Damit dürfte sich das Turniertennis in nächster Zeit wohl selbst erledigt haben...
Die Unvernunft so mancher, da wie wild abzufeiern, versenkt die nähere Zukunft des Sports...
Damit dürfte sich das Turniertennis in nächster Zeit wohl selbst erledigt haben...
Die Unvernunft so mancher, da wie wild abzufeiern, versenkt die nähere Zukunft des Sports...
NoVax DjoCovid - Der Witz ist zu gut um nicht geklaut zu werden.
https://sport.orf.at/stories/3063893/
Ich hoffe da gibt es noch ein ordentliches rechtliches Nachspiel.
Mann oh Mann diese unvernünftigen ............
für mich DER unsympaht schlechthin im tenniszirkus, und ein todl u. ignorant is er auch noch:
https://sport.orf.at/stories/3064107/
für mich DER unsympaht schlechthin im tenniszirkus, und ein todl u. ignorant is er auch noch:
https://sport.orf.at/stories/3064107/
Zverev,Djokovic und Krygios spielen sich den "Unsympathler" aus !
.... in der westlichen Welt interessiert sich doch niemand mehr für Corona.... alle träumen von einem ausschweifenden Leben wie vorher,
ohne Maß und Ziel, ohne Geduld und Fürsorge anderen gegenüber. Ich dachte echt, dass viele die Chance dieser Krise erkennen und daraus eine Lehre ziehen.
D. Thiem gewinnt sein Auftaktspiel in Kitzbühel (T7) vs. den Norweger Ruud (ATP36) mit 7:5, 7:6 (7/4)
Und der Kyrgios richtet ihm derweil aus, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
Schöner Erfolg today in Kitzbühel für D. Novak.
Er besiegt Khachanov (ATP 15.) mit 6:1, 6:4
D. Thiem gewinnt in einem tw. hochklassigen Match vs. A. Rublev mit 7:5, 6:4
Nach einer vor allem im 1. Satz inferioren Leistung verlor D. Novak vs. Bautista Agut (ATP 12.)
mit 0:6, 1:6
Und ganz ehrlich. Wäre ich sein Trainer (J. Knowle), wäre ich nach dem 1. Satz aufgestanden und hätte das Stadion verlassen, da Dennis es abgelehnt hat mit seinem Coach zwischen den Sätzen zu sprechen. Dies ist nämlich dort erlaubt.
D. Thiem auch im 3. Spiel souverän und ohne Satzverlust. Er gewinnt vs. den Deutschen J.L. Struff mit 6:4, 7:6 (7/3)
Er trifft im morgigen Semifinale auf den Spanier Bautista-Agut pf
1. Halbfinale ab 13:35 Uhr live auf ServusTV
Das kann ein interessantes Match werden.
Bautista hat Novak brutal abmontiert... und Dominic scheint auch gut in Form zu sein.
Dominic verliert den ersten Satz im Tiebreak.
Satzausgleich !
Dominic komfortabel im Dritten mit 6:2.
#bamos Dominic 3 Satz Sieg (6:7(5/7), 6:2, 6:2 und somit Finale
Mmn hat er sich das Leben unnötig schwer gemacht, da er im 1. Satz mit doppelbreak schon 4:1 führte.
Zum Schluss hin sind schon tolle Schläge gekommen.
Da hat man bei Dominic gesehen, dass er gehörig Druck aufbauen kann, wenn er konzentriert zur Sache geht.
Das hat stark ausgesehen.
Gratulation an A. Rublev zu mMn verdienten Sieg beim T7 Turnier.
Er war heute einfach der bessere Spieler, dies muss man neidlos anerkennen, und besiegt D. Thiem mit 6:2, 6:7 (5/7) und 10:8.
D. Thiem gewinnt in Berlin auf Rasen vs. das 18jährige Supertalent aus Südtirol J. Sinner mit
6:3, 7:6(7/5).
Somit bestreitet er morgen ab 16:00 Uhr das Finale vs. M. Berrettini
(Spiel wird ebenfalls live aus ServusTV und Eurosport übertragen)
Nächster schöner Erfolg für D. Thiem, er gewinnt das Finale auf Rasen in Berlin
vs. M. Berrettini mit 6:7, 6:4, 10:8 (Championstiebreak)
Nächster schöner Erfolg für D. Thiem, er gewinnt das Finale auf Rasen in Berlin
vs. M. Berrettini mit 6:7, 6:4, 10:8 (Championstiebreak)
Jetzt wird der Domi noch zum "Rasenspieler" !
D. Thiem gewinnt auch das bett1-Aces Hartplatz-Turnier in einem Flughafen Hangar von Berlin.
Nachdem Dominic gestern T. Haas mit 7:6(7/4) 6:3 besiegt hat, gewann er Heute das Finale vs. den Südtiroler J. Sinner (eliminierte am Fr. u. Sa. . Khachanov und Bautista Agut) 6:4, 6:2
#bamos
Alle Roger oder was ?
"King" Roger Federer feiert heute seinen 39.Geburtstag !
Happy Birthday Roger und Danke für die vielen schönen "Tennismatches" die Du uns geschenkt hast !