Tsitsipas schlägt Medvedev im Duell der ATP Final Debütanten !

Tennis
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub ja, dass der Medwedew sich da vorne nicht halten wird können. Der hatte jetzt mal eine Phase, in der er überragend gespielt hat, nächstes Jahr muss er aber zumindest gleich gut spielen, um dort zu bleiben und das wird ihm nicht gelingen. Siehe auch Zverev, ist zwar nicht aus den Top10 geflogen, aber doch zurückgefallen. Erfolge im Tennis sind halt nur die Hälfte wert, wenn man die Leistung im nächsten Jahr nicht bestätigen kann. Das ist, abgesehen von den Großen 3, in den letzten Jahren eigentlich nur dem Dominic gelungen. Alle anderen, die da immer wieder weit nach vorne gedrungen sind, sind auch wieder zurückgefallen. Ein weiterer Punkt, warum man vor seinen Leistungen den Hut ziehen muss.
-
Beim Medwedew und auch bei Zverev muss man halt auch bedenken, dass die deutlich jünger als Thiem sind.
-
Auf geht's Dominic !
Ich persönlich mag den Djoker nicht.
-
Stark zurück zum Ausgleich.
-
Im Servus TV Livestream zu begutachten
-
- Offizieller Beitrag
Die spielen da wirklich Tennis auf allerhöchstem Niveau, das sollt eigentlich schon das Finale sein
-
Wenn thiem die unerzwungenden Fehler in den Griff bekommt, biegt er den djoker heute.
Saustarke Partie vom Dominic heute! -
- Offizieller Beitrag
Alter, diese Schläge vom Dominic sind einfach nur sooo geil
-
Alter, diese Schläge vom Dominic sind einfach nur sooo geil
Bist du jetzt unter die SM-Anhänger gegangen?
-
wenn’s nach den Geräuschen geht........
-
- Offizieller Beitrag
So leichte Glücksgefühle werden bei mir schon ausgeschüttet, wenn er so geile Winner schlägt
Tennis ist nach Eishockey schon irgendwie der schönste Sport oder?
-
Tennis ist nach Eishockey schon irgendwie der schönste Sport oder?
Wenn man auf Schläger steht auf jeden Fall
Aber im Ernst, ist eine super Partie
-
Heute noch imposanter als am Sonntag
-
- Offizieller Beitrag
Das ist unfassbar, wie der Typ draufdrischt, der Punkt zum 40:15
-
Unfu**ingfassbar was der Junge abzieht.
-
was für ein geiles spiel. das beste spiel eines österreichers das ich je gesehen habe. der djokovic war SO stark, aber thiem unfassbar wie der sich durchbeißt. gsd haben die nerven gehalten und dann im Tiebreak nochmal den Turnaround geschafft. wär jetzt so lustig wenn er nadal im HF kriegen würde und den auch bezwingt. die big three alle hintereinander
-
- Offizieller Beitrag
noch spannender wäre dann eh nicht mehr gegangen
-
Das war nix für schwache Nerven
Da im Tie-Break noch zurückzukommen, Wahnsinn!
-
ehrlich, 5 min vor dem ende hätte ich keinen euro mehr auf d.t. gewettet. dachter "jetzt spielen die nerven einen streich"
sehr geil
-
Yeaaaaaaaaaah was für eine Partie, im letzten Satz dann im Tie-Break 4;1 im Rückstand und er holt sich das Ding und das gegen einen Tshcokowitsch oder wie der heisst!!!!!
-
Bravo Dominic!
-
Hier ein paar Highlights aus der Partie!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und hier 18min Highlights aus der Partie, lohnt sich anzusehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tshcokowitsch oder wie der heisst!!!!!
Der Handke ist eventuell Serbe. Aber deshalb ist der Joker noch lange kein Kärntner
-