FINALEEEEEEEEEE.
die zwei treffen entweder auf ein ungesetztes argentinisches paar (chela/schwank glaub ich) oder auf die nummer 16 (SWE/ROU paarung glaub ich) des turniers. ich denke da haben sie alle chancen.....wär schon sensationell
FINALEEEEEEEEEE.
die zwei treffen entweder auf ein ungesetztes argentinisches paar (chela/schwank glaub ich) oder auf die nummer 16 (SWE/ROU paarung glaub ich) des turniers. ich denke da haben sie alle chancen.....wär schon sensationell
Wird vermutlich die SWE/ROU Paarung, haben bereits die ersten beiden Sätze gewonnen!
melzer/petzschner führen 2:0 in sätzen im doppel finale von wimbledon......ein satz fehlt noch um geschichte zu schreiben!!!!! die beiden spielen bislang klasse tennis
jetz break vor im dritten 2:0
da gelingt jetzt alles unfassbare bälle dabei
Wird das Spiel auch irgendwo übertragen?
Wird das Spiel auch irgendwo übertragen?
ja auf sky sport oder hier http://www.atdhe.net/19986/watch-wi…elzerpetzschner
falls der stream geht.....der orf is natürlich nicht dabei
ja auf sky sport oder hier http://www.atdhe.net/19986/watch-wi…elzerpetzschner
sind streams dieser art eigentlich legal und bedenkenlos anzuschauen?
sind streams dieser art eigentlich legal und bedenkenlos anzuschauen?
da macht sich höchstens der strafbar der sie anbietet! ist ja in Ö auch so das du selber musik und so downloaden darfst nur selbst keine anbieten..........
ganz stark ganz stark da haben sich zwei gefunden!! weltklasse leistung. unfassbar aber wahr
da haben sich zwei gefunden!!
Wenn sich 2 gefunden haben, dann der Jürgen Melzer und die Mirna Jukic, das andere ist eine Zweckpartnerschaft.
Wenn sich 2 gefunden haben, dann der Jürgen Melzer und die Mirna Jukic, das andere ist eine Zweckpartnerschaft.
????? seit wann gilt dieser spruch nur zwischen männlein und weiblein wenns um eine liebesbeziehung geht????? versteh ich nicht und seh ich ganz und gar nicht so.........
melzer steht im finale von hamburg (1,115mio dotiertes sandplatzturnier ATP-500)!!! der erste österreicher nach skoff vor über 20jahren der das geschafft hat....
sehr soverän der melzer(ohne satzverlust ins finale; schwank, starace und seppi - gegen seppi hat er zuvor auf sand 2 mal verloren).....im finale wartet mayer oder golubev
kein übermächtiger gegner. es ist also alles drin
CORDENONS - Seine österreichischen Kollegen schämen sich schon lange für die Eskapaden des Daniel Köllerer. Jetzt sorgt der Tennis-Rüpel wieder für Schlagzeilen. Vom Klo aus.
CORDENONS - Seine österreichischen Kollegen schämen sich schon lange für die Eskapaden des Daniel Köllerer.
Manche "Kollegen" sollten mal lieber auf sich selbst schauen...
Manche "Kollegen" sollten mal lieber auf sich selbst schauen...
Hab ich mir auch gedacht. Ich kann solche Typen wie Köllerer in keiner Weise leiden und toleriere sein Benehmen keineswegs, aber der Ordnung halber muss gesagt werden, dass Koubek ihm auch nicht an die Gurgel zu gehen hat. Interessant auch die Reaktion vom Publikum im Video, das den Sieger ( Köllerer ) ausbuht, den Disqualifizierten beim Abgang mit Applaus bedacht hat.
Achtelfinale Federer - Melzer in der Nacht auf Dienstag
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/tennis/F…/story/11012725
cool fand ich, dass Stan Wawrinka den Murray aus dem turnier geschmissen hat. hätte ihm das nie und nimmer zugetraut. wollte eigentlich nicht zu ende schauen, aber dieser match war dermassen spannend.
Heute wäre Federer zu knacken gewesen, schade. Er hat mMn extrem viele Fehler gemacht, leider konnte Melzer diese nicht ausnützen und hatte in manchen Situationen auch noch Pech.
Heute wäre Federer zu knacken gewesen, schade. Er hat mMn extrem viele Fehler gemacht, leider konnte Melzer diese nicht ausnützen und hatte in manchen Situationen auch noch Pech.
ich geh einen schritt weiter und behaupte dass federer den zweiten satz nur durch glück (die zwei netzroller waren mmn entscheidend) gewonnen hat.
trotzdem glaub ich nicht dass federer zu knacken gewesen wäre........allein schon deshalb weil melzer es nicht schaffte seine breaks zu bestätigen. 2mal kassierte sofort das re-break.......außerdem hat der schweizer in den entscheidenden momenten immer zulegen können (so kam es mir zumindest vor)
naja aber ich finde melzer hat insgesamt trotzdem gut gespielt und sich teuer verkauft!
sehe ich genauso! da wäre mehr drinen gewesen. andererseits hat federer in den wichtigen situationen auch seine klasse gezeigt - und das nötige glück hatte er dann auch noch.
aber was solls.... melzer wird im ranking trotzdem weiter rauf klettern... Rang 13!
Heute könnte aus einem jetzt schon geschichtsträchtigem Tag ein noch sensationellerer Tag für das österreichische Tennis werden. Nachdem das Davis-Cup Team rund um Melzer und Fischer gerade vorhin zum ersten mal seit 1954 einen 2:1 Rückstand gegen Israel aufholen konnte und so ab dem nächsten Jahr wieder in der Weltgruppe tätig sein wird, führt Tamira Paszek beim WTA Turnier in Quebec City im Finale gegen Mattek-Sands 1:0 in Sätzen. Es wäre ihr zweiter WTA Titel nach Portoroz 2006 und der erste WTA Titel einer Österreicherin seit über einem Jahr.
tamira is back. sie gwinnt tatsächlich sensationell als qualifikantin in quebec in 3 sätzen und fast 3std spielzeit. GRATULATION. ein schöner tag fürs österreichische tennis
falls jemand gerade nichts besseres zu tun hat, hier ein link zum spiel melzer gegen nadal. melzer hat der ersten satz 6 zu 1 gewonnen und spielt auch im zweiten bis jetzt sehr gut.
jürgen melzer hat soeben nadal mit 6:1, 3:6 und 6:3 besiegt!!! wie ich finde, ein sehr schöner erfolg gegen die nummer 1 der welt!
wieder mal eine super leistung von jürgen, weiter so !!!
das nenne ich mal eine waschechte sensation! gratuliere jürgen!
Habs mir live angeschaut. Melzer so extrem gut gespielt und auch nicht durch ne fragwürdige Schirri Entscheidung am Ende rausbringen lassen. Super Jürgen!
Top! Der Gegner im VF ist Juan Monaco.