1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 12. Juli 2019 um 11:32
    • #1.401

Spengler

Musst halt Damentennis schauen zwecks Abwechslung (Osaka, Barty...) ;)

• RvA
    NLA
    • 12. Juli 2019 um 16:25
    • #1.402

also wer behauptet Rasentennis sei langweiliges Aufschlagsgebolze, sollte Djokovic vs. Bautista-Agut schauen. Der Ball geht bis zu 45x über s Netz;)

Einmal editiert, zuletzt von RvA (12. Juli 2019 um 17:48)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Juli 2019 um 20:45
    • #1.403

Alles roger Roger!

Finaaale oho! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Juli 2019 um 22:07
    • #1.404

Gratulation an Roger, wird ein spannendes Finale.

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…;art109,3147215

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Juli 2019 um 07:00
    • #1.405
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Alles roger Roger!

Finaaale oho! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Roger im 12.Wimbledonfinale ! Am Sonntag muss der 9.Titel für den "Maestro" her !

Danke an beide Helden Roger und Rafael für ein tolles Match !

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 13. Juli 2019 um 08:08
    • #1.406

Ich habe (ich bin wawrinkafan) mag aber auch nadal sehr gut und freue mich über jeden tennismatch der beiden. Habe mich über fedi's finaleinzug mega gefreut denn unbedingt erwartet hatte ich den sieg über "rafa" nicht und keinen rappen rappen darauf gewettet. Jetzt muss fedi nun alles daran setzen, dass er es schafft den arroganten und um zuschauer buhlenden serben zu besiegen. Fedi hätte es verdient den neunten und wohl letzten wimbledon-sieg zu holen und das in seinem alter. Hat das überhaupt schon einer geschafft?

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Juli 2019 um 09:45
    • #1.407
    Zitat von TsaTsa

Ich habe (ich bin wawrinkafan) mag aber auch nadal sehr gut und freue mich über jeden tennismatch der beiden. Habe mich über fedi's finaleinzug mega gefreut denn unbedingt erwartet hatte ich den sieg über "rafa" nicht und keinen rappen rappen darauf gewettet. Jetzt muss fedi nun alles daran setzen, dass er es schafft den arroganten und um zuschauer buhlenden serben zu besiegen. Fedi hätte es verdient den neunten und wohl letzten wimbledon-sieg zu holen und das in seinem alter. Hat das überhaupt schon einer geschafft?

Nein ! Rekordsieger bis heute ist Roger Federer mit 8 Titeln ,Pete Sampras und William Renshaw (damals war der Titelverteidiger immer für`s Finale qualifiziert) haben 7 Siege ! Allein Rogers 12.Finalteilnahme ist einzigartig !

• shadow2711
    NHL
    • 13. Juli 2019 um 10:49
    • #1.408
    Zitat von TsaTsa

Da wäre ich mir net so sicher, dass das seine letzte Finalteilnahme in Wimbledon war.

Wenn er weiter so viel Spaß am Tennis hat, er körperlich auf dem Niveau bleibt (und auf seinen Körper so achtet!), dann kann er mit 40 noch spielen!!

Diese Saison hat bisher gezeigt, dass die großen drei doch noch um ein ganzes Stück vor den jungen Wilden wie Thiem, Zverev oder Tsitsipas sind.

Bis die Bursche diese Konstanz erreichen, müssen Sie noch viel lernen bzw. müssen die "alten" Haudegen in Pension gehen.

Wenn es drauf ankommt, wie eben bei den Slams, dann sind die drei halt einsame Spitze!!!

Außerdem dass sie diese Konstanz schon Jahre bzw. fast jahrzentelang halten konnten, ihr Tennisspiel immer weiterentwickelt haben, sucht seinesgleichen!

Auch wenn man den Djoker net so mag, aber alle drei sind einzigartig und Ikonen dieser Sportart!

Sowas hats noch nie gegeben bzw. glaub ich ehrlich, dass es das auch net mehr geben wird, dass drei Spieler über Jahre hinweg die Slams bzw. auch die 1000er Turniere und auch die Weltrangliste (Nr. 1 Position) so beherrschen werden.

Ich freue mich jedesmal, wenn´s diese Gigantenduelle gibt, weil das ist immer dass beste, was Tennis derzeit zu bieten hat!

Es bringt hier auch nichts nach Abwechslung durch die Jungen zu fordern, wenn Sie die großen drei nicht dann schlagen können, wenn es wirklich darauf ankommt.

In Abstrichen bei einzelnen Turnieren funktionierts vielleicht mal, wie Thiem heuer schon gezeigt hat, aber auf die Saison hin, haben die Jungen gegen die drei Kings da oben, derzeit leider überhaupt keine Chance!

Bin sehr gespannt wer morgen dieses Finale gewinnt und hoffe auf eine epische Schlacht :thumbup:Popcorn:)

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Juli 2019 um 16:41
    • #1.409

Simona Halep deklassiert Serena Williams 6:2 6:2

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 12:20
    • #1.410

Wimbledon geht an Halep,

ob sich da langsam eine mentale Blockade bei Serena einnistet.

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…;art109,3147418

Na man wird sehen, sie bleibt uns im Tennis ja noch erhalten und die Chance lebt ja nach wie vor.

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 12:32
    • #1.411
    Zitat von Jabberwocky

Wimbledon geht an Halep,

ob sich da langsam eine mentale Blockade bei Serena einnistet.

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…;art109,3147418

Na man wird sehen, sie bleibt uns im Tennis ja noch erhalten und die Chance lebt ja nach wie vor.

Viele Chancen hat sie wohl nicht mehr US Open 2019,Wimbledon 2020 und US Open 2020 dann wird es wohl vorbei sein !

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 12:44
    • #1.412
    Zitat von robindoyle7

Viele Chancen hat sie wohl nicht mehr US Open 2019,Wimbledon 2020 und US Open 2020 dann wird es wohl vorbei sein !

Aber ich denke auch,

dass speziell Spitzensportler nicht so einfach aufgeben.

Wenn sie diesen Titel wirklich will,

kann ich mir schon vorstellen

dass sie sich noch einmal top motivieren und auch sportlich nochmal pushen kann.

Wie erwähnt glaub ich es ist eher eine Kopfsache bei ihr.

Aber hast natürlich recht, sie wird nicht jünger und es rücken ja auch welche mit um die 27-30 Jahren nach.

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 13:35
    • #1.413

Und heute wird es nochmal spannend mit Novak gegen Roger im Finale.

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…;art109,3147428

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 14:09
    • #1.414
    Zitat von Jabberwocky

Und heute wird es nochmal spannend mit Novak gegen Roger im Finale.

https://www.nachrichten.at/sport/mehr_spo…;art109,3147428

Hoffentlich Alles Roger oder was ?

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 14:33
    • #1.415
    Zitat von robindoyle7

Hoffentlich Alles Roger oder was ?

Naja sagen wir so,

mir persönlich ist die Schweiz näher als Serbien. :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 15:00
    • #1.416

Es darf heute nur "EINEN" geben ROGER FEDERER der Beste Sportler des 21.Jahrhunderts !

Die ganze Sportwelt drückt die Daumen und wir drücken mit ! :prost:

• hancock
    KHL
    • 14. Juli 2019 um 15:05
    • #1.417

Dann oute ich mich mal - im Gegensatz zum Großteil hier anscheinend- als großen Djoker-Anhänger. Auf ein tolles Finale. Go Nole.

• RvA
    NLA
    • 14. Juli 2019 um 19:16
    • #1.418

was für ein Marathon

PopcornPopcornPopcornPopcornPopcornPopcornPopcornPopcorn

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 19:33
    • #1.419

Das wird jetzt ein Krimi, wer hat den längeren Atem.

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 19:53
    • #1.420
    Zitat von Jabberwocky

Das wird jetzt ein Krimi, wer hat den längeren Atem.

wird?

• RvA
    NLA
    • 14. Juli 2019 um 19:58
    • #1.421

Die Tiebreakregel hätte man nicht ändern sollen im Finale. Vorher Ok weil der Sieger danach chancenlos ist in der nächsten Runde. Aber das Finale sollte man ausspielen...

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 20:12
    • #1.422

Und der Novak macht's, Gratulation!

Super spannende Partie, bravo.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Juli 2019 um 20:13
    • #1.423

also wer nach dem finale noch sagt, tennis wird mit den alten zu langweilig, dem ist echt nicht zu helfen :D

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 20:56
    • #1.424

Novak Djokovic hat also gewonnen Herzlichen Glückwunsch ! Aber nach dem Sieg den "HEILIGEN" Rasen von Wimbledon zu entweihen in dem er in den Mund nimmt (frisst) ist eine "Frechheit" ,die sich kein vorheriger Champion jemals zu trauen gewagt hätte !

Er ist ein großartiger Tennisspieler aber ein "UNGUSTL" der seines gleichen sucht !

Ich hoffe Roger Federer nimmt auch 2020 an Wimbledon teil !

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 14. Juli 2019 um 21:24
    • #1.425

der djoker hat bei jedem seiner Wimbledon Siege vom Heiligen Rasen genascht. Hat bisher, bis auf dich, niemanden gestört. Grats an beide, war ein würdiges Finale. Die tiebreak Regel sollte man wieder ändern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™