1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Champions-League 2009/2010

• elmatze
  • 22. Juni 2009 um 12:39
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. August 2009 um 12:49

Etwas OT, dann doch wieder nicht:
    Gerade in der "Was läuft bei Salzburg falsch, sodass der Erfolg ausbleibt?"-Diskussion bin ich ein großer Fan des sonst auch genial bloggenden FM4-Redakteurs Blumenau geworden. Kann nur jedem hier im Forum, der sich für Fußball interessiert, empfehlen, sich dessen spannende, objektive und so oft die richtigen Dinge ansprechende Fußball-Journale reinzuziehen.
    LINK

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 12:59

an welchem tag ist die zu finden.

can not be arsed going through all pages ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. August 2009 um 13:08

Erscheint in unregelmäßigen Abständen, hab auch keinen RSS Feed gefunden. Da muss man halt immer wieder reinschauen.
    Zum Einstieg empfehle ich folgenden aktuellen Beitrag zum Thema Sbg.

Übrigens befürchte ich heute Abend eine leider ungefährdete Niederlage der Bullen und somit ein Verfehlen der CL. Was ich bedauere, da ich international immer zu allen österreichischen Vereinen halte. Aber sie sind ja in der EL und das ist ja schon mal was, mit eine glücklichen Auslosung ist da sicher etwas drin. Bis sie auf Sturm treffen, dann ists leider aus. ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. August 2009 um 13:14

Ich habe eine unbestimmte Summe auf Aufstieg RBS gewettet, meine Freunde von BWIN hatten da am Samstag noch ne schöne 5,25 Quote drauf.

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 13:21

aufstieg nach 90 min nehm ich an. oder haben sie ihr wettangebot auch bis zum elferschießen erweitert.

ich bin vorsichtig pessimistisch tbh.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. August 2009 um 13:26

Die Wette lautet einfach - Wer steigt auf? - nachdem keine Zeitangabe dabei ist, ist´s für mich logischerweise mit ev. Verlängerung und Elfmeterschießen.

Musste mir aber ehrlicherweise die Wette nochmals auf BWIN ansehen, weil ich das gleichzeitig mit diversen Footballwetten für die nächste NFL Saison gemacht habe, und mir deswegen nicht mehr sicher was ich ganz genau gewettet hab.....

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 13:27
    Zitat von ridinggiants84

Die Wette lautet einfach - Wer steigt auf? - nachdem keine Zeitangabe dabei ist, ist´s für mich logischerweise mit ev. Verlängerung und Elfmeterschießen.

nönönö du. da sind (waren) immer aufstiege nach 90 min gemeint. dar ob auch meine frage.

edit: das ist (war) auch beim hockey so. po games zählen (zählten) wettechnisch im hinblick auf das resultat nach 60 min bspw.

aber schaus dir nochmals in den wettbedingungen an. ich drück dir die daumen.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. August 2009 um 13:42
    Zitat von Henke

edit: das ist (war) auch beim hockey so. po games zählen (zählten) wettechnisch im hinblick auf das resultat nach 60 min bspw.

Das kommt mir etwas komisch vor, denn laut BWIN zählen bei 2-Weg-Wetten im Eishockey wenn nicht explizit anders angegeben, auch VL und PS. Und jede Playoffwette ist ja zweifelsfrei eine 2-Weg-Wette.

• 13Meister
    Gast
    • 25. August 2009 um 13:44
    Zitat von Henke

nönönö du. da sind (waren) immer aufstiege nach 90 min gemeint. dar ob auch meine frage.

wenn er auf "aufstieg" gewettet hat, ist eine eventuelle verlängerung oder elferschiessen dabei, wenn er auf "sieg" salzburg gewettet hat, gilt das ergebnis nach 90min, so seh ich das.

ridinggiants84: vergönn dir dass du gewinnst, denke aber das geld ist pfutsch :S

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 13:47

natürlich ist das auch möglich, ich hoffe er hat recht. bedenken beleiben, ich bin mit der interpretation vor vielen monden mal eingefahren.

anyway, celtic ist damals weitergekommen, also was solls.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. August 2009 um 13:49
    Zitat von Henke

Wer hat dir denn das "reingedrückt" - Solltest nicht alles glauben :)

Es gibt 2 Varianten beim Wetten: Wer gewinnt das Spiel & Wer steigt auf - sollte eigentlich selbsterklärend sein; so betrügerisch sind nicht einmal die Wettbüros :)

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 13:52

b) Bei Fußballspielen ist das Ergebnis nach 90 Minuten (reguläre Spielzeit), bei Eishockeyspielen nach 60 Minuten (reguläre Spielzeit) maßgebend. Etwaige Verlängerungen oder Elfmeterschießen usw. haben daher keinen Einfluss auf den Wettvertrag, außer die Vertragsteile haben davon Abweichendes durch Vermerk in den Aufzeichnungen des Buchmachers (z.B. Europacup - Aufstiegswette) vereinbart.

ok ihr habt recht. sorry.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. August 2009 um 13:58

Im Endeffekt kan man sagen: 2-Weg-Wetten sind inklusive VL und PS, während 3-Weg-Wetten logischerweise meistens auf ein Ergebnis nach der regulären Spielzeit abzielt.

Btw: meine Wette ist RBS steigt auf - also egal wie - von mir aus auch mit dem 34.Penalty

bzgl. Wettausgang verweise ich auf meine Signatur --> Fortune favours the brave.

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 20:47

Tel Aviv, Ramat-Gan-Stadion, SR Layec (FRA)

Haifa: Dawidowitsch - Meschumar, Teixeira, Maimon, Masilela - Culma Jairo, Kajal - Ghadir, Katan, Golasa - Dwalischwili

Salzburg: Gustafsson - Opdam, Schiemer, Dudic, Ulmer - Tchoyi, Leitgeb, Illsanker, Cziommer, Svento - Janko

jawolle, endlich mit ilse II

• Nussi
    NHL
    • 25. August 2009 um 21:31

muhaha leider wieder nix salzburg [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke]

• Jürgen63
    Gast
    • 25. August 2009 um 21:35

Ach was, das wird schon noch [Popcorn] nur nicht die Hoffnung aufgeben!

• danny1984
    NHL
    • 25. August 2009 um 21:36

Leider siehts nicht gut aus für die Bullen ;(

Wirds wohl nix mit top mannschaften ansehen in der Arena zu Bullenhausen :thumbdown:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. August 2009 um 21:37

Nur noch 2 Tore müssen die Salzburger schießen, dann gibts wenigstens Verlängerung. Die Chancen um einen Aufstieg in die Champoins Leagune stehen schlecht für die Bullen, nur 1 Chance in 45 Minuten.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. August 2009 um 21:37
    Zitat von Nussi

muhaha leider wieder nix salzburg [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke]

Hat jetzt nix an der Ausgangslage geändert..

• Nussi
    NHL
    • 25. August 2009 um 21:39

Hoffnung ? Wieso mir sind die Bullen sowas von schnurzpiepegal.. DiDi geht leer aus wieder und das freut

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 21:43
    Zitat von Nussi

Hoffnung ? Wieso mir sind die Bullen sowas von schnurzpiepegal.. DiDi geht leer aus wieder und das freut

inwiefern leer? weil eines seiner teams nicht weiterkommt? (ausserdem eh noch el spielt)

geh bitte...

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 21:53

off topic:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/e…don/8221451.stm

• Jürgen63
    Gast
    • 25. August 2009 um 22:03

Zickler 64., Opdam 83., Janko 89. - Salzburg gewinnt mit 3:2 und qualifiziert sich für die Champions League --- Will jemand dagegen wetten? :D
    Nur nicht die Hoffnung aufgeben - da geht noch was! [Popcorn]

• Henke
    NHL
    • 25. August 2009 um 22:06

ja ich.

gratulation an maccabi, mehr als verdient aufgestiegen.

• Jürgen63
    Gast
    • 25. August 2009 um 22:09

Mutig Henke :D - wahrscheinlich bist du der Meinung dass Zickler für sein Tor ein paar Minuten länger braucht - also sagen wir so ca. 10 Minuten? Und Maccabi wird natürlich in die Europa League aufsteigen - ob sie das verdient haben ... naja ich finde sie hätte sich die Champions League verdient - aber da spielt ja dann stattdessen der FC Salzburg :D
    Gebt die Hoffnung nicht auf diese Partie wird noch gedreht [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™