1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Champions-League 2009/2010

• elmatze
  • 22. Juni 2009 um 12:39
  • Henke
    NHL
    • 30. Juli 2009 um 15:08

chris: bei gott ich will hier keine lanze für die abteilung fußball brechen aber die trainer hire/fire ansage sehe ich anders.

jara: gerichtsanhängig, es erübrigt sich ein kommentar. rb sah sich zum handeln gezwungen, was (vermutlich) auch andere klubs gemacht hätten.

trap: 2 saisonen

co: 1 saison, vertrag nicht verlängert. ok, kann man machen muss man nicht.

nun stevens.

wer ist hh?

• RichAttack
    Gast
    • 30. Juli 2009 um 15:16
    Zitat von Henke

wer ist hh?

Heinz Hochhauser ;)

• chris
    EBEL
    • 30. Juli 2009 um 15:17

HH: Heinz Hochhauser - sportlicher Leiter von Red Bull Salzburg

beim trap habens es eh richtig gmacht, und ihm zeit gegeben. hat halt auch nicht funktioniert. kann passieren...

aber unter co adriaanse haben sie teilweise groß aufgespielt. leute sind wieder ins stadion gekommen usw.

und ich bin gespannt was mit stevens passiert sollten sie wirklich in der 3. quali runde ausscheiden...

• Henke
    NHL
    • 30. Juli 2009 um 15:27

ach mein liebes bissele, der heinz.... 8)

• chris
    EBEL
    • 30. Juli 2009 um 15:44
    Zitat von Henke

ach mein liebes bissele, der heinz.... 8)

is der "gute mann" ist anscheinend in salzburg gleich beliebt wie im restlichen österreich! :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 30. Juli 2009 um 15:54
    Zitat von chris

is der "gute mann" ist anscheinend in salzburg gleich beliebt wie im restlichen österreich! :thumbup:

Tja der und der Kronsteiner Günther haben eben schon in ganz Österreich ihre "Fußballerleichen" hinterlassen........

Bzgl. Konstanz sehe ich das gleiche Problem, will man in der CL-Quali mal bestehen muss man halt über die kurze Sommerpause die Bedingungen möglichst gleich halten - daher denn Trainer am besten wenn schon notwendig dann im Winter tauschen, und am Spielermarkt halt mal wirklich nur das nötigste tun.

Bzgl. Stevens und Aus in der Quali - glaub nicht das sein Trainerleben in Sbg. davon abhängig ist, sondern eher davon wie lange er den Eskapaden und Einmischungen von Prinz Heinz dem Ersten zusieht ohne sich zu muckieren

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2009 um 21:05

sehr sehr ordentliche erste hälfte der dosen! und verdiente 1:0 führung leider haben sie nach der führung ein bisschen locker gelassen und zagreb kam zu ersten chancen..............aber zagreb insgesamt enttäuscht mich schwache vorstellung bis jetzt

• blacky3
    NHL
    • 4. August 2009 um 21:09

find ich auch, bis jetzt recht ordentlich.
    aber als ich in minute 22 eingeschalten habe, konnte ich es fast nicht glauben. 2 stürmer von salzburg waren am feld :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 4. August 2009 um 21:15
    Zitat von blacky3

find ich auch, bis jetzt recht ordentlich.
    aber als ich in minute 22 eingeschalten habe, konnte ich es fast nicht glauben. 2 stürmer von salzburg waren am feld :thumbup:

Wird halt problematisch falls man noch einen "Stürmer" (einer spielt ja immer recht weit hängend) brauchen sollte, gibs niemanden mehr auf der Bank. Jezek, Cziommer und Ilic sind zwar Offensivspieler, aber halt keine Sturmspitzen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. August 2009 um 21:24

So gute erste 35 min..
    und jetzt gleich ein gegentor, schlechter zeitpunkt, sehr schlechter zeitpunkt

• blacky3
    NHL
    • 4. August 2009 um 22:00

das wars. 2 tore machns net mehr :thumbup: :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2009 um 22:01

YES

mir taugt das weil die kroaten haben ja nicht schlecht gemault vor den begegnungen zitat: die sind kein gegner für uns....naja hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall

und auch cool im moment wo das tor fällt is der kommentator weg jetzt schauts sichs gleich besser *fg*

normal krieg ma keine 2 dinger mehr aber wer weiß aus ist erst wenn da schiri abpfeift

• Meandor
    NHL
    • 4. August 2009 um 22:15

Freut euch auf die Auswärtsfahrten nach Zagreb. :)

• mocoro
    EBEL
    • 4. August 2009 um 22:26
    Zitat von Stefan1403

mir taugt das weil die kroaten haben ja nicht schlecht gemault vor den begegnungen zitat: die sind kein gegner für uns....naja hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall

bin ganz deiner meinung! :D

• Thor
    KHL
    • 4. August 2009 um 22:34

Bedeutet für Salzburg auf jeden Fall heute schon das man mit Fixeinnahmen von 4 weiteren Heimspielen rechnen darf - 1 in der Quali Runde und drei in der Gruppenphase egal ob CL oder EL.

Das Dynamo gegen die Dosen rausgeflogen sind vergönne ich im besonderen deren überheblichen Trainer und so manchem in Österreich lebenden Kroaten der nur über die höhe geredet hat mit der Dynamo drüber fahren wird.

• Maru
    NHL
    • 4. August 2009 um 22:37
    Zitat von Thor

besonderen deren überheblichen Trainer u

bei der abschlussschwäche,mehr als peinlich....salzburg verdient weiter!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. August 2009 um 22:38

ich vergönns v.a. denen, die RB schon per se schei... finden^^ auch wenn die Österreicher bis auf Leitgeb steigerungsfähig waren ;)
    netter schuss vom Cziommer :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2009 um 22:39

schön das es geklappt hat vor allem sehr wichtig für den österreichischen fußball!! salzburg ist in der zweiten hälfte leider nicht mehr vorhanden gewesen vor allem die 15-20 min nach der halbzeit ganz schlimm und dann halt auch glück gehabt aber das intressiert keinen mehr.wie oft hatten wir schon pech und insgesamt gesehen geht es glaub ich in ordnung das die dosen weiter sind!

ich hoffe auf kopenhagen,lewski sofia oder so als gegner das wäre eine lösbare aufgabe

• Linzer88
    NHL
    • 4. August 2009 um 22:56

hätte den bullen das nicht zugetraut. aber 1halbzeit war wirklich gut. die zweite hat ja ganz schlecht angefangen und danach war zagreb klar besser. zum ende hin war klar das eine mannschaft das tor machen wird für den österreichischen fußball wichtig aber noch ist die CL nicht erreicht.

• danny1984
    NHL
    • 4. August 2009 um 23:05

Also die 1. Hälfte war das was man sich echt öfter von den Bullen wünscht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Das war echt schön anzusehen. Hoffentlich können die diese Leistung (nur der 1. Hälfte) auch in der letzten Qualirunde abrufen, dann dürfte fast jeder Gegner schlagbar sein!!!!

• 13Meister
    Gast
    • 4. August 2009 um 23:10

grats an die bullen, hätte nach dem heim 1:1 nicht mehr auf ein weiterkommen gewettet, hoffentlich folgen morgen die anderen drei österreichischen mannschaften :thumbup:

• Thor
    KHL
    • 4. August 2009 um 23:16
    Zitat von airman

grats an die bullen, hätte nach dem heim 1:1 nicht mehr auf ein weiterkommen gewettet, hoffentlich folgen morgen die anderen drei österreichischen mannschaften :thumbup:

Übermorgen ;)

Ich hoffe auch das Austria,Rapid und Sturm die nächste Runde erreichen

• Stefan1403
    hoho
    • 4. August 2009 um 23:18
    Zitat von airman

*räusper* übermorgen [Popcorn] :D

und ich glaub die folgen ziemlich sicher! sturm sollte nichts mehr passieren - die austria hat auch eine tolle ausgangslage und rapid muss halt ein bisschen zittern aber ein - zwei auswärtstore trau ich denen auch zu

• 13Meister
    Gast
    • 4. August 2009 um 23:23
    Zitat von Thor

Übermorgen ;)

Zitat von Stefan1403

*räusper* übermorgen [Popcorn] :D

ähhhm, sorry, es handelt sich aber "nur" um ein paar minuten :whistling:

Stefan1403: hoffe du hast recht

• groulx
    fly-out
    • 4. August 2009 um 23:27

grats nach salzburg...ich freu mich als patriot und fussballfan für den österreichischen fussball 8))
    tja, und unsere anderen 3 mannschaften sollten am donnerstag auch aufsteigen :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™