1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Michael Jackson ist tot

• tiQui.taQua
  • 26. Juni 2009 um 06:19
1. offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Juni 2009 um 06:19

Sänger Michael Jackson, der "King of Pop", ist tot. Offenbar erlitt der 50-Jährige Donnerstagmittag (Ortszeit) in seinem Haus in Los Angeles einen Herzstillstand. Sanitäter, die innerhalb von Minuten nach einem Notruf aus Jacksons Haus zur Stelle gewesen waren, konnten ihm nicht mehr helfen. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen soll er beim Eintreffen im Spital nicht mehr am Leben gewesen sein.

R.i.P an einen aussergewöhnlichen Musiker

Einmal editiert, zuletzt von Maru (26. Juni 2009 um 21:30)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. Juni 2009 um 06:26

habe es eben erst in den nachrichten erfahren. schock beim aufstehen. ;( er hatte doch noch so viel vor. :S mein beileid an jene familienanghörigen, welche ihn wirklich geliebt haben. werde heute den ganzen tag seine songs hören, sofern es der chef erlaubt. meine homage an ihn, er war der grösste für mich.

2 Mal editiert, zuletzt von TsaTsa (26. Juni 2009 um 06:33)

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 26. Juni 2009 um 08:03

Grad mal 50 und schon verblichen, der Gute... ;(

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Juni 2009 um 08:08
    • Offizieller Beitrag

Möge er die Ruhe finden, die im hier nie gegönnt war!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Juni 2009 um 10:26

Kann mann diesen Thread wenigsten nach "oben" lassen?

• Thor
    KHL
    • 26. Juni 2009 um 14:25

Jackson ist tot.
    Der King of Pop ist nicht mehr, gestern starb ein Mensch der wohl die Musikgeschichte wie kaum ein anderer geprägt hat.
    750 Mio verkaufte Tonträger das erfolgreichste Album der Musikgeschichte und sein versuch die Welt zu verbessern stehen Anschuldigungen von Kindesmissbrauch gegenüber, egal wie man es sieht Jackson bewegte die Menschen weltweit ob im positiven oder negativen Sinn.
    Doch egal wie man zu Michael Jackson steht so hatte seine Songs sein Tanzstil großen einfluss auf die Musikwelt.
    ICh gestehe Jackson Fan gewesen zu sein und heute noch gern Lieder von ihm zu hören.
    Michael Jackson möge in Frieden ruhen (Ich hoffe das ihm die Leute das auch lassen, hat er wirklich was gemacht haben das nicht in Ordnung war wird er ja jetzt eh von höherer Stelle gerichtet)

Bitte löschen habe erst jetzt gesehn das es schon einen Thread dazu gibt!

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Thor (26. Juni 2009 um 14:34)

• wolfi
    EBEL
    • 26. Juni 2009 um 17:14

[kaffee] hab gehört das seine nase schon bei ebay gehandelt wird

• c-bra
    EBEL
    • 26. Juni 2009 um 18:11

omeiomeiomei

was soll dieser unnötige thread "oben angepinnt"

wenn unbedingt wer meint wegen MJ in trauergeheul auszubrechen sollte er das zuhause oder in einem jackson forum machen.
    sowas in einem eishockeyforum zu machen ist schon grenzwertig, dies aber als wichtigen thread oben anzupinnen is absurd.

halte es mit sebold - wenn ein sack reis umfällt wärs schlimmer

.....euch gehts wohl nicht gut, oder?
    ich hoffe doch wohl, dass die Mods solch Posts verwarnen
    .......

ich würde eher hoffen, dass die mods solche threads löschen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Juni 2009 um 18:13
    Zitat von c-bra

omeiomeiomei

was soll dieser unnötige thread "oben angepinnt"

wenn unbedingt wer meint wegen MJ in trauergeheul auszubrechen sollte er das zuhause oder in einem jackson forum machen.
    sowas in einem eishockeyforum zu machen ist schon grenzwertig, dies aber als wichtigen thread oben anzupinnen is absurd.

halte es mit sebold - wenn ein sack reis umfällt wärs schlimmer

Aja, und der Tod Jörg Haiders, Der Innenpolitik Thread usw usf haben in einem Hockeyforum was zu tun?
    Bitte closen bevors hier ausartet

• c-bra
    EBEL
    • 26. Juni 2009 um 18:15

wenn man diesen thread unter SONSTIGE SPORTARTEN schreibt, dann geschieht das unter bewusster umgehung der forumsregeln um das oben anpinnen zu erreichen - da sollte es für den ersteller eine verwarnung geben

innenpolitik etc war nicht oben, und den haiderthread hab ich als einen der tiefpunkte des forums gefunden

EDIT ... nachdem der therad jetzt verschoben wurde hat sich das erledigt

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (26. Juni 2009 um 18:26)

• Maru
    NHL
    • 26. Juni 2009 um 18:26
    Zitat von c-bra

wenn man diesen thread unter SONSTIGE SPORTARTEN schreibt, dann geschieht das unter bewusster umgehung der forumsregeln um das oben anpinnen zu erreichen - da sollte es für den ersteller eine verwarnung geben

kommst bitte vom gas runter!mag jemand von jackson halten was er will,es wird aber keiner gezwungen,zu posten,oder den thread zu lesen....der ersteller hat keine boardregeln verletzt! der rest deiner kritik,ist sache der boardcrew.....

• c-bra
    EBEL
    • 26. Juni 2009 um 18:28
    Zitat von Maru

kommst bitte vom gas runter!mag jemand von jackson halten was er will,es wird aber keiner gezwungen,zu posten,oder den thread zu lesen....der ersteller hat keine boardregeln verletzt der rest deiner kritik,ist sache der boardcrew.....

der thread war unter sonstige sportarten , der zweite zum thema ( deshalb auch der hinweis des erstellers ...bitte löschen) und wurde von mods verschoben / zusammengelegt, daher ist nicht mehr alles ganz so zu verstehen wie es gemeint war

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 26. Juni 2009 um 20:12

Musikalisch gesehen ein Verlust, obwohl seine besten Zeiten lange vorüber waren. Menschlich gesehen trauere ich nicht, wer soviel seinem Körper zumutet darf sich nicht wundern.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. Juni 2009 um 21:23

Möge die Pop-Ikone in Friede ruhen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 27. Juni 2009 um 09:19

Kurze Frage, welche Boardregeln habe ich den verletzt, dass mein Post gelöscht wurde?
    Ich habe nur gesagt, dass ich das Tratra um diesen ausgebrannten Menschen nicht verstehen kann. Der Typ hat sich die letzten Jahre nur mehr mit Medikamenten vollgepumpt und über die Jahre doch ein paar OPs über sich ergehen lassen. Dass dies auf Dauer eher ungesund ist, versteht sich wohl von selbst. Ich habe weder den Menschen Jacko beleidigt noch mich über seinen Tod lustig gemacht, sondern einfach nur meiner Meinung Ausdruck verliehen.
    Nochmal, mir ist das egal, seine Musik kann ich weiterhören, gestern sogar im Schnaitl, und Neues wäre eh nicht mehr gekommen. Er selber ist nur mehr durch diverse Dumpfsinnigkeiten aufgefallen und anscheinend vergessen die "wahren" Jackofans, was er sich so geleistet hat. Aber gut ich akzeptiere, dass manche um ihn Trauern und ich hoffe, dass auch akzeptiert wird, dass andere dem kritisch gegenüberstehen. Ich für meinen Teil werde mich nur mehr mit Trauer beschäftigen, da in der Zeit, die ich jetzt gerade inverstiert habe, keine all zu kleine Zahl an Kindern in Afrika gestorben sind. Das ist mMn wirklich tragisch, aber die sind ja nicht prominent.

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 28. Juni 2009 um 13:32
    Zitat von quasidodo

Grad mal 50 und schon verblichen, der Gute... ;(

Der ist aber böse ... :whistling: ... aber vermutlich keine Absicht.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Juni 2009 um 19:53

er war 50 jahre lang eine marionette, wenigstens jetzt sollten sie ihn in frieden ruhen lassen!

R.I.P: MJ

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Juli 2009 um 10:37

http://www.20min.ch/unterhaltung/d…/story/21725162

da hätte er seine freude dran gehabt :)

• Maru
    NHL
    • 29. August 2009 um 00:20

Jackson wurde ermordet

• 13Meister
    Gast
    • 29. August 2009 um 01:22
    Zitat von Maru

Jackson wurde ermordet

mord bedeutet er wurde mit vorsatz getötet, und das bezweifle ich sehr, totschlag würde es besser treffen

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 29. August 2009 um 07:40

das jetzt kurz vor seinem geburtstag wieder spekulationen und anderweitige meldungen auftauchen verwundert mich eigentlich nicht.

http://www.blick.ch/people/interna…getoetet-127178

es ist schade dass es ihn nicht mehr gibt und traurig für seine kinder . ich mochte ihn und seine musik sehr gern, seine angeblichen skandale (das wort passt zwar nicht) all das negative welches man über ihn schrieb (wurde eigentlich au mal was positives geschrieben?) interessierte mich nicht. er tat mir immer leid, was musste er seitens der presse aushalten, musste sich immer rechtfertigen, aber den zeitungen ist man halt ausgeliefert. und zeitungen sensationellen negativen schlagzeilen lassen sich besser verkaufen. durch seine musik lebt er für mich weiter und eigentlich interessiert es mich nicht mehr gross ob vorsätzlicher mord, totschlag, was auch immer. die holde gesellschaft hat mit zu seinem tod verholfen und ich frage mich, ob man jemals herausfinden wird, wer ihn "umgebracht" hat. ich denke, es hat bei seinem gewalttätigen vater schon angefangen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™