- Offizieller Beitrag
@cappino: jetzt kopierst schon zum 2ten mal meine "idee". einmal noch und ich nehm da die DVD weg.
@cappino: jetzt kopierst schon zum 2ten mal meine "idee". einmal noch und ich nehm da die DVD weg.
#24 Florian PEDEVILLA (HCI)
#24 Tomaz Vnuk (OLJ)
#24 Jeff GEIGER (VSV, VEU)
#24 Gregory HOLST (VSV, IBK)
#24 Caryl NEUENSCHWANDER (SC Bern)
#24 Sami WAHLSTEN (KAC)
#24 Christian PERTHALER (KAC)
#24 Gregory HOLST (VSV, IBK)[/size]
holst hatte die 24?????
holst hatte die 24?????
Sry,(aber) nur in Villach ja.
#24 Jeff GEIGER (VSV, VEU)
#24 Gregory HOLST (VSV, IBK)#24 Caryl NEUENSCHWANDER (SC Bern)
#24 Sami WAHLSTEN (KAC)
#24 Christian PERTHALER (KAC)
also meiner erinnerung nach hatte der jeff geiger die # 6 beim vsv, veu und atse in den 90er jahren.
event. bei seinem ersten vsv-engagement die # 6 (1985?)?
kac glen
also meiner erinnerung nach hatte der jeff geiger die # 6 beim vsv, veu und atse in den 90er jahren.
event. bei seinem ersten vsv-engagement die # 6 (1985?)?kac glen
ich könnte es auch nicht mehr mit 100%iger sicherheit sagen, aber eigentlich war ja unser "ur-6er" peter szybisty - u der war natürlich vor jeff geiger da, denn der kam ja erst 1978/79 zum vsv....jeff hat ganz sicher mal die #24 gehabt - trotzdem habe ich ihn auch mit der #6 irgendwie in erinnerung! nur wann soll er die dann beim vsv getragen haben (oder war's doch nur die veu-zeit? oder nationalteam?) ??? eine echt gute frage....wo sind die (noch) älteren mannen???
edit: vielleicht hatte er aber 89/99 resp. 91/92 & 92/93 den 6er - denn da war 1. szyby nicht mehr beim vsv & 2. hatte damals lanze schon den 24er? könnte das rankommen?
edit: vielleicht hatte er aber 89/99 resp. 91/92 & 92/93 den 6er - denn da war 1. szyby nicht mehr beim vsv & 2. hatte damals lanze schon den 24er? könnte das rankommen?
kac glen bzw. Gertl
Yep, natürlich hatte Jeff auch die 6 in Villach (siehe HIER - er hatte auch die 7) aber heute steht der Countdown eben bei 24 und diese hatte er, wie auch Holst eben auch in Villach. Ich glaube der von mir zitierte Gertl-Post stimmt mit großer Sicherheit, genaue Jahrzahlen kann ich erst spät Nachts posten, wenn ich wieder zu Hause bin.
Chris Chelios @ Red Wings # 24
# 23 Chris Conner Pittsburgh Penguins
#23 Gerhard Thomasser
#23 Gert Acker
#23 Mikael Wahlberg
# 23 der heimkehrer flo iberer (99ers)
#23 Mats TRYGG (Kölner Haie)
#23 Darcy MARTINI (KAC)
#23 Shawn ANDERSON (KAC)
#23 Patrick PILLONI (u.a.KAC)
#23 alex edler (vancouver canucks)
eine legendäre nummer im öeh
brain der hexer stankiewicz
Na was jetzt? The Brain
#23 Jeff Beukeboom (NY Rangers)
#23 Mike Siklenka (RBS, Philadelphia Phantoms, Hampton Road Admirals)
#23 Chris Drury (NYR)
#23 Milan Hejduk (Colorado Avalanche)
#23 Dustin Brown (LA Kings)
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt irre, hatte nicht der "Flop" Mike McKenna die 23 in villach?
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt irre, hatte nicht der "Flop" Mike McKenna die 23 in villach?
...du irrst nicht! Aber der sollte hier wohl wirklich nicht auch noch erwähnt werden oder?
#23 Thierry Paterlini (Rappi) der leider verstorbene Chad Silver (ZSC) Mike Maneluk (Ex Zug) Jay Harrison (Ex Zug)
#22 Thomas Pöck bei den New York Rangers
[Blockierte Grafik: http://www.nyrangerscast.com/images/pock.jpg]
#22 Adam Mair (Buffalo Sabres)
#22 Daniel Sedin (Vancouver Canucks)
#22 Ken Strong VSV
#22 Ken Strong VSV
[Blockierte Grafik: http://www.kaerntnerderby.info/derbystars/strong/strong04.jpg]
*sing* "Keeennnnnyyy GOOOAAAAALL,......"
DAS WAR noch ein Legionär......
#22 Stephane Julien (Kölner Haie)
#22 Tom Pfeffer (VSV)
#22 Stephane Julien