1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • Stone12
    Rolling Stone
    • 4. Juli 2012 um 11:52

Schuld ist Marksoft, hat anscheinend nichts gesetzt! X(

• Jürgen63
    Gast
    • 6. Juli 2012 um 19:54

Paszek darf jetzt doch nach London, hab ich gerade gelesen! Wuhu, eine Medaillenchance mehr :)

blacky3
    NHL
    • 6. Juli 2012 um 19:57
    Zitat von Jürgen63

Paszek darf jetzt doch nach London, hab ich gerade gelesen! Wuhu, eine Medaillenchance mehr :)

Super Neuigkeiten, freu mich für sie und für uns :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 7. Juli 2012 um 08:57
    Zitat von blacky3

Super Neuigkeiten, freu mich für sie und für uns

Ich muss die kollektive Jubeltraube etwas durchbrechen: Sicher freu ich mich - schon aus patriotischen Gründen - über den derzeitigen Höhenflug von Paszek, möchte aber der Fairness halber doch das mittelfristige Gedächtnis aller wach rütteln, dass noch vor gar nicht allzu langer Zeit Paszek - offensichtlich frustriert und demotiviert - mit dem Austritt aus dem ÖTV gedroht hat, der Muttertitte, die sie jetzt auffängt und nach London zur Olympiade trägt.

• marksoft
    hockeyfan
    • 7. Juli 2012 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

YESS BABY vielleicht waren es meine 2 Mails an den ITF :) Bei Olympia tippe ich jede RUNDE auf den Gegner VERSPROCHEN !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    blacky3
    NHL
    • 7. Juli 2012 um 21:58
    Zitat von gino44

Ich muss die kollektive Jubeltraube etwas durchbrechen: Sicher freu ich mich - schon aus patriotischen Gründen - über den derzeitigen Höhenflug von Paszek, möchte aber der Fairness halber doch das mittelfristige Gedächtnis aller wach rütteln, dass noch vor gar nicht allzu langer Zeit Paszek - offensichtlich frustriert und demotiviert - mit dem Austritt aus dem ÖTV gedroht hat, der Muttertitte, die sie jetzt auffängt und nach London zur Olympiade trägt.

Was jetzt aber auch nicht ganz verwunderlich war, nachdem sie damals schon alle Kriterien erfüllt hatte und das ÖOC sie dennoch nicht nominiert hat. Und ihren familiären Background berücksichtigt sind solche Gedankenspielerein nicht ganz abwegig, denn sie hätte genug Möglichkeiten zu einem anderen Verband zu wechseln (Chile, Polen, Frankreich etc.) bei denen sie größtenteils wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen werden würde und zu dem sie zusätzlich sogar noch eine Verbindung hätte. Aber sie hats nicht getan, weil ihr anscheinend doch einiges an ihrem Heimatland liegt und wir sollten einfach froh sein so jemanden wie Paszek zu haben, denn sie ist auf Jahre gesehen wahrscheinlich die Einzige, die das österreichische Tennis einigermaßen würdig vertreten kann und zu solchen Leistungen fähig ist!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Juli 2012 um 19:49

Federer gewinnt Wimbledon zum 7. Mal!
    Roger Federer hat es geschafft! Der Schweizer sichert sich dank einem fantastischen 4:6, 7:5, 6:3, 6:4-Sieg gegen Andy Murray den siebten Titel in Wimbledon und ist damit am Montag wieder die neue Nummer 1 der Welt! Federer wird Novak Djokovic an der Weltranglistenspitze ablösen.

hätte ich nicht gedacht, war ein knappes spiel und murray spielte sehr gut. Fedis spiel war durchzogen, hat aber trotzdem gereicht :)

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 21:08

Roger hat jetzt so lange hart für die Rückkehr nach ganz oben arbeiten müssen... wäre er nicht derartig ehrgeizig hätte ich Angst, dass er nach Olympia aufhört - "Angst", denn das fände ich irrsinnig schade!!!

lg
    Walu

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 8. Juli 2012 um 22:15

Wer hat bei den Damen gewonnen? Bin da nicht im Bilde was Tennis angeht, hab nur mitbekommen das ne Deutsche im Halbfinale war

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 8. Juli 2012 um 23:10
    Zitat von Bumbewasserzong

Wer hat bei den Damen gewonnen? Bin da nicht im Bilde was Tennis angeht, hab nur mitbekommen das ne Deutsche im Halbfinale war

serena williams

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 5. Oktober 2012 um 16:35

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/tennis/M…/story/11036137

http://www.blick.ch/sport/tennis/f…-id2058467.html

was bitte hat Fedi denen getan? Abscheulich sowas ?( :evil:

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Januar 2013 um 04:55

Die beiden monegassischen Tennisspieler Benjamin Balleret (ATP 636) und Guillaume Couillard (ungesetzt) haben mit 70 Punkten in einem Tiebreak einen neuen Rekord aufgestellt. Wie der Internationale Tennisverband (ITF) am Dienstag mitteilte, verbesserten die beiden am Sonntag beim 7:6 (36/34) 6:1 in der dritten Qualifikationsrunde des Future-Turniers in Plantation/Florida die alte Bestmarke von 20/18.

Diese wurde zuletzt von Goran Ivanisevic und Greg Rusedski erzielt. Ivanisevic hatte 1997 beim Turnier in Queens Rusedski 4:6 6:4 7:6 (20/18) geschlagen.

(Quelle: ORF.at)

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Juli 2013 um 14:01
    • Offizieller Beitrag

Hab grad 50 cent auf Hlavackova gesetzt daher dürfte der 1. Titel für Meusburger fixiert sein ....

blacky3
    NHL
    • 21. Juli 2013 um 14:54
    Zitat von marksoft

Hab grad 50 cent auf Hlavackova gesetzt daher dürfte der 1. Titel für Meusburger fixiert sein ....

Hast recht behalten :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2013 um 15:03
    • Offizieller Beitrag

Bei den einen sind es Voodoo-Puppen und Nadeln, bei anderen 50 Cent und Online-Wettanbieter :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. April 2014 um 08:44

Da zur Zeit beide Österreicher in Barcelona gut spielen dachte ich mir so ein allgemeiner Tennis-Thread kann interessant sein ..

Vorallem die großen Grandslam Turniere verfolge ich sehr gerne!

blacky3
    NHL
    • 23. April 2014 um 15:39
    Zitat von Riichard89

Da zur Zeit beide Österreicher in Barcelona gut spielen dachte ich mir so ein allgemeiner Tennis-Thread kann interessant sein ..

Vorallem die großen Grandslam Turniere verfolge ich sehr gerne!

So einen Thread gibt es bereits! ;)
    Tennis

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. April 2014 um 16:05

sorry habe ich nicht gefunden beim suchen

dann bitte verschieben und den closen!!!

Melzer zur Zeit 2:2 im ersten!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. April 2014 um 23:57

Melzer bleibt durch den heutigen Sieg weiterhin die #1 Österreichs!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2014 um 16:32

Melzer tut sich zur Zeit gegen seinen Freund Kohlschreiber große Probleme und steht vorm aus ..

5:7 im ersten verloren und 2:4 im 2ten hinten

..

vlt macht es Thiem später besser

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2014 um 16:54

Melzer leider draußen

in wenigen Minuten spielt Thiem gegen Giraldo

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. April 2014 um 11:14

Thiem hat leider die große Chance nicht genutzt um an Melzer vorbei zu ziehen .. ist aber nur noch eine Frage der Zeit ..

Thiem hat nicht wirklich punkte zu verteidigen in den nächsten Wochen ..

und vor Thiem ist kein Spieler jünger in der Weltrangliste ..

• Riichard89
    living in two time zones
    • 7. Mai 2014 um 11:35

nächste Woche wird Österreich eine neue #1 haben

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. Juli 2014 um 11:29

Tennis auf 3454 m
    http://www.20min.ch/sport/tennis/s…aujoch-13456226

• Stefan1403
    hoho
    • 1. September 2014 um 03:04

Österreichs Jungstar Dominic Thiem (wird am Mittwoch erst 21 jahre alt) steht im Achtelfinale der US-Open (Grand Slam). Er besiegt den an Nummer 19 gesetzten Spanier Feliciano Lopez klar mit 6:4 6:2 und 6:3. Gegner im Achtelfinale wird die Nummer 7 der Weltrangliste, der Tscheche Tomas Berdych, sein. Der Einzug in die Runde der besten 16 ist Thiems größter Erfolg bisher und bringt ihm schonmal satte 187.300$ ein. Er wird sich in der Weltrangliste um 9 Plätze auf rang 36 verbessern!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™