1/4 Finale wirds wohl auf ORF Sport+
Ich sag nur Premiumsport
1/4 Finale wirds wohl auf ORF Sport+
Ich sag nur Premiumsport
Und wiedermal hat keiner was davon, wenn es auf ORF Sport+ nicht übertragen werden darf.
Bei diesen Vorgaben hat sich jemand was überlegt [kopf]
War gerade etwas überrascht, als ich gerade Kirilenko gegen Radwanska auf Court 1 geschaut habe und dann plötzlich Ovechkin im Publikum von der Kamera eingefangen wurde. Aber nachdem Kirilenko seine Freundin ist, ist mir jetzt auch klar warum...
spielt paszek denn heute noch?
Bei Kirilenko würde ich auch nicht Nein sagen. Die geht ja ordentlich ab...
spielt paszek denn heute noch?
Wenns nicht mehr stärker zu regnen beginnt wahrscheinlich schon, allerdings ist dann die Frage wie lange noch gespielt werden kann, weil bei Kirilenko-Radwanska gehts jetzt in den entscheidenden 3. Satz und bis die fertig sind und Paszeks Spiel dann wirklich beginnen kann, wirds schon so halb 8 Ortszeit sein...
Nachdem es nun wieder eine Pause gibt, wirds wohl nichts mehr...
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das Spiel Paszek-Azarenka auf den Centre Court verlegt worden und kann heute noch über die Bühne gehen...
edit: So jetzt gehts dann los. Auf gehts Tamira!! [Popcorn]
gibt es irgendwo einen stream oder im fernsehen das spiel zu sehen.
vielen dank für die info
no
lg sebold
Momentan 3:2 für Asarenka...
Schad, hätt ich mir gerne angesehen das Spiel. Soeben hat sie ausgeglichen und auf 3-3 im ersten Satz gestellt. Also alles noch im Lot...
edith sebold
Der erste Satz geht mit 6:3 an Azarenka
Schade, der 1. Satz ist weg...
azarenka in einer anderen liga....paszek kann sich nix vorwerfen wenn die weißrussin so spielt gewinnt sie das turnier. trifft jeden ball, aufschlagleistung lächerlich gut
ich finde im zweiten satz bietet paszek die beste aufschlagleistung die ich von ihr je gesehen habe! mal schaun aber ich denk azarenka ist bei eigenem service eine nummer zu groß.
Gegen diese unglaubliche Aufschlagsouveränität von Azarenka hat Paszek leider quasi null Chance...
Gegen diese unglaubliche Aufschlagsouveränität von Azarenka hat Paszek leider quasi null Chance...
da hat mmn keine eine chance......das ist wirklich lächerlich wie konstant die serviert.....
loool breakchancen
LOOOOOL und sie kann nicht mehr challengen das kann entscheidend sein, wars jetzt schon
Und schon ist das Rebreak da! Wo schaut ihr? Ich verfolgs nur nebenbei im Ticker...
Und schon ist das Rebreak da! Wo schaut ihr? Ich verfolgs nur nebenbei im Ticker...
Sky Sport
das ist ultrabitter und ich finde das hat sie sich nicht verdient....... tie break wäre verdient
so gemma hol dir jetzt das 6:6 wär hochverdient
YES
Tie Break!
schade im tie break dann zu viele leichte fehler. aber sie kann erhobenen hauptes vom platz gehen. hat ein sehr starkes Turnier gespielt und auch heut sehr stark gespielt.....
3:6 6:7, mehr war heute leider nicht drinnen!
Trotzdem Gratulation an Tamira, war ein super Turnier und mal wieder ein Lichtblick für das heimische Tennis!
Gegen so viele Ostblockfrauen kannst ja keine Chance haben :wacko: Trotzdem Hut ab vor TP!
Azarenka am Ende die verdiente Siegerin, aber trotzdem ein ganz großes Lob an Tamira Paszek die die ehemalige und wahrscheinlich auch zukünftige Nummer 1 der Welt mehr als nur gefordert hat und überhaupt sensationelle 3 Wochen hinter sich hat!!