Novak Djokovic gewinnt in 4 Sätzen gegen Matteo Berettini und steht im Halbfinale !

Tennis
-
-
Tsitsipas zieht leider schon mal an Thiem im Ranking vorbei. Und gewinnt Zverev gegen Tsitsipas rutscht Thiem auf den 6. Platz zurück.
-
Tsitsipas zieht leider schon mal an Thiem im Ranking vorbei. Und gewinnt Zverev gegen Tsitsipas rutscht Thiem auf den 6. Platz zurück.
entspricht seinen Leistungen
-
Viel ist diese Saison von Dominic nicht gekommen.
Irgendwann fällt man trotz Covid Regelung zurück.
-
Für Thiem ist die momentane Platzierung das kleinste Problem...
Wenn die Leistung wieder passt, wird es sich auch in der Rangliste bemerkbar machen.
Ich denke das größte Problem ist eher die Familie. Er müsste sich endlich von seinem Vater trennen und echte Profis einstellen, die ihm wieder Motivation, Selbstsicherheit und Leistung geben können.
-
Das wir der Papa nicht zulassen.
Das wäre für Herrn Thiem Senior eine persönliche Niederlage.
Auch will Dominic wohl nicht seine 'Wohlfühlzone' verlassen.
-
Das wir der Papa nicht zulassen.
Das wäre für Herrn Thiem Senior eine persönliche Niederlage.
Auch will Dominic wohl nicht seine 'Wohlfühlzone' verlassen.
Dann wird er sich in Zukunft mit einem Platz zwischen 50 und 100 begnügen müssen!
-
Für Thiem senior steht ja auch einiges auf dem Spiel.
Jetzt haben sich ja die anderen Österreicher vom Trainingszentrum vertschüsst, der Sohn schwächelt, das läuft auch nicht so wie gedacht.
-
Ist im Moment wohl das kleinste Problem. Aus diesem Tief kommt er heuer nicht mehr raus.
-
Tsitsipas gegen Zverev bietet schon Spannung genug, aber was dann kommt, auf das freu ich mich schon wie ein kleines Kind vorm Christbaum
-
Tsitsipas gegen Zverev bietet schon Spannung genug, aber was dann kommt, auf das freu ich mich schon wie ein kleines Kind vorm Christbaum
Du findest das Spiel spannend
Also Zverev spielt sowas von schlecht, da geht ja gar nix.
Da ist heute zwischen den beiden ein Klasseunterschied und ich wette, Tsitsipas wird das locker in drei Sätzen erledigen.
Spannend wird sicher, was dann kommt
-
Das sieht mal easy für Tsitsipas aus.
-
-
Für mich bisher eines der schwächsten Halbfinale in Paris der letzten Jahre vom Niveau her, bei allem Respekt vor Tsitsipas und auch vor Zverev der sicher net seinen besten Tag heute hat.
Der Sieger von Paris wird definitiv im anderen Match entschieden, das wage ich mal jetzt schon zu prophezeien
-
Blöde Entscheidung vom Schiedsrichter.
-
Kaum ist es 'easy' für Tsitsipas, holt sich Zwerew Satz 3.
-
Wenn ich mir das Niveau in dem HF ansehe und zurück denke, was Thiem an selben Ort und Stelle schon gespielt hat, tut ma das im Herzen weh
Also die beiden hätte er mit dem Niveau von 2018 und 2019 echt locker geschlagen!
Da sieht man auch, wie weit er eigentlich schon war und leider, wie weit er derzeit von diesem Niveau entfernt ist.
-
Yeap.
Tsitsipas ist heute ein ganz anderer als gegen Medwedew.
-
Gutes game zum 1:2
-
Tsitsipas hat anscheinend einen „Toten“ wieder zum Leben erweckt. 😢
Er spielt aber Heute auch um 1 Klasse schlechter als vs. Medvedev.
Wahnsinn wieviele unsaubere Bälle sprich Rahmenbälle er spielt.
-
-
Warum feuert das Publikum den Stefano nicht an?
-
Und jetzt gehen wir sogar in den Fünften...
-
christian 91 spannend is es jetzt, aber das Niveau ist echt sehr überschaubar.
Beide haben zusammen fasst schon 80 unforced errors und so ist halt leider auch das Spiel
-
Die spielen 3h13 Minuten und sind konditionell schon am Limit (auch da war Thiem weit vorne, was das betrifft!).
Wenn ich mir da den Nadal oder Djokovic ansehe, nach der selben Zeit, sind da allein schon Welten dazwischen, obwohl die 10 Jahre älter sind, was den konditionellen Zustand betrifft.
Und das Stach und Becker schon von "episch" sprechen, bei dem Niveau und diesen Fehlern, da haben's auch die deutsche Brille auf
-