Das wird es wohl gewesen sein mit der Karriere von Roger.
Schade.
Das wird es wohl gewesen sein mit der Karriere von Roger.
Schade.
Dominic Thiem kann seinen Titel bei den US Open heuer nicht verteidigen !
Er ist leider noch immer verletzt !
Dominic Thiem kann seinen Titel bei den US Open heuer nicht verteidigen !
Er ist schon wieder verletzt !
Eher noch immer wegen seiner Handverletzung würde ich sagen. Dürfte dann doch längerfristiger bzw. schwerer sein als angenommen. Hat er aber schon selbst mal auf Insta bzw FB geschrieben dass man bei dieser Art von Verletzung keine Prognose über die Dauer abgeben kann.
Das ist natürlich ein Rückschlag.
Das wird sich wohl auch in der Rangliste auswirken.
Auch Nadal beendet die heurige Saison aufgrund einer Fußverletzung.
So wie es ausschaut gibt es wegen den US Open über simpliTV wieder Eurosport4k.
Zumindest war der Sender gleich nach den French Open aus und heute hab ich mal testweise drauf geschalten und er war wieder vorhanden (nur im Moment läuft UHD1 Programm)
Ein neuer Tennisstar ist "geboren" !
"Carlos Alcaraz"
Der erst 18jährige Spanier bezwingt Stefanos Tsitsipas bei den US Open in einem hochklassigen Match in 5 Sätzen !
Sein Trainer ist der ehemalige Weltklassespieler Juan Carlos Ferrero!
Der Zverev Express überfährt jetzt auch Sinner...
Zverev hat es sich verdient.
Nicht mehr lang, dann sind der Djoker und Nadal weg, somit ist der Weg frei für ihn.
Hab die letzten 3 Spiele gesehen, da sieht man klar, er hat sich sehr verbessert.
Er wirkt zur Zeit äußerst konzentriert und bringt die PS auch konstant auf den Platz.
Kein Auf und Ab mehr, Fehler steckt er unbeeindruckt weg.
Sinner hat sich brav gewehrt, seine Zeit kommt schon noch.
Dieser Oscar Otte kreiert einen neuen Stil bei eigenem Aufschlag. Sieht irgendwie komisch aus.
Zverev hat es sich verdient.
Nicht mehr lang, dann sind der Djoker und Nadal weg, somit ist der Weg frei für ihn.
Hab die letzten 3 Spiele gesehen, da sieht man klar, er hat sich sehr verbessert.
Du glaubst ehrlich, ER wird die kommende Nummer eins
Du glaubst ehrlich, ER wird die kommende Nummer eins
Ja, warum auch nicht?
Das Zeug dazu hat er sicherlich.
Ja, warum auch nicht?
Das schon, im Moment läufts auch bei ihm, aber als kommende Nummer eins sehe ich ihn nicht.
Da ist Medvedev schon noch a bissal stärker und konstanter, von den ganz Jungen die da schon nachdrängen, mal abgesehen.
Da kommen aber plötzlich jede Menge junger Talente ins Rampenlicht.
Aliassime, Alcaraz, Brooksby, Sinner so und so.
Da müssen sich die middle ager aber anstrengen, nicht überrollt zu werden, im Nachfolgerennen der großen Drei.
Also da Zverev nervt manchmal gewaltig, wenn er immer Bälke a zweifelt, die vom Hawkeye in oder out gegeben werden.
Das hat er echt exklusiv, kenne keinen der das sonst so praktiziert und dann auch immer klar falsch liegt.
Was ich bei seinen Gegnern net verstehe, warum spielt man net verschiedene Höhen gegen Zverev, jeder Gegner spielt total monoton den gleichen Stiefel runter gegen ihn.
Thiem hat, obwohl er keine Top Leistung im Finale gezeigt hat, zumindest taktisch cleverer gegen ihn gespielt, als jeder andere, den ich bisher gegen Zverev gesehen hab!
Zverev bei 5:6 und Satzball Harris lässt ihn zwei Minuten warten bis er aufschlagen kann, weil er sich genau zu dem Zeitpunkt wieder über einen Bildschirm aufregt, der net ausgehen will!
Die Aktion verdient auch das Prädikat "besondere Fairness"
Zverev ziemlich problemlos im Semifinale.
Der Djoker bleibt weiter unantastbar.
Wie so oft spielt er sein bestes Tennis, wenn es notwendig ist.
Der Weg zu GS4 bleibt weiter offen.
Dieser Serbe ist einfach. WAHNSINN.
Und bleibt: Unsympathisch!
Novak Djokovic bezwingt Alexander Zverev im Halbfinale der US Open in 5 Sätzen !
Nur noch Daniill Medvedev kann am Sonntag den Grand Slam für den Djoker verhindern !
Novak Djokovic vielleicht der größte Tennisspieler aller Zeiten, aber ...... seine "sympathische" Art macht vielen Fans auf der ganzen Welt
"große Freude" !
Meilenweit entfernt in der Tennishistorie von einem Roger Federer, Rafael Nadal, Andre Agassi, Björn Borg oder Jimmy Connors !
Da war sogar "Bad Boy" John McEnroe ein "Sympathieträger" !
Ja, warum auch nicht?
Findest du, dass Zverev noch immer das Zeug zur Nummer Eins hat?
Nach der gestrigen Partie, fühle ich mich irgendwie bestätigt, dass er das eigentlich nicht hat.
Djokovic mit einer echt, sagen wir es mal nett, sehr durchwachsenen Vorstellung, eventuell auch körperlich beeinträchtigt, aber Zverev könnte das eigentlich gar net für sich nutzen.
Das Match zwischenzeitlich auf seh mäßigem Niveau mit sehr viel "unforced errors", auf beiden Seiten.
Zverev hat ja eigentlich seine absolute Bestform derzeit, 15 Spiele war er unbesiegt und kann den Djoker trotzdem net biegen.
Außerdem hat er laut Statistik, in einem Grand Slam Turnier, auf fünf Sätze, noch nie einen Top Ten Spieler besiegt, was echt erschreckend ist, selbst für Becker und Stach auf Eurosport.
Ich mein, grundsätzlich hat er schon viel Potential, aber auch gestern kam wieder das flattern in engen Situationen mit seinem zweiten Aufschlag und er hat im Verhältnis sehr viele Doppelfehler produziert, ob er das jemals in Griff bekommt
Jedenfalls war die Chance nie größer, einen Djokovic in einem Grand Slam Halbfinale zu besiegen als gestern, fand ich!
Novak Djokovic vielleicht der größte Tennisspieler aller Zeiten, aber ...... seine "sympathische" Art macht vielen Fans auf der ganzen Welt
"große Freude" !
Gegenüber Zverev ist aber sogar der Djoker sympathisch.
Alles anzeigenFindest du, dass Zverev noch immer das Zeug zur Nummer Eins hat?
Nach der gestrigen Partie, fühle ich mich irgendwie bestätigt, dass er das eigentlich nicht hat.
Djokovic mit einer echt, sagen wir es mal nett, sehr durchwachsenen Vorstellung, eventuell auch körperlich beeinträchtigt, aber Zverev könnte das eigentlich gar net für sich nutzen.
Das Match zwischenzeitlich auf seh mäßigem Niveau mit sehr viel "unforced errors", auf beiden Seiten.
Zverev hat ja eigentlich seine absolute Bestform derzeit, 15 Spiele war er unbesiegt und kann den Djoker trotzdem net biegen.
Außerdem hat er laut Statistik, in einem Grand Slam Turnier, auf fünf Sätze, noch nie einen Top Ten Spieler besiegt, was echt erschreckend ist, selbst für Becker und Stach auf Eurosport.
Ich mein, grundsätzlich hat er schon viel Potential, aber auch gestern kam wieder das flattern in engen Situationen mit seinem zweiten Aufschlag und er hat im Verhältnis sehr viele Doppelfehler produziert, ob er das jemals in Griff bekommt
Jedenfalls war die Chance nie größer, einen Djokovic in einem Grand Slam Halbfinale zu besiegen als gestern, fand ich!
Ja weiterhin.
warum auch nicht.
Djokivic, Nadal davor Federer werden für alle unerreichbar sein und solange sie einigermaßen Fit sind, auch nicht zu schlagen bei den 4 Slams.
Aber irgendwann werden sie ihre Karriere beenden und dann werden Zverev und co sich um die 1 Fighten.
Und warum sollte Zverev, der gerade 16 Spiele in Serie gewonnen hat, bis letzte Nacht, es nicht werden können?