Satz Thiem.
Verdammt, wo ist der Jubel Smilie?
Zverev völlig am Sand!
Satz Thiem.
Verdammt, wo ist der Jubel Smilie?
Zverev völlig am Sand!
Ausgleich. Na also.
Da is er der entscheidungssatz
Bei stand von 0:2 in Sätzen hab ich 5€ auf thiem gesetzt
alter die challenge
Da is er der entscheidungssatz
Bei stand von 0:2 in Sätzen hab ich 5€ auf thiem gesetzt
Quote?
Der Aufschlag von Zverev völlig weg...
Fast nicht zu glauben dass wir nach diesem Beginn doch noch einen 5. Satz sehen.
👏
Und jetzt bitte nicht nachlassen.
Perfekter Start in den fünften Satz!
Richtig nice!
Körpersprache von Zverev sagt auch einiges aus.
hols dir jetzt
alter die challenge
Quote?
2,9
Da wechselt das Momentum aber ständig.
Zverev wieder am Platz.
Ich glaub ein Break wirds brauchen, spätestens bei 4:4, weil bei 4:5 aufschlagen wird extrem hart, vor allem für den Kopf!
Ich bin so nervös, ich muss jetzt schon fast nach jedem Punkt einen Schluck machen
edit: 4:3 Zverev, jetzt gehts ans Eingemachte. Komm Dominic, jetzt wirds Zeit für dein bestes Tennis!
Ich bin so nervös, ich muss jetzt schon fast nach jedem Punkt einen Schluck machen
Ich auch ! Um Gottes Willen ich hoff unser Domi holt das
Neckbreaker break?
Alter Falter, des gibt do ned
Aber ich sags euch, dass schwierigste kommt jetzt.
Das Service musst erst a mal durchbringen!
Pfuhhhh, noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen! Was für ein Entscheidungssatz, zwar nicht auf hohem Niveau, aber es geht hin und her, erst Dominic ein Break vorne, jetzt macht Zverev das Break und muss nur mehr ausservieren und schaffts auch nicht. So Dominic, jetzt den eigenen Aufschlag durchbringen und ein gutes Return-Game spielen, der Zverev wackelt bei 5:5 sicher.
It's Hammer time!
Spannend machen sie es schon, die zwei ..
Meine Nerven!
So, jetzt bitte das Break! Zverev schei*t sich eh schon an vor seinem Aufschlagsspiel.... passt 0-15
Unglaublich, das ist ja nervlich nicht zum aushalten...
BREAK !
Sooooo, da ist der Matchball! Ein Aufschlagsspiel noch! Wobei der Gang von Thiem jetzt auch nicht mehr gesund ausschaut