... die meisten werden's auch so verstanden haben und wenn jmd. was sucht, um einen ans Bein zu pinkeln, dann findet er in jedem post was
DM absolut verdient die Nr. 1
... die meisten werden's auch so verstanden haben und wenn jmd. was sucht, um einen ans Bein zu pinkeln, dann findet er in jedem post was
DM absolut verdient die Nr. 1
Ja, denn gerade so bekannte Sportler können da auch einiges bewirken und haben diesbezüglich mMn auch einen Auftrag.
Aber das lässt sich leicht fordern wenn es einen nicht selbst betrifft.
Wir wissen ja nicht was da noch an Familie und Freunden dran hängt, die dann eventuell die Konsequenzen zu tragen haben.
Was meinst du damit genau
Glaub net, dass meine Aussage was mit dem Nationalsozialismus zu tun hat, oder!?
woher nimmst du deinen Unfug jetzt wieder? Tipp von mir, lese und lerne --> Sippenhaftung
Aber das lässt sich leicht fordern wenn es einen nicht selbst betrifft.
Wir wissen ja nicht was da noch an Familie und Freunden dran hängt, die dann eventuell die Konsequenzen zu tragen haben.
genau so ist es. wenn man mitbekommt was putin von regimegegner hält und was mit denen passiert.
da fallen mir wieder unserer diktatur-schreier in österreich ein
btw. ich hätte mir das echt nicht gedacht, aber putin scheint wahnsinnig zu sein und sucht die legitimation seiner taten in "friedensstiftung" und darin das man ja dazu gezwungen wird. kompletter realitätsverlust und erinnert schon sehr daran was ein anderer vor gut 80 jahren in seinem sinn "gutes" im schilde geführt hat. da muss man sich echt sorgen machen, auch ob seiner drohungen. auch wegen der drohung ehemalige russische territiorien zurückzuerobern wollen - #baltikum (ohne das direkt ausgesprochen zu haben)
btw. ein ukraine krisen thread wäre gut um sich darüber austauschen zu können.
woher nimmst du deinen Unfug jetzt wieder? Tipp von mir, lese und lerne --> Sippenhaftung
Da steht auch noch was anderes dabei, aber egal. Daher hab ich dich ja gefragt, was du damit gemeint hast.
Warum jetzt wieder??
Zverev kommt mit einer doch recht milden Strafe davon.
40000 Dollar Geldstrafe - zahlt er wohl aus der Portokasse - Streichung des 30000 Dollar Preisgeldes und der Verlust der in Acapulco erspielten Punkte für die Weltrangliste.
Also keine Sperre.
Wenn man sieht wie in seinem Heimatland mit Kritik umgegangen wird.... Respekt Rublov!
auch Medvedev ist schockiert
91. Turniersieg für Rafael Nadal in Acapulco Mexiko!
Er bezwang im Finale Cameron Norrie aus Großbritannien 6:4 6:4
Kann man nach aller Kritik ja auch mal erwähnen.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Kann man nach aller Kritik ja auch mal erwähnen.
natürlich, niemand bestreitet sein humanitäres engagement.
Bedingte Sperre für Alexander Zverev.
Da ist er aber mit einem blauen Auge davongekommen.
Ein paar Wochen echte Sperre wäre schon angebracht gewesen...
Für die Tennisstatistiker unter Uns:
700. ATP Tour Einzelsieg für Andy Murray !
Er ist erst der 18.Spieler der dies schafft!
Die Top3:
1.Jimmy Connors 1274 Siege
2.Roger Federer 1251 Siege
3.Ivan Lendl 1068 Siege
Bester Österreicher: Thomas Muster 621 Siege
Kein Generationenduell im Viertelfinale von Indian Wells Nadal-Sinner
Jannik Sinner musste leider WO geben gegen Nick Kyrgios!
Kein Generationenduell im Viertelfinale von Indian Wells Nadal-Sinner
Jannik Sinner scheitert an Nick Kyrgios!
Gescheitert ist er ja nicht, musste WO geben, oder ?
Gescheitert ist er ja nicht, musste WO geben, oder ?
Danke, Du hast natürlich Recht!
Rafael Nadal steht im Halbfinale von Indian Wells!
Er besiegt Nick Kyrgios 7:6,5:7,6:4
Im Semifinale wartet auf "Rafa" die kommende Nr.1 Carlos Alcaraz !
Nach über 3 Stunden Spielzeit steht ein bärenstarker Rafael Nadal nach seinem 6:4,4:6,6:3 Sieg gegen den erst 18.jährigen Carlos Alcaraz im Finale von Indian Wells !👍
Beeindruckend wie stark Carlos mit seinen 18 Jahren schon aufspielt, ein grossartiger 1.Satz von Beiden, mit dem besseren Ende für Nadal ! 🙏Der 2.Satz wurde vom starken Wind und jede Menge Breaks begleitet! Satzausgleich für Alcaraz!👏 Im Dritten Satz setzte sich die Routine des 35.jährigen durch!💪 Was für ein Match, Hoffentlich sehen wir heuer noch mehr davon ? 🙏 Chapeau an Beide Akteure!👍👍👍
Rafa verliert das erste Spiel 2022 und damit das Finale von Indian Wells gegen Taylor Fritz.
Beide Spieler angeschlagen, der 11 Jahre Jüngere Taylor Fritz gewinnt als erster US Spieler seid André Agassi wieder in Indian Wells! Chapeau an Rafael Nadal für die tolle Serie von 20 Siegen in Serie!👏 Alles Gute RAFA für die Sandplatzsaison!💪
Es war zu befürchten! 6 Wochen Zwangspause für Rafael Nadal - Diagnose: Stressfraktur im linken Rippenbogen, Bereits in der Partie gegen Alcaraz klagte RAFA mit Schmerzen in der Brust die sich im Finale gegen Taylor Fritz leider verschlimmert haben! Baldige Besserung an Rafa!
Ash Barty hat heute ihr Karriereende bekannt gegeben.
Echt stark am absoluten Höhepunkt aufzuhören, dass schaffen nicht viele
stimmt, wie man eine Tenniskarriere nach allen Regeln der Kunst schrottet kann man sich aktuell beim Boris anschauen.
Ewig schad' dass er alles was er erreicht hat so weggeworfen hat.
Nächste Woche soll es wieder losgehen mit Dominic Thiem.
Turnier in Marbella.
Ausgangspunkt ist Platz 50 in der Weltrangliste...
Das Comeback von Dominic Thiem beim ATP Challenger wird live am Dienstag in ORF Sport+ übertragen!