1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Champions-League 2009/2010

• elmatze
  • 22. Juni 2009 um 12:39
  • Stefan1403
    hoho
    • 25. August 2009 um 22:16

eine absolute bankrotterklärung des FC Salzburg...........

aber wie ja schon oft gesagt: ws ists eh besser wenn salzburg europa league spielen.....holens eh mehr punkte für die 5 jahreswertung.....

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 22:19

salzburg ganz schwach. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach.

• Jürgen63
    Gast
    • 25. August 2009 um 22:20

Es wär leichter wenn Salzburg besser spielen würde :D aber noch ists ja eh nicht vorbei .. nur nicht die Hoffnung aufgeben :thumbup: noch fast 15 Minuten zu spielen und nur noch 3 Tore - das wird schon noch [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 25. August 2009 um 22:51

was soll man da noch sagen. das 3.tor einfach nur noch lächerlich was die da zeigen und da bekommen die noch geld dafür. wen wir so eine leistung in der arbeit zeigen müssen wir uns sorgen um den job machen und die laufen 90.min am platz rum ohne wirklich zu kämpfen. so eine lustlose mannschaft sieht man wirklich selten und die haben sich nicht mal verdient in der euroleague zu spielen. mit soviel geld so wenig rausholen ist aber auch eine leistung

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. August 2009 um 06:11
    Zitat von Linzer17

mit soviel geld so wenig rausholen ist aber auch eine leistung

...die scheinbar nur in Österreich möglich ist.

• 13Meister
    Gast
    • 26. August 2009 um 07:44
    Zitat von Nussi

Hoffnung ? Wieso mir sind die Bullen sowas von schnurzpiepegal.. DiDi geht leer aus wieder und das freut

wenn dir salzburg egal wäre, würdest nicht vor schadenfreude so einen schmarren hier reinschreiben, übrigens glaub ich, ist das dem didi sowas von scheissegal ob die bullen champ. leauge oder euro. leauge spielen, hauptsache seine marke wird in europa presentiert.

zum spiel, schade um die champ. leauge, aber mit zwei so leistungen gegen eine israelische mannschaft, hat manns einfach nicht verdient

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 26. August 2009 um 08:38

finde es nur verwunderlich wie man mit soviel kohle so einen schmarren einkaufen kann.......aber was solls.......

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. August 2009 um 08:45
    Zitat von Nepomuck

finde es nur verwunderlich wie man mit soviel kohle so einen schmarren einkaufen kann.......aber was solls.......

Da kommt wir wieder Otto Konrad als Studiogast in Errinnerung [kaffee]

• Henke
    NHL
    • 26. August 2009 um 08:49
    Zitat von Nepomuck

jaja, könig hochhauser wird erklärungsbedarf haben.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. August 2009 um 10:33
    Zitat von Henke

jaja, könig hochhauser wird erklärungsbedarf haben.

Diesbezüglich hatte ich mir eigentlichen folgenden Tagesablauf vorgestellt - Aufstehen - Zähneputzen - Computer An - Internet auf - Diverse Sportseiten aufrufen - und als große Überschrift Prangern sehen: HOCHHAUSER TRITT ZURÜCK.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

@ Gelddiskussion - gibt Vereine die bedeutet mehr oder ähnlich viel investieren und es auch nicht in die CL schaffen.

• 13Meister
    Gast
    • 26. August 2009 um 10:46
    Zitat von ridinggiants84

Diesbezüglich hatte ich mir eigentlichen folgenden Tagesablauf vorgestellt - Aufstehen - Zähneputzen - Computer An - Internet auf - Diverse Sportseiten aufrufen - und als große Überschrift Prangern sehen: HOCHHAUSER TRITT ZURÜCK.

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

@ Gelddiskussion - gibt Vereine die bedeutet mehr oder ähnlich viel investieren und es auch nicht in die CL schaffen.

aber nicht in österreich

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. August 2009 um 10:54

bevor hochhauser die eingebung hat das er von selbst sein amt niederlegt verliert didi m. die lust daran sein geld in den fußball zu investieren [kaffee]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. August 2009 um 10:55
    Zitat von airman

aber nicht in österreich

Nein nicht in Österreich. Obwohl die Austria hats unterm Stronach auch nicht geschafft, hatten sogar fast nie die Chance weil sie nicht mal oft Meister wurden, und viel weniger dürften die auch nicht investiert haben.

• ozzy74
    Gast
    • 26. August 2009 um 11:04
    Zitat von ridinggiants84

Nein nicht in Österreich. Obwohl die Austria hats unterm Stronach auch nicht geschafft, hatten sogar fast nie die Chance weil sie nicht mal oft Meister wurden, und viel weniger dürften die auch nicht investiert haben.

ein bissal weniger war es dann schon ca 25mio pro jahr - zudem gab des damals nicht diese äusserst einfache quali-regelung und die gegner hiessen somit porto unter mourinho (in weiterer folge uefa-cup-sieger) und marseille (inkl. drogba, van buyten, sytchev). gegenüber der durchschnittstruppe haifa eben ganz andere kaliber und von internationalem format.

btw - red bull wurde mittlerweile genauso oft meister wie die austria unter stronach - also nicht oft ;) wobei ich in die schale werfen möchte, dass sie ohne kunstrasen nicht einmal einen titel geholt hätten.zudem haben sie den vorteil gehabt, am projekt stronach, zu sehen wie es nicht geht. aber wie man ja weiss lernt der mensch nicht aus der geschichte.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. August 2009 um 11:11
    Zitat von ridinggiants84

Mir wird schlecht.

Austria hatte stets eine sehr schwere Aufgabe in der letzten Quali-Runde im Gegenteil zu Rapid und Salzburg (heuer) - Weiters kam noch hinzu, dass Stronach den Sparstift ansetzte, als es gegen Benfica ging. Denn mit der Meistermannschaft hätten wir reale Chancen gehabt.

Und über die jahre gesehen hat Austria unter Strohsack um Welten bessere Spieler geholt, als Salzburg

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. August 2009 um 11:35

Austria gegen Marseille und Porto, Salzburg gegen Valencia und Schaktjor - viel Unterscheid seh ich da in der Schwierigkeit bei der Quali nicht. Dieses Jahr war es natürlich leichter, aber das auch zum Ersten mal.
    Und viel besserere Spieler hat Stronach geholt - da hätt ich gern Beispiele - und das lustige ist das ich selbst Austria-Anhänger bin, nur halt keiner der sich der Realität verweigert, sondern einer der sieht das in der Stronach-Ära wo man auch das höchste Budget der Liga hatte in Richtung CL und nationale Titel nicht bedeutend besser gearbeitet wurde als jetzt bei RBS. Aber das Problem seh ich auf beiden Seiten ähnlich was RBS der HH ist, war der Austria der GK.

• chris
    EBEL
    • 26. August 2009 um 12:04
    Zitat von ridinggiants84

und das lustige ist das ich selbst Austria-Anhänger bin

ah, daher weht der wind.. darum sind die rapidler bei dir so beliebt... schon alles klar... ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. August 2009 um 12:20
    Zitat von chris

ah, daher weht der wind.. darum sind die rapidler bei dir so beliebt... schon alles klar... ;)

Ich reg mich aber auch über einen Baumgartlinger im Nationalteam auf - ebenso würd ich mich über einen Suttner oder Sulimani aufregen..... ;)

• caps53
    EBEL
    • 26. August 2009 um 12:36
    Zitat

Austria hatte stets eine sehr schwere Aufgabe in der letzten Quali-Runde im Gegenteil zu Rapid und Salzburg (heuer)

lok moskau war sicher um nichts schwächer als deine genannten und stäker als donezk von damals, aber egal.

Zitat

Und viel besserere Spieler hat Stronach geholt - da hätt ich gern Beispiele

als rapid fan hätte ich mir nie gedacht, dass ich einmal die eikaufspolitik der damaligen austria verteidigen würde, aber nur z.b haben sie mit didulica einen guten und deutlich besseren tormann gehabt als ochs oder gustafson (obwohl der noch einer der besseren bei red bull ist). mir fallen auch namen sionko (einer der besten spieler überhaupt in österreich) oder ein afoabi (kein einfacher spieler, aber besser als alle derzeitigen red bull verteidiger), die norweger, besonders rushfeld... auch vastic oder vachousek würden mir auf die schnelle einfallen.

was beide beide gemeinsam haben, sind sicher viele flop spieler und zerstörte karrieren von jungen hoffnungsvollen österreichischen spielern (obwohl ich kein mitleid mit einem von denen habe). im gegensatz zur geldvernichtung von red bull heute, war die geldvernichtung unter stronach noch harmlos...

• Henke
    NHL
    • 26. August 2009 um 12:48

caps53: das triffts schon. salzburg ist nicht stärker geworden mm (um einiges) schwächer. gut für die meisterschaft.

anmerkung: capo eddie ist ein starker tormann, dabei bleib ich. mm stärker als der j.d., aber is akademisch.

sionko und (von dir nicht erwähnt) sebo: nach den transfers zu den huns sind sie im ibrox untergegangen, sebo wurde zur lachfigur der spl. papac auf der anderen seite ist dort noch immer ein leistungsträger.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (26. August 2009 um 13:39)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. August 2009 um 13:03
    Zitat von Henke

anmerkung: capo eddie ist ein starker tormann, dabei bleib ich. mm stärker als j.d, aber is akademisch.

Ich muss kotzen; das kann nur ein Austria(Wien)-Hasser schreiben und kommt meist nur von den Grünen. Es war ein Foul - ein grobes - nicht mehr nicht weniger. Er hat sogar das Bein zurückgezogen.

Da hab ich den verweigertenHandshake von Lawaree 10 x ärger empfunden, denn genau durch SOLCH Aktionen wurden die Fans gegeneinander aufgestachelt.

Schon mal die DSF Reportage über das Wiener Derby gesehen?

@Stronach-Transfers: Janocko, Vachosek, Mila, Didulica, Afolabi (bester Verteidiger den Österreich je sah), Ceh (Wahsinns-Mittelfeldspieler), helstad, Rushfeldt, Dosunmo

@Bullen-Transfers in der Kategorie: Gustaffson, Tchoyi, Vonlanthen, Zickler (1. Saison), Kovacs (1. Saison)

Flops gabs bei der Austria ebenso, die Liste der Bullen ist mMn viel länger.

Nichts desto trotz bin ich froh, dass Strohsack + Anhang endlich weg ist und wir in erfreulichere zukunft mit 80-90% Österreicher blicken - da bin ich mir sicher

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (26. August 2009 um 14:56)

• 13Meister
    Gast
    • 26. August 2009 um 13:17
    Zitat von tiQui.taQua

Ich muss kotzen; das kann nur ein Austria(Wien)-Hasser schreiben und kommt meist nur von den Grünen. Es war ein Foul - ein grobes - nicht mehr nicht weniger. Er hat sogar das Bein zurückgezogen.

eigentlich sollten wir das nich mehr aufwärmen, aber das war eindeutig körperverletzung mit ansage nicht mehr nicht weniger,

das bein zurückgezogen? bei solchen aussagen kommt mir das kotzen, und das hat nichts mit austria-hass zu tun, solche worte haben im sport sowieso nix zu suchen, sind wir froh dass es bei uns nicht so zugeht. http://www.youtube.com/watch?v=3H3XZ54Evjw

• ridinggiants84
    EBEL
    • 26. August 2009 um 13:20
    Zitat von tiQui.taQua

Interessant ist diesbezüglich wie ausführlich die Presse die Verurteilung Didulicas in 1.Instanz breitgetreten hat, während der folgende Freispruch kaum wahrgenommen wurde.

@ Austria Wien - RBS Spieler Vergleich - von Dosunmu und Mila kann ich mich an keine 10 gute Spiele erinnern - und auch sonst bin ich überzeigt das Svento um nichts schlechter als Vachousek ist (sein wird), Segkaya und Afolabi seh ich ungefähr gleich stark, Rushfeldt und Helstad - Zickler, Janocko - Tchoyi,.......und auch die Flops werden ungefähr gleich verteilt sein, denn selbst als Austria Fan erinnert man sich nur schwer an jeden Legionär der Ära..........

Ansonsten bin ich bei dir und auch sehr froh, dass die Stronach Zeit vorbei ist und die Austria Führung zur Zeit sehr geschickt und gut arbeitet.

• ozzy74
    Gast
    • 26. August 2009 um 13:23
    Zitat von tiQui.taQua

Da hab ich den verweigertenHandshake von Lawaree 10 x ärger empfunden, denn genau durch SOLCH Aktionen wurden die Fans gegeneinander aufgestachelt.

lass dich nicht in diese aussichtslose diskussion verwickeln ;)

diese damals medial perfekt aufgebaute hysterie zeigt bei einigen eben auch noch heute wirkung.

red bull machte eben die gleichen fehler wie stronach damals - nur eben zur potenz, denn es wird wesentlich mehr geld investiert bzw. beim fenster hinausgeworfen. selbst die eine oder andere schmeissfliege, die damals stronach umgarnt hat, sucht mittlerweile wals siezenheim heim - oder was macht peter westenthaler permanent im vip club?

• Henke
    NHL
    • 26. August 2009 um 13:38

einspruch: ich hasse nicht. mir ist austria wien egal. lawaree hat u.a. trümmerbrüche an gesichtsteilen erlitten. obigen ausdruck habe ich revidiert, damit wir da nicht in die alt- diskussion einsteigen.

das fouls als 10x weniger schlimm darzustellen als den verweigerten handschlag ist allerdings auch nicht von schlechten eltern.

bei der liste oben wurde vergessen: bodnar, linke, vargas, carboni. alles gute leute, die jetzt fehlen. hence meine meinung das sbg schwächer ist.

peace.

2 Mal editiert, zuletzt von Henke (26. August 2009 um 13:49)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™