1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Erstes Heimspiel der 99ers

• Kronos
  • 15. Juni 2009 um 19:04
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Juni 2009 um 19:04

Der Spielplan steht, und der Bunker wird erst spät, nämlich in der dritten Runde eingeweiht. Am 18. September kommt Jesenice. Darauf folgen nochmal zwei Auswärtsspiele.

Werden wir von den Erstellern mit dem KAC verwechselt? Dabei haben wir doch eh eine Halle, auch zu Meisterschaftsbeginn? Nur weil die Rotjacken diesmal auch eine haben...

Jedenfalls freue ich mich schon aufs erste Heimspiel. Bin fix im Bunker, und der wird beben!

• Maru
    NHL
    • 15. Juni 2009 um 19:42
    Zitat von Kronos

Der Spielplan steht, und der Bunker wird erst spät, nämlich in der dritten Runde eingeweiht. Am 18. September kommt Jesenice. Darauf folgen nochmal zwei Auswärtsspiele.

ob der so bleibt,ist zu bezweifeln....der spielplan,wird von saison zu saison immer lächerlicher!

• gismo
    Nationalliga
    • 15. Juni 2009 um 19:47

das erste spiel gleich gegen die ungarn auswärts da werde ich wohl live dabei sein sonst noch jemand???? :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 15. Juni 2009 um 19:55
    Zitat von gismo

sonst noch jemand????

ich glaub der stas wird auch dortn sein..... 8o (auf gehts grazer !!!!)

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2009 um 21:18

hmmm ... ab wann bzw. wo kann man sich eigentlich saisonkarten kaufen??? direkt vor dem bunker...??? ?(
    hat irgendwer infos für mich???

• markus05
    Hobbyliga
    • 15. Juni 2009 um 21:40

Die Saisonkarte hab ich mir immer über die HP der 99ers gekauft, liegt dann reserviert bereit, brauchst Dich dann auch nie mehr umständlich anstellen, leg mir sicher wieder eine Saisonkarte zu, wenn ich mir das nicht mehr leisten kann, na dann gute Nacht....Ich glaub übrigens, wennst dich auf der HP der 99ers anmeldest, kriegst auch ein Infomail, sobald es so weit ist.

• Lampy
    EBEL
    • 16. Juni 2009 um 12:36
    Zitat von gismo

das erste spiel gleich gegen die ungarn auswärts da werde ich wohl live dabei sein sonst noch jemand???? :thumbup:

denk schon, mit ein paar freunden. evtl ein paar tage ungarn-urlaub :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 16. Juni 2009 um 17:45

kölner haie gebe ich mir bestimmt...bin ja auch auf den neuen grazer kader gespannt ihn das erste mal zu sehen. der erste superknüller ist am 27.09 (So) gegen den KAC...wär fantastisch wenn der bunker wieder ausverkauft wäre [Popcorn]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Juni 2009 um 17:49

na an Roten wird's sicherlich nicht mangeln, wie immer. [winke]
    Auch wenns ja leider ein Sonntag ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™