.... alles, bloß des ned !!!!!
mir wurscht wer ... nur ned die bayern ... nooooooooo
.... alles, bloß des ned !!!!!
mir wurscht wer ... nur ned die bayern ... nooooooooo
Drecks Bayern!!!!
Abe rmal ehrlich: Die Bayner sind ohne "richtige Superstars" BIS ins Finale gekommen und haben als einziges Team schwarze zahlen geschrieben. Ich tippe das BARCA heute 3-0 gewinnt
also robben ist schon ein superstar. aber die bayern werden trotzdem nciht clsieger. barca gewinnt heute und kommt ins finale und am ende werden die bayern keine chance haben gegen barca da sie in der verteidigung einfach nicht gut genug aufgestellt sind um messi und co zu stoppen
also robben ist schon ein superstar. aber die bayern werden trotzdem nciht clsieger. barca gewinnt heute und kommt ins finale und am ende werden die bayern keine chance haben gegen barca da sie in der verteidigung einfach nicht gut genug aufgestellt sind um messi und co zu stoppen
deine worte in gottes ohr!
Wie soll Bayern gegen Barca spielen, wenn die doch heute gegen Inter ausscheiden?
genau ... dein wort in meinem ohr
wer will schon bayern und inter im finale sehen zwei mannschaften die so uninteressant sind wie wen in china ein reissack umfällt. darum hoff ich das barca ins finale kommt damit man wenigstens noch ein wenig guten fußball im cl finale sieht
barca wird das schaffen - schade, dass ich nicht dabei sein kann - via sky ist es nur halb so imposant
Blaugrana al vent,
Un crit valent,
Tenim un nom, el sap tothom,
Barça, Barça, Barça !
Nix mit Finale für Ribery...http://www.tz-online.de/sport/fc-bayer…eta-737270.html
Nix mit Finale für Ribery...http://www.tz-online.de/sport/fc-bayer…eta-737270.html
gut so
bayern
ich mag sie auch nicht, aber so wie sie momentan auftreten haben sie sich das finale eindeutig verdient, auch wenn sie auf dem weg dahin die vermeintlich schwächeren gegner haben. ich hoff halt, dass barca weiterkommt, ansonsten holen die bayern, mmn, das tripel
jetzt kommen die wirklich total unverdient ins finale. schade für den fußall das so eine mannschaft im finale steht. in einem halbinfale 90min mit 11mann am eigenen 16er stehen ist schon schwach auch wen man 3-1 führt. jetzt hoff ich sogar das bayern gewinnt inter hat sich das nicht verdient.
jetzt kommen die wirklich total unverdient ins finale. schade für den fußall das so eine mannschaft im finale steht. in einem halbinfale 90min mit 11mann am eigenen 16er stehen ist schon schwach auch wen man 3-1 führt. jetzt hoff ich sogar das bayern gewinnt inter hat sich das nicht verdient.
30 minuten mit 11 Mann, 60 min mit 10 Mann
Wem Soll man da die Daumen halten Am besten wird das Finale nicht geschaut denn ich ärgere mich, egal wer gewinnt
Wem Soll man da die Daumen halten
Am besten wird das Finale nicht geschaut denn ich ärgere mich, egal wer gewinnt
hast recht 10mann aber macht eh kaum einen unterschied wen man nur hinten drin steht
hast recht 10mann aber macht eh kaum einen unterschied wen man nur hinten drin steht
Und du glaubst Barca hät bei einem 3 zu 1 Sieg im ersten Spiel und einen Mann weniger im 2ten Spiel voll auf Angriff gspielt? Muss wohl sehr weh tun.
sowas nennt man dann 10-0-0-system!
unattraktiver als inter heute geht's kaum - typisch italienisches defensivverhalten ohne italiener am platz! so toll zum zuschauen...
war nach dem Ausschluss wie bei einem POWERPLAY das 90 Minuten geht:
Alle stehen hinten und schauen das NIEMAND durchkommt, und die in Überzahl schauen das sie eine Lücke finden.
Anscheinend will die UEFA keinen Titelverteidiger - in der Hin Partie das Abseitstor und der nicht gegebene Elfer und jetzt ein Handspiel das wahrscheinlich in 99,9 Prozent der Fälle nicht gegeben wird-
Die beste Mannschaft steht halt jetzt ned im Finale dafür die lulu Bayern und der beste Trainer am Markt trotzdem wenn man sich dne Kick angschaut hat wird Bayern gegen Inter ein laues Finale werden.
Grüße an einen Freund der Madilenen der jetzt feiern wird das die Barca bei ihnen ned des Finale gewinnen wird aber mir kommt des grausen.
Ich finds schlimm, dass so über die taktisch perfekte Leistung von Inter geschimpft wird.
keiner schimpft über die leistung. das spiel war einfach nicht schön anzusehen & das lag an inter's (durchaus verständlicher) taktik. und das war's!
Ich bin wirklich kein Inter-Fan, aber was die Italiener defensiv geboten haben war schon sehr stark, wenn natürlich auch extremst unattraktiv. Wer aber gedacht hat, dass Inter nach einem 3:1 Heimsieg (bei dem sie mich aber auch spielerisch durchaus überzeugt haben) bei Barca auf Teufel komm raus stürmen wird, noch dazu mit lange Zeit einem Mann weniger, kennt sich eh nicht aus. Dies hätte wahrscheinlich jede Mannschaft in der Art praktiziert.
Natürlich schade, dass es Barca nicht geschafft hat, auch auf Grund der zahlreichen schwerwiegenden Schiri-Fehlentscheidungen - aber das ist Fußball, im Vorjahr hatte Barca gegen Chelsea das Glück auf ihrer Seite.
Das Finale wird sich für mich sehr mühselig gestalten, aber ich muss (hätte mir nie gedacht, dass ich das jetzt einmal sage) wohl zu den Bayern halten... :wacko:
mh also irgendwie war doch klar das inter mti einem 3-1 im rücken ziemlich defensiv sipelen wird.
auch der ausschluss von motta war nicht spielentscheidend.
so und jetz preisfrage: war der ausschluss von motta jetz eine tätlichkeit - also klar rot oder einfach seine 2te gelbe karte - sprich gelb rot
steht ja überall anders.
für mich wars einfach die 2te gelbe wie auch das insert das gezeigt hat - nur der herr könig hat wieder seinen satz mit "glaub ich" beendet
tut sicher weh zu wissen in einem finale nicht spielen zu dürfen.
so und jetz preisfrage: war der ausschluss von motta jetz eine tätlichkeit - also klar rot oder einfach seine 2te gelbe karte - sprich gelb rot
steht ja überall anders.
ja, das war eine tätlichkeit, motta hat dafür auch die reine rote karte bekommen, ob gerecht oder ungerecht sei dahin gestellt - außerdem hatte er eh schon gelb...von daher war es ziemlich egal.
Wem Soll man da die Daumen halten
Am besten wird das Finale nicht geschaut denn ich ärgere mich, egal wer gewinnt
zustimmung. wird definitiv nicht angeschaut.
PS: danke schiri. inter hat so gespielt, wie es logisch war, und das wäre trotzdem schief geggngen, hätte der schiri nicht.. naja eh wurscht.
die defensivarbeitsrate bei inter war unerhört superb, the special one hat es wieder ein mal geschafft.
finale: nope, da klink ich mich detto aus.
CNGAF who wins it.
Also zum ersten Mal in meinem Leben sind im CL Finale zwei Teams die ich überhaupt nicht leiden kann also werd ich mich auf die Euroleague konzentrieren.
Die hätten noch einen Inter Spieler ausschließen können wären die Beton-Italiener weitergekommen. Aber wer kanns dem Mourinho verübeln..... genau niemand denn ich denke fast jeder Trainer hätte (speziell nach dem Ausschluss) so gespielt wie Inter eben. Barca hat das Glück im Vorjahr gegen Chelsea verbraucht.
Ja mein Tipp fürs Finale (auch wenns mir egal ist) Bayern gewinnen nach Elfmeterschiessen
Wo ist denn das Kotz Smiley???
ja, das war eine tätlichkeit, motta hat dafür auch die reine rote karte bekommen, ob gerecht oder ungerecht sei dahin gestellt - außerdem hatte er eh schon gelb...von daher war es ziemlich egal.
mh für mich war die aktion danach mehr tätlichkeit als die eigentliche rote karte.
mein die szene als motta zum gefoulten gegenspieler lief (weiß grade nicht wer das war), ihn am genick gepack und ihn angeschrien hat.
ja richtig wie du schon sagtest das er ohnehin schon mit gelb bestraft war ists im endeffekt eh egal.
glaub die bayern wern ein wenig aufatmen können das es inter mailand und nicht barcelona wurde. erinnere mich noch gerne an das 4:0 im camp nou [Popcorn]