1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Januar 2022 um 10:25
    • #3.251

aufs falsche Pferd gesetzt

Bilder

• FIvCxE1UUAIyI1e.jpg
      • 50,92 kB
      • 1.024 × 591
  • shadow2711
    NHL
    • 14. Januar 2022 um 11:07
    • #3.252
    Zitat von Fan_atic01

wenigstens könnter er sogar zu Fuß heimgehen. Übers Wasser und so...

Der war MEGA :thumbup: :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2022 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    • #3.253
    Zitat von Fan_atic01

wenigstens könnter er sogar zu Fuß heimgehen. Übers Wasser und so...

nur wenn die schlechten Gedanken nicht das Wasser vergiften ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2022 um 12:40
    • #3.254

wenn ich das richtig verstehe, könnts passieren, dass er während eines matches abgeführt wird (wenns eine einstweilige verfügung gibt und dann erst später fix entschieden wird) das kann ja wohl kaum im sinne von irgendwem sein…..

er würde noch etwas an rest-respekt behalten, wenn er jetzt einfach von sich aus zurückziehen würde

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Januar 2022 um 13:04
    • #3.255
    Zitat von Stefan1403

wenn ich das richtig verstehe, könnts passieren, dass er während eines matches abgeführt wird (wenns eine einstweilige verfügung gibt und dann erst später fix entschieden wird) das kann ja wohl kaum im sinne von irgendwem sein…..

er würde noch etwas an rest-respekt behalten, wenn er jetzt einfach von sich aus zurückziehen würde

Ich würde das schon gern sehen 🤭

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Januar 2022 um 13:08
    • #3.256
    Zitat von PEPSImax

Ich würde das schon gern sehen 🤭

die Chancen dafür haben sich erhöht - der Typ geht "all in" --> mMn verspielt er damit seine letzte Reputation, die noch über war - auf der anderen Seite war es zu erwarten.

• RvA
    NLA
    • 14. Januar 2022 um 13:38
    • #3.257

dieser Typ ist soo lächerlich

der serbische Wendler

Bilder

• 706CF421-6287-48A2-8089-AC062267E986.jpeg
      • 602,61 kB
      • 1.080 × 1.080
  • Patman
    Forumsdepression
    • 14. Januar 2022 um 13:38
    • #3.258

Eigentlich wärs Zeit dafür, dass ihn die WTA zumindest einmal für den Grand Slam ausschließt. Ist echt eine Frechheit mittlerweile, dass sie ihn antreten lassen.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Januar 2022 um 13:40
    • #3.259
    Zitat von PatMan

Eigentlich wärs Zeit dafür, dass ihn die WTA zumindest einmal für den Grand Slam ausschließt. Ist echt eine Frechheit mittlerweile, dass sie ihn antreten lassen.

Hatte er jetzt auch noch eine Geschlechtsumwandlung?

Die ATP ist für die Herren zuständig.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Januar 2022 um 13:52
    • #3.260
    Zitat von DennisMay

Hatte er jetzt auch noch eine Geschlechtsumwandlung?

Die ATP ist für die Herren zuständig.

Wenn ich jetzt behaupten würde er wäre weinerlich, dann wäre das leider eine Beleidigung für alle Frauen.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Januar 2022 um 18:17
    • #3.261
    Zitat von RvA

dieser Typ ist soo lächerlich

der serbische Wendler

Das ist jetzt schon hart. Im Gegensatz zum Wendler ist er in etwas schon sehr gut!

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Januar 2022 um 21:07
    • #3.262

Zu dem halt ich! :veryhappy:

• jcp77
    KHL
    • 14. Januar 2022 um 22:15
    • #3.263
    Zitat von ViecFan

die Chancen dafür haben sich erhöht - der Typ geht "all in" --> mMn verspielt er damit seine letzte Reputation, die noch über war - auf der anderen Seite war es zu erwarten.

Er lebt in seiner eigenen Welt. Andererseits läuft in Serbien die Propaganda damit dort alle sagen er ist einer von uns und hat alles richtig gemacht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2022 um 06:58
    • #3.264

That went quick. DjoCovid neuerlich in Gewahrsam genommen und wohl wieder in dem "schmutzigen Hotel für Migranten" wie seine Mama so einfühlsam formulierte. Quelle der Info sind seine eigenen Anwälte.

Ich weiß ja nicht, wie es ihm damit geht - aber wenn ich merke, dass ich irgendwo anscheinend nicht so richtig willkommen bin, weil ich nicht bereit bin, die Hausregeln einzuhalten, dann lass ich es bleiben und fahre wieder dorthin zurück, wo ich geliebt werde (nach Serbien) oder wo ich aus steuerlichen Gründen mein Domizil habe (nach Monaco).

• runjackrun
    NHL
    • 15. Januar 2022 um 07:41
    • #3.265
    Zitat von Cathy Miller

That went quick. DjoCovid neuerlich in Gewahrsam genommen und wohl wieder in dem "schmutzigen Hotel für Migranten" wie seine Mama so einfühlsam formulierte. Quelle der Info sind seine eigenen Anwälte.

Ich weiß ja nicht, wie es ihm damit geht - aber wenn ich merke, dass ich irgendwo anscheinend nicht so richtig willkommen bin, weil ich nicht bereit bin, die Hausregeln einzuhalten, dann lass ich es bleiben und fahre wieder dorthin zurück, wo ich geliebt werde (nach Serbien) oder wo ich aus steuerlichen Gründen mein Domizil habe (nach Monaco).

Cathy zukünftig nicht mehr im Fußball Thread? :)

• jcp77
    KHL
    • 15. Januar 2022 um 10:17
    • #3.266

Das Problem wird wohl sein das er so abgehoben ist und es nicht merkt. Dazu sein starkes Selbstbewusstsein und die Erfahrung daß er überall die Extrawurst bekommen hat.

Seinen Gegnern wird es egal sein,sie kannten die Regeln. Nadal,Zverev,Tsitsipas und Co haben die Regeln erfüllt und können sich in aller Ruhe auf das Turnier vorbereiten.

• Malone
    ✓
    • 15. Januar 2022 um 10:43
    • Offizieller Beitrag
    • #3.267

Ich hab große Hoffnungen, dass er noch dort bleiben darf... oder ein anderer, der so ähnlich heißt

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 15. Januar 2022 um 11:18
    • #3.268

... genau, Freiheit für Novax Djocovid :prost:

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2022 um 08:08
    • #3.269

gute heimreise djokovic!

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Januar 2022 um 08:17
    • #3.270
    Zitat von Stefan1403

gute heimreise djokovic!

...eine Dolchstoßlegende in the making...

• Bobby
    KHL
    • 16. Januar 2022 um 08:33
    • #3.271
    Zitat von blaumeise

...eine Dolchstoßlegende in the making...

Glaub ich kaum, Nadal hat es gestern ganz gut zusammengefasst

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Januar 2022 um 08:49
    • #3.272
    Zitat von Bobby

Glaub ich kaum, Nadal hat es gestern ganz gut zusammengefasst

....denke die serbische Öffentlichkeit und Herr Djokovic wird es wenig interessieren was Nadal sagt. Er wird sich als Opfer sehen und er, der sich als Verkörperung des serbischen Volks fühlt wurde gedemütigt.... und aus seiner Sicht ungerechtfertigt abgeschoben und vom Spielen gehindert, von daher.... Opfermythos Djokovic Incoming...

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Januar 2022 um 08:49
    • #3.273

Bei allem Unverständnis für Djokovic:

Die Extrawurst, die man ihm zurecht nicht gönnt, nimmt die Alpinsportnation Österreich samt allen wichtigen heimischen Sportmedien für einen Vincent Kriechmayr mit der gleichen Nonchalance in Anspruch wie das auch ein Djokovic tut. Eine schlüssige und ehrliche Haltung schaut anders aus und die Schweizer Empörung finde ich schon nachvollziehbar.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2022 um 08:53
    • #3.274
    Zitat von Cathy Miller

Bei allem Unverständnis für Djokovic:

Die Extrawurst, die man ihm zurecht nicht gönnt, nimmt die Alpinsportnation Österreich samt allen wichtigen heimischen Sportmedien für einen Vincent Kriechmayr mit der gleichen Nonchalance in Anspruch wie das auch ein Djokovic tut. Eine schlüssige und ehrliche Haltung schaut anders aus und die Schweizer Empörung finde ich schon nachvollziehbar.

grundsätzlich ja bzw stimm ich dir zu, nur hat djokovic gelogen auch noch. und kriechmayr kann ja nix dafür, wenn die jury eine fragwürdige ausnahme macht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Januar 2022 um 09:35
    • #3.275
    Zitat von Stefan1403

grundsätzlich ja bzw stimm ich dir zu, nur hat djokovic gelogen auch noch. und kriechmayr kann ja nix dafür, wenn die jury eine fragwürdige ausnahme macht.

Das stimmt natürlich auch; nur hat der Shitstorm gegen Djokovic ja schon begonnen VOR dem Bekanntwerden seiner Lügen. Es ging da gar nicht darum, dass er sich seine Ausnahmebewilligung erschlichen hat, sondern dass er eine bekommen hat.

Und wenn ein argentinischer oder bulgarischer Abfahrer in der gleichen Situation gewesen wäre wie Kriechmayr - hätte der wohl auch eine Starterlaubnis für das Rennen gekriegt? Oder hätten sich Veranstalter und FIS da nicht eher feiern lassen für ihre strikte und konsequente Covid-Politik?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™