1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • Capsforever
    since 2001
    • 11. Oktober 2019 um 22:58
    • #1.651
    Zitat von christian 91

Zufrieden sein? Das wäre dann wieder typisch österreichisch... sorry!

Man kann es natürlich auch übertreiben oder?

Bis dato noch nie 1 Spiel in Asien gewonnen meines Wissens nach.

Heuer Titel in Peking (ATP500) und VF in Shanghai (ATP1000).

Dazu noch in Peking das Finalturnier der Besten 8, so früh wie noch nie, gesichert.

Es gibt schlechteres, aber gut, manchen kann man es eben nie recht machen. :banghead:

2 Mal editiert, zuletzt von Capsforever (11. Oktober 2019 um 23:57) aus folgendem Grund: Ergänzung

• christian 91
    NHL
    • 11. Oktober 2019 um 23:05
    • #1.652
    Zitat von Capsforever

Man kann es natürlich auch übertreiben oder?

Es gibt schlechteres, aber gut, manchen kann man eben nie recht machen. :banghead:

Warum fühlst du dich gleich so angepisst?

Eine andere Meinung zu haben verleitet dich also mit deinem Schädel eine andere Wand einzuschlagen? Tststs, arme Wand!!!!

• Elwood Blues
    KHL
    • 12. Oktober 2019 um 11:05
    • #1.653

christian 91 Ich finde die Wand von Capsforever durchaus angebracht.

Du versteckst dich zwar gerne hinter deiner gehobenen Wortwahl ... der Kern deines Postings beinhaltet jedoch einfach nur Provokation. (In diesem Fall noch äußerst unreflektiert.)

• christian 91
    NHL
    • 12. Oktober 2019 um 17:08
    • #1.654
    Zitat von Elwood Blues

Du versteckst dich zwar gerne hinter deiner gehobenen Wortwahl ... der Kern deines Postings beinhaltet jedoch einfach nur Provokation. (In diesem Fall noch äußerst unreflektiert.)

wenn ich mich verstecken würde, dann würdest von mir nichts lesen, weil ich dann meine meinung für mich behalten tät.

und was ist bitte provokant daran, dass ich nicht der meinung bin und sein kann, dass zufriedenheit vorherrscht?

ich mein ich scheide eher frühzeitig aus einem turnier aus und soll zufrieden sein?

leider schmälert das doch frühe aus den erfolg als gesamtes.

ich messe solche top sportler gerne an den worten vom the one and only marcel hirscher, der genau dieses verhalten einmal angesprochen und ebenfalls in frage gestellt und auch kritisiert hat!

mag durchaus sein, dass ich die messlatte dafür ein wenig zu hoch ansetze und als leidiger tennisfan die erwartungen auch mir selber gegenüber zu hoch schraube?

meine güte.

• RvA
    NLA
    • 16. Oktober 2019 um 17:44
    • #1.655

Federer bestätigt Teilnahme an Olympia 2020 Tokio !

Super Sache:)

Ich hoffe er entscheidet sich fürs Mixed-Doppel mit Belinda. Da wäre Gold möglich:!: Doppelgold har er ja schon :thumbup:und fürs Einzel ist die Zeit wohl langsam abgelaufen...;(

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Oktober 2019 um 16:37
    • #1.656

Schade ! Daniil Sergejewitsch Medvedev verzichtet auf ein Antreten in Wien !

Leider kein Traumfinale Thiem gegen Medvedev !

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Oktober 2019 um 07:55
    • #1.657

Mit dem gestrigen Sieg gegen Kohlschreiber in Wien ist Jannik Sinner, 18-jähriger Südtiroler, das erste Mal unter den TOP 100. :thumbup:

Schaumer mal wie weit es gehen wird. Die Wette Top 10 mit meinem Arbeitskollegen ist mal schon im Laufen. 8o

• shadow2711
    NHL
    • 23. Oktober 2019 um 11:16
    • #1.658
    Zitat von Hansi79

Mit dem gestrigen Sieg gegen Kohlschreiber in Wien ist Jannik Sinner, 18-jähriger Südtiroler, das erste Mal unter den TOP 100. :thumbup:

Schaumer mal wie weit es gehen wird. Die Wette Top 10 mit meinem Arbeitskollegen ist mal schon im Laufen. 8o

Aber vorher knackt Berettini die Top 10!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Oktober 2019 um 12:39
    • #1.659
    Zitat von shadow2711

Aber vorher knackt Berettini die Top 10!

Mag sein, ist aber kein Südtiroler. 8o

• shadow2711
    NHL
    • 23. Oktober 2019 um 13:05
    • #1.660
    Zitat von Hansi79

Mag sein, ist aber kein Südtiroler. 8o

Aso, um das is dir gegangen :prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 23. Oktober 2019 um 14:18
    • #1.661

Nach dem gestrigen Auftaktsieg vs. Tsonga (6:4,7:6(7/2)) spielt D. Thiem morgen vs. seinen nächsten „Angstgegner“. Gegen Verdasco hat er ja eine 0:4 Bilanz zu Buche stehen.

Wäre schön könnte er diese Negativbilanz beim „Heimturnier“ durchbrechen. :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 24. Oktober 2019 um 21:13
    • #1.662
    Zitat von Hansi79

Also nachdem ich ihn heute zum ersten Mal spielen gesehen hab, muss ich sagen, das deine Kollegen mit dir auf die Wette eingegangen sind, zeugt jetzt net unbedingt von ihrer Tennis Kompetenz 8o

Der Bursche kommt mind. in die Top 3, das sag ich dir....... und das würd ich auch wetten ;)!!!!

Nö ganz ehrlich, der Bursche ist derzeit für die Zukunft sicher die absolut heißeste Aktie im Tennis!

Mit 18 Jahren so komplett zu sein, diese Ruhe zu haben, echt Wahnsinn :thumbup:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Oktober 2019 um 21:38
    • #1.663

Schaumer mal... bis dahin rinnt noch viel Wasser die Drau entlang. :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Oktober 2019 um 22:45
    • #1.664

Thiem besiegt in der Wiener Stadthalle den Spanier Fernando Verdasco nach 1:47 Stunden mit 3:6,6:3,6:2. und steht damit zum dritten Mal im Viertelfinale.

Gratulation!

Nächster Gegner wird mit

Pablo Carreno Busta wieder ein Spanier sein.

• RvA
    NLA
    • 24. Oktober 2019 um 23:34
    • #1.665

Die Freude über den CH-1/4Final in Basel

(oder wie man ausserhalb der Schweiz sagt das 1/4 Finale8o) währte nur kurz.:(

Stan gibt infolge Rückenschmerzen Forfait.

Somit Roger kampflos im HF.

hmm viele Duelle werden wir nicht mehr sehen...schon gar nicht auf heimischem Boden..

schade:(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Oktober 2019 um 07:47
    • #1.666

https://oe3.orf.at/stories/2993471/

Kratky sensationell :D:D:D

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Oktober 2019 um 13:14
    • #1.667
    Zitat von Jabberwocky

Thiem besiegt in der Wiener Stadthalle den Spanier Fernando Verdasco nach 1:47 Stunden mit 3:6,6:3,6:2. und steht damit zum dritten Mal im Viertelfinale.

Gratulation!

Nächster Gegner wird mit

Pablo Carreno Busta wieder ein Spanier sein.

Endlich hat Domi seinen "ANGSTGEGNER" Verdasco auch "gebogen" !

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Oktober 2019 um 16:47
    • #1.668

Domi Im Semifinale von Wien ! Pablo Carreno Busta hat leider aufgegeben !

Morgen große Revanche gegen Matteo Berrettini !

Die Halle muss "BEBEN" !! :prost:

• Capsforever
    since 2001
    • 25. Oktober 2019 um 16:47
    • #1.669

Kurzer Auftritt von D. Thiem im Viertelfinale

Der Spanier Carreno Busta muss beim Stand von 0:5 wegen Rückenprobleme aufgeben.

Somit Dominic das erste Mal beim Stadthallenturnier im Semifinale wo er auf den Italiener Berrettini trifft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Oktober 2019 um 18:58
    • #1.670

Ouch, Berrettini - da war doch was...

Zeit für Revanche.

• Capsforever
    since 2001
    • 26. Oktober 2019 um 16:53
    • #1.671

#bamos Dominic, Gratulation zu diesem hart erkämpften Erfolg und morgen noch das Finale zum krönenden Abschluss erfolgreich gestalten.

:thumbup::prost:

Bilder

• 82B02D48-6578-4CC5-83CF-569874F118D1.jpeg
      • 930,82 kB
      • 2.151 × 1.417
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Oktober 2019 um 16:56
    • #1.672

Ein hartes Stück Arbeit, aber, Revanche gelungen!

Bravo Dominic! :veryhappy:

• robindoyle7
    NHL
    • 26. Oktober 2019 um 17:47
    • #1.673

Dominic im Finale ! Matteo Berrettini niedergekämpft !

Heute am Nationalfeiertag dürfen wir alle Stolz sein auf unseren "JUNGEN" !

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 26. Oktober 2019 um 18:52
    • #1.674

Wie oft Thiem in letzter Zeit Partien nach verlorenem ersten Satz noch dreht ist schon auffällig. Spricht für seine mentale Weiterentwicklung und endlich für ein Vorhandensein eines "Plan B".

Wenn er jetzt noch seine fragile Gesundheit in den Griff bekommen könnte, wäre ein weiterer Schritt nach vorne (Top 3, ev. ein GS-Titel) möglich.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. Oktober 2019 um 20:34
    • #1.675

Ich bin leider kein Tennisexperte trotzdem gebe ich hier kurz meinen Senf dazu.

Mich hat beeindruckt, wie stark Berrettini im letzten Satz in Bedrängnis serviert hat. Das macht den Sieg von Dominik für mich nochmal viel wertvoller. Der Italiener ist aus meiner Sicht körperlich etwas müde geworden aber mental hat er mich schwer beeindruckt. Gegen den musst erst einmal gewinnen.

Was mich am allermeisten beeindruckt hat (und ich schreibe das im vollen Ernst):

wie Dominik nach dem Match seinen Platz aufgeräumt hat und die ganzen leeren Plastikflaschen selbst und höchstpersönlich in den Mülleimer geräumt hat. Live im Fehrsehen inmitten einer kochenden Halle mit 10.000 Menschen die ihm in dem Moment zu Füßen gelegen sind.

So eine Bodenständigkeit eines Millionen schweren Superstars habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Das war für mich fast so schön anzusehen wie das geile Match selbst.

Bleib wie Du bist Dominik!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™