Federer wird ja doch schon genug gewonnen haben. Gönns heute mehr dem Cilic.

Tennis
-
-
Federer wird ja doch schon genug gewonnen haben. Gönns heute mehr dem Cilic.
20 !!!
so patriotisch werde ich wohl noch sein dürfen
-
ROOOOOOGEEER ! ! !
-
Gratualtion Federer . Sein Glück das ich gerade verhindert bin
-
- Offizieller Beitrag
Sonst hättest du gewonnen?
-
Roger Federer ist ab Montag wieder die Nummer 1 der Tenniswelt (als ältester Spieler der Geschichte)!
Robin Haase war ein super Sportsmann! Hat das Match trotz massiver körperlicher Probleme (Rückenschmerzen - konnte sich im 3. Satz nicht mal mehr hinsetzen und hat sich im Mülleimer übergeben) zu Ende gespielt!
-
ROGERISSIMO ! ! !
-
Dominic Thiem gewinnt Buenos Aires!
Gratulation!
Roger Federer kehrt als Turniersieger von Rotterdam an die Spitze der Weltrangliste zurück!
Gratulation!
-
Längere Pause für Thiem, Haarriss im Knöchel.
-
Ich habe heute gelesen, dass er für Miami wieder fit sein soll... We will see
-
Ja, das war so heute am Vormittag zu lesen ... war wohl ein Interview mit Thiem von gestern.
Das mit dem Haarriss ist erst heute Nachmittag raus gekommen.
-
http://sport.orf.at/stories/2290802/2290801/
Das wird länger dauern...
-
Von der FB-Seite von D. Thiem:
Hallo aus Indian Wells. Ihr habt es sicherlich schon gehört, ich muss aus Miami rausziehen. Nach dem MR hier ist klar: leider keine Chance, dass mein Knöchel bis dahin in Ordnung kommt. Was ganz genau passiert ist und wie lange ich pausieren muss, wird sich erst in Österreich heraus stellen. Ich werde jedenfalls gleich nach meiner Rückkehr Prim. Pidlich und Prof. Schabus konsultieren. Insgesamt eine bittere Enttäuschung, wie ihr euch vorstellen könnt, aber ich werde alles geben, um zur Sandsaison dann wieder fit zu sein. Ziel: Monte Carlo!
#Bamos #UntersuchungsMarathon #SandplatzSaison
//
Hello from Indian Wells. I just wanted to give you guys a quick update on my health. Due to my ankle condition, I have to pull out of Miami. I had an MR and will consult my doctors back home in Austria as soon as I return. I am disappointed, but I will do everything to return fit and healthy, just in time for the clay court season.
#bamos #doctorappointmentscomingup #letsslayonclay
-
während den PO‘s schaue ich nebenbei auf dem Mac noch Indian Wells..
Wahnsinnsspiel gerade von unserem Gott gegen einen bärenstarken Coric. Trotz starkem Wind ein hochstehendes Spiel das auf beide Seiten kippen kann. Zur Zeit RF im Aufwind
-
Federer hat mit viel Mühe gewonnen und damit seinen eigenen Saisonstartrekord aus dem Jahr 2006 glaube ich um einen Sieg überboten und hält nun 2018 bei einer Bilanz von 17:0! Congrats
-
was für ein Tie-Break...
-
Del Potro ?, aber was für ein geiles Finale, schade dass hier einen Verlierer geben musste.
-
man kann ja von jürgen melzer halten was man will, aber der typ ist schon was besonderes. 8-9monate verletzt kommt zurück und holt gegen russland 2 punkte. respekt, da hat er gezeigt dass er noch auf hohem niveau spielen kann
-
Geil der Melzer! Immer für Österreich da!!! Da könnte sich auch der ein oder andere Hockeyspieler eine Scheibe abschneiden!
-
Geil der Melzer! Immer für Österreich da!!! Da könnte sich auch der ein oder andere Hockeyspieler eine Scheibe abschneiden!
geile Sache!!!
-
Thiem schlägt den Joker in 3 Sätzen! Big one!
-
Morgiger Gegner von Dominic Thiem im VF erwartungsgemäß R. Nadal (today souveräner 2Satz-Erfolg)
-
Seine Auslosung ist aber auch keine leichte...
-
erster satz 6:0 Nadal,thiem besserer traini gspartner
-
Diese Niederlage ist ok, wenn Nadal nicht verletzt ist gibt es einfach keinen besseren auf Sand.
-