelligenz abspricht nur weil er kein weißes schaf ist, spricht glaub ich für den moralisch geistigen zustand vieler heutiger mitbürger

das hat damit nix zu tun - ma ist ein toller spieler, taugt mir schwerstens, aber das mit der intellekt seh ich sehr ähnlich wie gino - hör ihm einfach mal zb bei interviews zu....aber sehn wirs positiv - er verstellt sich wenigstens nicht! ;) 8))

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (7. November 2010 um 10:36)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. November 2010 um 10:11

was neues für unsere bildjünger, es wird echt immer kurioser...

• gino44
    Highlander
    • 7. November 2010 um 10:22
    Zitat von ZigaretteDanach

und das ein gino einem spieler die intelligenz abspricht

Kannst nicht lesen? Ich habe nie von Intelligenz gesprochen, sondern von Intellekt und Benehmen. Es gibt hochintelligente Menschen, die benehmen sich, dass man sich tief geniert dafür und es gibt strohdumme Leute mit guter Kinderstube und durchaus akzeptablen Umgangsformen.
    Also, lieber Zigarette danach, die Hausaufgabe für den heutigen Sonntag: 5x ein post durchlesen ( mindestens 4x sollte dabei das Gleiche rauskommen ), im Duden ( oder heute macht man das im Internet ) den Unterschied zwischen Intelligenz und Intellekt herausarbeiten. Wennst das bis 18:00 geschafft hast, darfst zum Derby in die Tirolerstrasse gehen.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 7. November 2010 um 10:51
    Zitat von sebold

Kleines Detail am Rande - laut Bildunterschrift wechselte MA für 6,2 Mio. von Twente nach Bremen, während im Text selbst für ihn 6,5 Mille nach Mailand überwiesen wurde.......
    Ich glaube, dass sagt alles über die Qualität von diesem Artikel......

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. November 2010 um 10:56
    Zitat von ridinggiants84

Kleines Detail am Rande - laut Bildunterschrift wechselte MA für 6,2 Mio. von Twente nach Bremen, während im Text selbst für ihn 6,5 Mille nach Mailand überwiesen wurde.......
    Ich glaube, dass sagt alles über die Qualität von diesem Artikel......

hab ich eh auch gelesen, ich will ja nur die leute die so gg ma wettern ein paar argumentationsgrundlagen liefern ;).

was mir am besten gefällt, silvestre wird in dieser aufstellung nicht geführt, der sich wirklich darum verdient gemacht hätte und was noch faszinierender ist, wesley gehört zu den toptransfers, obwohl er, wie der großteil der bremer, auch nicht viel zeigt...

• ridinggiants84
    EBEL
    • 7. November 2010 um 11:29

Silvestre fehlt in der Aufstellung definitv. Auch Jurardo, Plestan, Camoranesi, Niedermeier und Metelder sollten eine Überlegung wert sein Bei den Toptransfers sind einige fehl am Platz zB Diego, aber auch Lewandowski als Toptransfer einzustufen ist (noch) etwas früh. Dafür sind die Billigleihen von Risse, Fuchs, Holtby, Hegeler und Schieber oder auch Abdellaoue nicht bei den Toptransfers.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. November 2010 um 11:41
    Zitat von ridinggiants84

Silvestre fehlt in der Aufstellung definitv. Auch Jurardo, Plestan, Camoranesi, Niedermeier und Metelder sollten eine Überlegung wert sein Bei den Toptransfers sind einige fehl am Platz zB Diego, aber auch Lewandowski als Toptransfer einzustufen ist (noch) etwas früh. Dafür sind die Billigleihen von Risse, Fuchs, Holtby, Hegeler und Schieber oder auch Abdellaoue nicht bei den Toptransfers.

vl sollten wir beide der bild unsere aufstellungen schicken ;).

• ridinggiants84
    EBEL
    • 7. November 2010 um 12:02

Ich glaub die Listen wären für die Bild zu wenig sensationslüsternd.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. November 2010 um 12:26

anzunehmen :)

• coach
    YNWA
    • 7. November 2010 um 16:20
    Zitat von ridinggiants84

Silvestre fehlt in der Aufstellung definitv ...

fehlt der wirklich?

muss diesbezüglich hier ot gehen.
    für mich der meist überschätze kicker in europa.
    ich den noch nie gut spielen sehen, er wird mehr oder weniger meist abgeschoben. schafft es trotzdem immer wieder einen guten club zu finden.
    für mich ist das ein komplett blinder. kann mich an ein spiel bei manu erinnern wo er innerhalb einer halbzeit 5 flanken hinter das tor geschossen hat.
    spielt links in der viererkette alles andere als defensiv solide - lässt sich leicht ausspielen, macht viele stellungsfehler ...
    was halten hier die anderen fußballkenner von ihm ?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. November 2010 um 16:22
    Zitat von w.p.14

fehlt der wirklich?

muss diesbezüglich hiet ot gehen.
    für mich der meist überschätze kicker in europa.
    ich den noch nie gut spielen sehen, er wird mehr oder weniger meist abgeschoben. schafft es trotzdem immer wieder einen guten club zu finden.
    für mich ist das ein komplett blinder. kann mich an ein spiel bei manu erinnern wo er innerhalb einer halbzeit 5 flanken hinter das tor geschossen hat.
    spielt links in der viererkette alles andere als defensiv solide - lässt sich leicht ausspielen, macht viele stellungsfehler ...
    was halten hier die anderen fußballkenner von ihm ?

bin zwar kein kenner, aber ich halte ihn für eine flasche ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 7. November 2010 um 16:47
    Zitat von w.p.14

fehlt der wirklich?

In der Liste der schlechtesten Transfers fehlt er definitiv. Zur Einschätzung seiner Qualität geh ich 100% d´accord mit dir.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. November 2010 um 16:58
    Zitat von ridinggiants84

In der Liste der schlechtesten Transfers fehlt er definitiv. Zur Einschätzung seiner Qualität geh ich 100% d´accord mit dir.

Da gehört aber ein Prödl mit Sicherheit auch dazu. Ein Defensivspieler, der in seiner dritten Saison in Bremen, 1 (in Worten: ein) Spiel absolviert hat, in dem Bremen kein Gegentor kassiert hat, und ständig so irritiert wirkt wie ein Reh im Scheinwerferlicht, ist sicher noch ausbaufähig.

• coach
    YNWA
    • 7. November 2010 um 17:05
    Zitat von Heartbreaker

Da gehört aber ein Prödl mit Sicherheit auch dazu. Ein Defensivspieler, der in seiner dritten Saison in Bremen, 1 (in Worten: ein) Spiel absolviert hat, in dem Bremen kein Gegentor kassiert hat, und ständig so irritiert wirkt wie ein Reh im Scheinwerferlicht, ist sicher noch ausbaufähig.

hast recht, auch prödl ist überschätzt.aber der ist noch jung und hat nicht stationen (warum silvestre die hatte weiss der kuckuck) wie die equipe tricolore oder manu hinter sich.
    wenn prödl sich nicht steigert wirds nach bremen nichts mehr geben ... weiter oben mein ich.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. November 2010 um 17:07
    Zitat von Heartbreaker

geb ich dir 100% recht, aber in der liste gehts ja um die neuverpflichtungen. bei prödl muss man einfach kritisieren, dass er sich genau null weiterentwickelt hat und das in seiner dritten bremensaison. schade.

• elmatze
    NHL
    • 7. November 2010 um 18:36

Genau null stimmt wirklich nicht.
    Wer Spiele von Bremen gesehn hat, und a ahnung von Fußball hat, muss gesehn haben das Bremen einfach nach hinten komplett schlecht arbeitet. Und das die Verteidigung dann schlecht ausschaut is ja wohl klar.
    Und weiters find ich persönlich das er sich besser anstellt als Mertesacker. Und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da.

mfg

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. November 2010 um 19:10
    Zitat von elmatze

Genau null stimmt wirklich nicht.
    Wer Spiele von Bremen gesehn hat, und a ahnung von Fußball hat, muss gesehn haben das Bremen einfach nach hinten komplett schlecht arbeitet. Und das die Verteidigung dann schlecht ausschaut is ja wohl klar.
    Und weiters find ich persönlich das er sich besser anstellt als Mertesacker. Und mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da.

mfg

ich rede auch von der persönlichen weiterentwicklung seit der em, wo ist er deiner meinung nach stärker geworden?

bzgl der leistung von bremen gesamt brauchen wir nicht reden, die ist eine einzige katastrophe.

EBEL
    • 7. November 2010 um 19:13

Wenigstens präsentiert sich der Rest der Mannschaft derzeit in prächtiger Form!

• elmatze
    NHL
    • 7. November 2010 um 21:01
    Zitat von sebold

ich rede auch von der persönlichen weiterentwicklung seit der em, wo ist er deiner meinung nach stärker geworden?

bzgl der leistung von bremen gesamt brauchen wir nicht reden, die ist eine einzige katastrophe.

Persönlich kenn ich ihn nicht ;)

nein im ernst, wie meinst du persönlich? Charakter, Ausstrahlung(bezogen auf Ruhe im Spiel und so) oder Rolle im Team.

Was die Ausstrahlung betrifft, finde ich schon das er einer ist der, das Spiel aufzubaun versucht. Im Vergleich zu Merte, der fast immer den Pass zu seinen Abwehrkollegen wählt, sehe ich da schon eine große Steigerung.
    Ich denke auch im Team wird er respektiert, was bei Arnautovic sicher noch nicht komplett der Fall ist(wobei ich das natürlich auch nicht beurteiln kann, aber ich denke schon das Arnautovic polarisiert. )

• 13Meister
    Gast
    • 7. November 2010 um 21:42
    Zitat von sebold

halte auch überhaupt nix von solchen artikeln in solchen blättern, aber der grösste bildjünger dürftest du sein, sonst würdest die seite nicht anklicken und verlinken!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. November 2010 um 21:49
    Zitat von WeinviertelDAC

halte auch überhaupt nix von solchen artikeln in solchen blättern, aber der grösste bildjünger dürftest du sein, sonst würdest die seite nicht anklicken und verlinken!

nö, ich lese eben auch in anderen foren...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. November 2010 um 22:21

das ist wirklich blöd und kann man nicht entschuldigen. :wall:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. November 2010 um 22:26

arnautovic hat angebllich beim training nach dem peinlichen 0 zu 6 gegen den vfb einen ball mutwillig über das trainingsgelände geschossen.

EBEL
    • 9. November 2010 um 00:45
    Zitat

das ist wirklich blöd und kann man nicht entschuldigen. :wall:

Sorry aber dieses "Saftladen" is doch komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Ich will den Burschen keinesfalls verteidigen, aber woher hat die nette Dame erkannt dass Marko mit Saftladen seinen eigenen Verein gemeint hat? Wär doch (sogar für ihn) zu dämlich so eine Aussage neben Trainer, Mannschaftskollegen und Presse zu schieben, wenn er damit wirklich die eigene Mannschaft meint.

Hat für mich eher so ausgesehen als hätt er das in Richtung Presse geschrien, aber ausschließen will ich mittlerweile gar nix mehr.
    Btw.: is es überhaupt klar ersichtlich dass Arnautovic das "Saftladen" von sich gibt und nicht jemand andrer? "Saftladen" sagt doch eher ein Vollblutdeutscher und kein Serbe / Österreicher. :P

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. November 2010 um 11:22

das ist dann leider schon aussagekräftiger, ich hoffe nur, dass die unkenrufer und bildjünger in diesem thread nicht am ende doch recht behalten. wäre schade für ihn und unser nationalteam...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™