Thiem hat wegen einer Knieverletzung aufgegeben.
Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert!

Tennis
-
-
Hoff ich auch ja.. Hat davor bei einem Stoppball schon nicht wirklich durchgezogen.. Wäre extrem bitter
-
Entwarnung bei Thiem ... ein paar Tage Ruhe, dann is wieder gut ... laola1.at
Schaut so aus, als ob es echt wegen der Fehlhaltung auf Grund der Blasen war
Da zu lesen war, dass Thiem auch immer wieder über sein Schuhwerk klagte ... erlaube ich mir eine Empfehlung ... nicht nur fürn Thiemsondern auch für Euch ... wenns jemand mit dem Kreuz hat
Der Resolution 6 von Asics ... der macht's möglich dass ich wieder spielen kann
-
dass Thiem auch immer wieder über sein Schuhwerk klagte
wieso hat so ein Profi keinen gescheiden "Tscherfl"?
-
ohne jetzt nachzusehen ... glaub es war auch auf laola1 zu lesen.
Beim Thiem geht's natürlich nicht um die Qualität des Schuhs ... es geht bei ihm um die Abweichungen der einzelnen Anfertigungen innerhalb der gleichen Serie des Modells.
-
Stan the man im halbfinal. Das hätte ich nie erwartet
-
Stan the man fordert den Djoker!
Das kann recht unterhaltsam werden...
-
Stan the man, einfach nur geil
-
Wenn Stan einen guten Tag hat ist er wirklich kaum zu schlagen. Darin stimme ich Alex Antonitsch zu.
Ein nicht fitter Djoker reicht jedenfalls nicht. -
Stan the man fordert den Djoker!
Stan the man, einfach nur geil
Wenn Stan einen guten Tag hat ist er wirklich kaum zu schlagen
Stan, Stan, Stan - viel mehr bemerkenswert für mich die Tatsache, dass es bei den Damen fast heimlich still und leise eine neue Nummer 1 gibt. Die Dominanz der Williamssisters ist nach vielen Jahren gebrochen, Angelique Kerber erntet den verdienten Lohn harter Arbeit. Gratulation !! Macht das Damentennis doch deutlich interessanter.
-
Mir persönlich tue ich das damenhockey nicht an, denn das geschrei der weiblein nervt mich ungemein und oropax haben wir keine im haus
-
Probier es mal mit diesen Tasten da
-
Mir persönlich tue ich das damenhockey nicht an
Madame Kerber spielt ja auch nicht Eishockey.
-
Drei Mal im Finale eines Grand-Slam ... Drei Siege ... Respekt
Jetzt wünsch ich dem Wawrinka nur noch eins ... dass er sich endlich auch gegen seinen Ausrüster durchsetzt ... letztes Jahr in Paris, heuer bei den US-Open, was der für ein Gewand anziehen muss ist ja eine Gemeinheit
-
Madame Kerber spielt ja auch nicht Eishockey.
Upps, sorry
Das sieht man wieder wo mein kopf ist, Im eishockey und nicht beim damentennis.
-
Drei Mal im Finale eines Grand-Slam ... Drei Siege ... Respekt
Jetzt wünsch ich dem Wawrinka nur noch eins ... dass er sich endlich auch gegen seinen Ausrüster durchsetzt ... letztes Jahr in Paris, heuer bei den US-Open, was der für ein Gewand anziehen muss ist ja eine Gemeinheit
es geht ja eh auch anders
http://a1.espncdn.com/combiner/i?img=%2Fphoto%2F2015%2F0629%2Fmag_body_wawrinka01_RW_576x739.jpg&w=570mir taugt der stan!
-
Dominic Thiem gewinnt Satz 1 im Tiebreak mit12:10
-
Irgendwie macht Djoko jetzt ernst.
6:0 Höchststrafe und Break vorne im dritten Satz...
-
6:7,6:0,6:2 leider vorbei. Gegen den Djoker aber auch zu erwarten
-
hier so nebenbei - die top8 der welt haben sich an der mannequin-challenge beteiligt - gut gemacht
-
Thiem gewinnt gegen Monfils 3:6, 6:1, 4:6
-
Im Gegensatz zu den beiden Kommentatoren auf orf+ denke ich, dass das keine Mätzchen von Monfils waren … und ja, ich weiß wie er sich beim Halbfinale bei den US Open angestellt hat.
Find die Art von Monfils wie er Tennis spielt grandios …leider gibt’s nur noch wenige wie ihn.
Vorrangig aber natürlich … Grats an Thiem.
-
Heute 21 Uhr Domenic Thiem vs Raonic
Da geht es um die Wurst...
-
gerald melzer hat gegen andy murray im ersten satz eine beeindruckende leistung geboten!! knapp im tiebreak mit 6:8 verloren. wäre schön wenn er die performance auch im 2. satz halten könnte
-
Dominic Thiem weiterhin auf Kurs beim Australian open - Einzug in dritte Runde.
Dafür hat es den Djoker erwischt. Zweitrundenaus gegen Dennis Istomin (?)...
-