1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Red Bull Salute 2009

• marksoft
  • 20. April 2009 um 10:12
  • eisbaerli
    Gast
    • 29. August 2009 um 09:00

beim zweiten spiel bin ic hbei dir irgendwie zerfahren das ganze

zu mannheim der fowler is im zweiten spiel bei uns gesessen und sprach dass viel gearbeitet wurde und nach kolin drei traingstagen mit drei einheiten und jet zdann zwei spiele . da schaust nimma gut aus .

heuet naja wenn dann das zweite spiel bin aber no beim überlegen

• Henke
    NHL
    • 29. August 2009 um 09:21

d`accord. dennoch darfst dich so nicht gehen lassen, auch andere trainieren nebenbei. schade, ich hätt mir von den adlern weit mehr erwartet, mal schauen was sie dann am nächsten donnerstag zum ligaauftakt zusammenbringen.

ich geb mir heut auch "nur" das abendspiel. man utd vs. arsenal geht vor spiel 1.

• eisbaerli
    Gast
    • 29. August 2009 um 09:25

ich bin beim überlegen ob ich das grandiose haie fest mir anschau

das spiel selber eh nicht so wichtig sondern vielmehr dass tolle rahmenprogramm vorher

• coach
    YNWA
    • 29. August 2009 um 21:26

feines spiel der bulls gegen die russen.
    mal auf die liga umgelegt, wieviel punkte hat salzburg heute am eis, wohl sicher über 70, oder ???

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. August 2009 um 22:07

was mich interessieren würde. warum hat welser die spieldauer bekommen? bzw. wars überhaupt eine spieldauer da in den statistiken nur mit 2 min und GA-MI vermerkt ist ?(

boxkampf von siklenka war sehenswert - überhaupt das spiel bisher auf einem gutem niveau [Popcorn]

• Luis
    Gast
    • 29. August 2009 um 22:12

oxenkampf? gut - wer gewann?

welser - warum?

spielstand?

weiss jemand was von bled spielen?

• coach
    YNWA
    • 29. August 2009 um 22:16
    Zitat von Luis

spielstand?
    weiss jemand was von bled spielen?

http://www.redbullssalute.com/fileadmin/stat…ls.php?l=de&g=6
    http://www.poletnaliga-rudihiti.com/sl

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. August 2009 um 22:17

hier alle stats zum heutigen spiel zwischen salzburg und ZSKA moskau

http://www.redbullssalute.com/fileadmin/statistic/ls.php?l=de&g=6

wenn filewich und regier ihre formen auch im grunddurchgang beibehalten - dann dürften beide viele viele tore im grunddurchgang schießen :S

also die russen zeichnen sich jetz nicht gerade durch fairplay aus. wilson im boxkampf mit einem russen dimitrakos war es. der russe liegt schon am boden und tritt mit den schlittschu richtung wilsons kopf. trifft ihn zum glück "nur" am schulter-pad.

2 Mal editiert, zuletzt von dany_ (29. August 2009 um 22:53)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. August 2009 um 11:26

Respekt vor der Frühform der Salzburger! Mit Regier und Filewich dürftens nun endlich wieder mal wirklich gscheite Offensiv-Legionäre haben.
    Siklenka endlich wieder so, wie man ihn kennt, mit harten bluelinern und noch härteren fights.
    Derzeit sicher am stärksten einzuschätzen, die Red bulls, wenngleich, abgerechnet wird wieder am Schluss. Interessant, wie es die Eishockeysektion bei RB schafft, auch international auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen stinken die Würstelbrater von der RB Fussballabteilung ganz schön ab.

• eisbaerli
    Gast
    • 30. August 2009 um 11:32

ja a netter erfolg für die bullen. einige gute züge auf beiden seiten

zwischendurch aber auch wieder etwas schmalkost.

ein wenig enttäuschend trilar und dremlj

• coach
    YNWA
    • 30. August 2009 um 12:02
    Zitat von eisbaerli

ja a netter erfolg für die bullen. einige gute züge auf beiden seiten

bin gespannt was sie in der liga daraus machen wenn sie nur mehr die gut 60 punkte einsetzen dürfen.
    aber das tempo, gestern vor allem im ersten drittel hat mich schwer beeindruckt.
    es ist über den stream sicher schwer zu sagen (auch ohne ton), aber ich kann mich nicht erinnern jemals ein ebel-team so schnell, so aggressiv hab spielen sehen.
    wie gesagt, bin sehr gespannt wie das in der meisterschaft aussachen wird. in 10 tagen wissen wir mehr :)

• Stylaz
    GOON
    • 30. August 2009 um 14:41

gibt es wo ne zusammenfassung von den spielen?

• Henndreck Zitterberg
    Nachwuchs
    • 30. August 2009 um 14:50

auf salzburg.tv hätte es heute ab 9.00 uhr ne wiederholung des gestrigen spiels gegeben.

das kommt heute noch:

19:00 Eishockeyhighlights Tag3
    19:15 Eishockey Live
    Finale Salute 2009
    aus der Eisarena Salzburg
    voraussichtlich bis 22:00

• Stylaz
    GOON
    • 30. August 2009 um 15:04

thx

• Henndreck Zitterberg
    Nachwuchs
    • 30. August 2009 um 20:40

1:2 zwischenstand bei redbull salute nach 2 drittel, redbull sbg vs sparta prag

keine schlechte partie

Einmal editiert, zuletzt von Henndreck Zitterberg (30. August 2009 um 21:00)

• Henndreck Zitterberg
    Nachwuchs
    • 30. August 2009 um 21:48

unglaublich, die bulls holen sich ein penaltyschiessen raus. nach 3 drittel 2:2, jetzt bin ich neugierig!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. August 2009 um 21:52
    Zitat von dany_

hier alle stats zum heutigen spiel zwischen salzburg und ZSKA moskau

http://www.redbullssalute.com/fileadmin/statistic/ls.php?l=de&g=6

wenn filewich und regier ihre formen auch im grunddurchgang beibehalten - dann dürften beide viele viele tore im grunddurchgang schießen :S

also die russen zeichnen sich jetz nicht gerade durch fairplay aus. wilson im boxkampf mit einem russen dimitrakos war es. der russe liegt schon am boden und tritt mit den schlittschu richtung wilsons kopf. trifft ihn zum glück "nur" am schulter-pad.

Hab die Aktion auch gerade in der WH gesehen, dafür hätt der Wilson dem Verrückten noch kräftig die Fresse polieren müssen/sollen, wenns blöd geht, trifft der Irre Wilson mit der Kufe im Gesicht oder am Hals und es kann ganz blöd ausgehen. Komplett gstört, der Kerl :thumbdown:

• Stahldorn
    EBEL
    • 30. August 2009 um 21:59

Die Roten Ochsen siegen im Penaltyschießen gegen Prag und gewinnen das Salute.
    GRATS!!!

MOTM ist übrigens Trattnig.

• Henndreck Zitterberg
    Nachwuchs
    • 30. August 2009 um 21:59

unglaublich!!

salzburg gewinnt!!!!!!!!

Gratulation :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Henndreck Zitterberg (30. August 2009 um 22:09)

• coach
    YNWA
    • 30. August 2009 um 22:00
    Zitat von Henndreck Zitterberg

... jetzt bin ich neugierig!!

und ich bin neugierig wann du deinen nick bzw. avatar ändern wirst. blöder gehts wohl nicht ... ?(

btt: der duncan is mächtig 8) . grats nach salzburg.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. August 2009 um 22:02

Gratulation nach Salzburg!!!

Damit war nicht zu rechnen, Vorbereitung hin oder her, für das österreichische Eishockey als Ganzes und das development model jede Menge internationaler Reputation.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. August 2009 um 22:11
    Zitat von w.p.14

und ich bin neugierig wann du deinen nick bzw. avatar ändern wirst. blöder gehts wohl nicht ... ?(

für mich der nick des forums schlechthin - wortwitz vom feinsten, bringt mich jedes mal wieder zum schmunzeln! congratulatione zu so viel phantasie aus ganzem herzen! :thumbup:

für ein vorbereitungsturnier eine mustergültige partie von beiden mannschaften, herzlichen glückwunsch nach salzburg, eine feine sache.

• Henndreck Zitterberg
    Nachwuchs
    • 30. August 2009 um 22:14
    Zitat von VincenteCleruzio

für mich der nick des forums schlechthin - wortwitz vom feinsten, bringt mich jedes mal wieder zum schmunzeln! congratulatione zu so viel phantasie aus ganzem herzen! :thumbup:

thx. :D ;)

• brandy
    Nachwuchs
    • 30. August 2009 um 22:29

Tolle Mannschaftsleistung der Salzburger und der krönende Abschluss einer beeindruckenden Pre-Season. Gratulation!

• Henke
    NHL
    • 30. August 2009 um 22:43

feines sache für die jungs, haben sie sich redlich verdient. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™