1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Tennis

• TsaTsa
  • 7. Juni 2009 um 18:46
  • SCC78
    EBEL
    • 30. Mai 2012 um 11:56

naja melzer hat schon auch einige erfolge vorzuweisen, vor allem die kombination einzel- und doppelerfolge. er hat halt ein extrem gutes jahr gehabt und ist sonst relativ konstant top20-top50 - und dsa schon über einen längeren zeitraum. also ich denke im großen und ganzen doch eine zeimlich erfolgreiche karriere.

und im gegensatz zu einem der oben genannten auch durchaus sympathisch!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Mai 2012 um 12:05
    • Offizieller Beitrag

Melzer hat 4 ATP-Turniere im Einzel, 12 im Doppel, davon 2 Grand Slams gewonnen, war bei den Frech Open im HF, war also sehr erfolgreich.

Warum ihr ihn so als Deppen abstempelt, der eh zurück gehört in der Weltrangliste, ein Wappler ist und ned dauernd jammern soll, versteh ich nicht ganz. Nicht jeder ist ein Nadal oder Federer, aber solang er sowas ned ist, hat er die Pappn zu halten, weil, wer glaubt er, dass er is. Kann eh nix und kommt sich nur gut vor.

Genau das sind die Gefühle und Gedanken, die euch zu solche Aussagen treiben, oder? Warum eigentlich? Seid ihr ihm bös, weil er für euch nix gwinnt zur Zeit?
    Bitte nehmt das jetzt nicht persönlich, ich versteh's einfach nur ned. Warum glaubt ihr, dass er sich quasi bei euch rechtfertigen muss?

Der Berger war der Hättiwari, über den immer hergezogen wurde, wenn er wieder mal nur 4. wurde, der andere der arROGANte Schnösel, der eh immer nur zweiter wird, obwohl er immer die Pappn offen hat.
    Der Wurz kann sowieso net Auto fahren und es ist a Frechheit was der verdient, für das, dass er eh nix zsamm bringt und der Polster vor 1989 hatte den Bewegungsradius eines Bierdeckels und der wirds zu nix bringen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 30. Mai 2012 um 20:55
    Zitat von TVKC

Melzer hat 4 ATP-Turniere im Einzel, 12 im Doppel, davon 2 Grand Slams gewonnen, war bei den Frech Open im HF, war also sehr erfolgreich.

Warum ihr ihn so als Deppen abstempelt, der eh zurück gehört in der Weltrangliste, ein Wappler ist und ned dauernd jammern soll, versteh ich nicht ganz. Nicht jeder ist ein Nadal oder Federer, aber solang er sowas ned ist, hat er die Pappn zu halten, weil, wer glaubt er, dass er is. Kann eh nix und kommt sich nur gut vor.

Genau das sind die Gefühle und Gedanken, die euch zu solche Aussagen treiben, oder? Warum eigentlich? Seid ihr ihm bös, weil er für euch nix gwinnt zur Zeit?
    Bitte nehmt das jetzt nicht persönlich, ich versteh's einfach nur ned. Warum glaubt ihr, dass er sich quasi bei euch rechtfertigen muss?

Der Berger war der Hättiwari, über den immer hergezogen wurde, wenn er wieder mal nur 4. wurde, der andere der arROGANte Schnösel, der eh immer nur zweiter wird, obwohl er immer die Pappn offen hat.
    Der Wurz kann sowieso net Auto fahren und es ist a Frechheit was der verdient, für das, dass er eh nix zsamm bringt und der Polster vor 1989 hatte den Bewegungsradius eines Bierdeckels und der wirds zu nix bringen.

isch liebe dich :love: :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 30. Mai 2012 um 21:11

Mag sein das er ein paar erfolge hatte. Aber nach diesem starken jahr haben ihn ja viele experten in österreich schon unter den top 5 gesehen. Der weg geht aber in die andere richtung.

Ich kann es selber nicht genau sagen aber ab einem gewissen zeitpunkt war er mir einfach nur noch unsympathisch. Vl weil er so gemein zur Mirna war? :D Nein ich denke es ist sein rumjammern. Jede woche hat er andere probleme das muss einfach nicht sein. Er kann doch auch mal sagen das er im mom einfach nicht in form ist und schlecht spielt.

• Él comprende
    KHL
    • 30. Mai 2012 um 22:22

Danke @linzer, so sehe ich es auch!
    TVKC: Weiß nicht, wo da das Problem liegt, mein "Rumgejammere" über sein "Rumgejammere" hat doch gar nichts mit seinen hervorragenden Erfolgen in der Vergangenheit zu tun!?!?! Für mich war er schon immer ein arroganter Sportler, seine jetzigen Ausreden sind für mich noch mal das i-Tüpfelchen seines Charakters.
    Fazit: Grats zu Platz 8 in einer "Nicht-Österreicher-Sportart", menschlich pack ich ihn einfach nicht....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. Mai 2012 um 13:13
    Zitat von Linzer88

Mag sein das er ein paar erfolge hatte. Aber nach diesem starken jahr haben ihn ja viele experten in österreich schon unter den top 5 gesehen. Der weg geht aber in die andere richtung.

Ich kann es selber nicht genau sagen aber ab einem gewissen zeitpunkt war er mir einfach nur noch unsympathisch. Vl weil er so gemein zur Mirna war? :D Nein ich denke es ist sein rumjammern. Jede woche hat er andere probleme das muss einfach nicht sein. Er kann doch auch mal sagen das er im mom einfach nicht in form ist und schlecht spielt.

mir ist er auch nicht sonderlich sympathisch, bei melzer geht es mir wie bei schlager, aber es ist ein unterschied, ob man sagt, gut der typ taugt mir nicht aber er kann was und das hat er bewiesen oder ob man sagt, boa voll super, jetzt gehts endlich bergab mit ihm, ghört eam net anders dem nichtskönner.

das ist gesamt eine österr. krankheit, man glaubt einen menschen zu kennen und definiert dann über die sympathie ob er es verdient hat erfolg zu haben oder nicht. siehe auch rogan (den ich jahrelang auch oft nicht derblasen hab) oder hermann maier usw. sobald man in unserem land erfolg hat, kommt sofort die neidgesellschaft zum vorschein und die erfolge werden schlechter geredet als sie sind oder als zufall abgetan.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Mai 2012 um 13:26
    • Offizieller Beitrag

(aus meinem Versteck, in das ich mich aus Angst vor sebolds Anbraterei gestern zurückgezogen hab):

Genau so mein ich es - sehr klar formuliert. Und dieses Schicksal trifft in Österreich nicht nur Sportler; die Kampusch würd die Hälfte der Bevölkerung sogar lynchen, wenn sie dürften, so sehr hassen sie sie.
    @Tschick: gell?

Und das alles, weil Journalistenübermut oft mit Mediengeilheit verwechselt wird.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. Mai 2012 um 13:32
    Zitat von TVKC

(aus meinem Versteck, in das ich mich aus Angst vor sebolds Anbraterei gestern zurückgezogen hab):

Genau so mein ich es - sehr klar formuliert. Und dieses Schicksal trifft in Österreich nicht nur Sportler; die Kampusch würd die Hälfte der Bevölkerung sogar lynchen, wenn sie dürften, so sehr hassen sie sie.
    @Tschick: gell?

Und das alles, weil Journalistenübermut oft mit Mediengeilheit verwechselt wird.

nicht nur die kampusch, auch die bitterböse arigona.

kotzen hätte ich bei der letzten sonntagskrone können, ein großer bericht über irgendein (ich habe ihn nicht lesen können, sonst wäre ersteres tatsächlich passiert) afrikanisches land, in dem leute verhungern und natürlich ein kleines schwarzes kind groß im bild war. ich dachte mir dann nur, ich bin gespannt, wie es ausschaut, wenn aus dem kind ein erwachsener flüchtling in ö wird, na da würde wieder über die afrikanischen drogendealer hergezogen werden

sei dir im übrigen versichert TVKC, dein versteck wird dich nicht schützen, ich bekomme was ich will :P

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2012 um 15:05

@ Sebi
    Tja, den Schlager hab ich mit 12 auch gehasst, denn der hat eine (allerdings nur national gesehen) recht vielversprechende Tischtenniskarriere (meine) beendet.. traurige Geschichte. :D
    Letztendlich blieben wir in Kontakt und ich kann somit aus erster Hand berichten, dass er ein klasser Kerl ist - halt extrem ehrgeizig (schon als Kind) und sehr sensibel, weshalb vieles bei ihm früher nach Ausrede klang.
    Melzer erweckt (ohne dass ich ihn näher kenne) nen ähnliche Eindruck und ist daher wohl auch nicht soooo der Sympathieträger - was allerdings seine teilweise beeindruckenden Erfolge in einer WELTSPORTART (er hats im Tennis immerhin weiter gebracht als Mavericks Idol in einer... naja, soll jeder selbst entscheiden, wo Eishockey global einzuordnen ist) nicht schmälern soll und darf.

Aber ich hör ja schon auf, bevor du dir zum Kapfenberger auch noch mich krallen willst - hab ja schon live erlebt, wie du bist, wenns "überschwenglich" wird. ;) :P :D

lg
    Walu

• blacky3
    NHL
    • 22. Juni 2012 um 15:24

Paszek ist gerade ins Finale von Eastbourne eingezogen!! :thumbup:
    11 Erstrunden-Niederlagen oder so hat die heuer schon hinnehmen müssen und dann geht die Rasensaison los und Wimbledon steht vor der Tür und BUMM auf einmal steht sie im Finale... :D

• Patrick
    EBEL
    • 22. Juni 2012 um 23:46
    Zitat von sebold

mir ist er auch nicht sonderlich sympathisch, bei melzer geht es mir wie bei schlager, aber es ist ein unterschied, ob man sagt, gut der typ taugt mir nicht aber er kann was und das hat er bewiesen oder ob man sagt, boa voll super, jetzt gehts endlich bergab mit ihm, ghört eam net anders dem nichtskönner.

das ist gesamt eine österr. krankheit, man glaubt einen menschen zu kennen und definiert dann über die sympathie ob er es verdient hat erfolg zu haben oder nicht. siehe auch rogan (den ich jahrelang auch oft nicht derblasen hab) oder hermann maier usw. sobald man in unserem land erfolg hat, kommt sofort die neidgesellschaft zum vorschein und die erfolge werden schlechter geredet als sie sind oder als zufall abgetan.

Das ist ein sehr guter Beitrag, ich seh das genauso.
    Offensichtlich ist es in Österreich nicht möglich, Leistungen anzuerkennen. Und wenn der Melzer Nr.8 der Weltrangliste war, dann war er es eben. Ob da Glück, Können oder Verletzungen diverser Konkurrenten dabei waren spielt absolut keine Rolle.Das betrifft jede andere Nr.8 die es je gegeben hat wohl im gleichen Maße....Er war die Nummer 8 der Welt, das muss er sich nicht schlecht reden lassen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Juni 2012 um 03:25

ich weiß, is schwer offtopic, aber das sind ja einige obige beiträge auch ^^
    das hat nun wenig mit patriotismus oder nestbeschmutzertum zu tun, aber ich kann den beitrag vom werten user TVKC (aka klausi :P ) ned 100%ig unterschreiben.

warum wird es gleich als neidgesellschaft angesehen, wenn man einen sportler aus seinem land ned soooo wahnsinnig super findet?
    was bringts mir, wenn Melzer was gwinnt? eigentlich gar nichts
    und ja ich finde ihn a ned bsonders sympathisch, warum soll ich ihm daher die daumen drücken? mich freuts ned wenn er verliert, mich freuts ned, wenn er gewinnt, eigentlich is a mia sowas von wuascht :D
    deshalb bin ich ihm es jedoch nich neidig, aber es sollte wohl erlaubt sein, dass manche ihn halt ned so prickelnd finden, warum auch immer...
    wer kennt schon wirklich viele sportler persönlich, dass er ein halbwegs "objektives" urteil über das ohnehin subjektive thema, wie sympathie abgeben kann.

und da gehts mir ned darum, ob er jetzt weltklasse is oder doch nur erweiterte, weil mir war zb beim skifahren Schifferer eigentlich immer am sympathischsten, der ja auch, trotz ich glaube einmaliger abfahrtsgesamtsieger, gegenüber die absoluten granaten im hintertreffen war. mir zb war der "sympathische" Knaus eigentlich immer zwida, weil mir diese betont picksüasse joviale art ned liegt,
    muss ich jetzt nur weil er Österreicher is zu ihm helfen??

zu guter letzt: ich find Rogan eigentlich ziemlich cool, weil er halt so ganz anders is :D

• Linzer88
    NHL
    • 23. Juni 2012 um 10:06
    Zitat von blacky3

Paszek ist gerade ins Finale von Eastbourne eingezogen!! :thumbup:
    11 Erstrunden-Niederlagen oder so hat die heuer schon hinnehmen müssen und dann geht die Rasensaison los und Wimbledon steht vor der Tür und BUMM auf einmal steht sie im Finale... :D

Naja die 11Erstrunden-Niederlagen wundern mich nicht. Bei ihr wurde ja soviel umgestellt. Schon alleine was sie abgenommen hat.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Juni 2012 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

jetzt gerade auf EURO sport zu sehen!

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Juni 2012 um 15:11

einfach nur wow. egal wie es ausgeht paszek auf einem unglaublich hohem niveau!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Juni 2012 um 15:41
    • Offizieller Beitrag

ist das spannend... 8o

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Juni 2012 um 15:45

kerber mental angeschlagen paszek oben auf. ich glaub wenn die paszek jetzt das 6:5 macht ist bei der kerber alles aus *hoffnung*

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Juni 2012 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

und ich hatte die hoffnung schon aufgegeben. dann geht die kleine her, wehrt 5 matchbälle ab und holt sich danach das break.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Juni 2012 um 15:48

ich finde es bewundernswert wie stark die paszek mental ist, ist für mich kaum zu glauben und dann spielt die weltklasse bälle bei matchbällen und breakbällen.......das game grad ist ws spielentscheidend...

allein der longline grad wieder. ...

YEs und jetzt will ich kerber sehen gegen den matchverlust ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Juni 2012 um 15:50
    • Offizieller Beitrag

die hat sich echt gemausert. selbst wenns nichts wird heute, kann sie 100 %ig zufrieden sein.
    jetzt gehts um die wurst. [Popcorn]

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Juni 2012 um 15:53

WAS für ein return MATCHBÄLLE :thumbup:

WELTKLASSE mah ist das schön

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Juni 2012 um 15:55
    • Offizieller Beitrag

JAAAAA!!!!
    gratulation tamira!!!!!!!!!! geil!!!! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 23. Juni 2012 um 17:30

Da ist morgen wieder mal etwas schönes in der zeitung zu lesen über das österreischische tennis. ;)

Freu mich für die Tamira ist echt ein nettes mädl und hoffe das ihr endlich der knopf aufgeht und sie mal richtig durchstartet. Das Talent dazu hat sie.

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Juni 2012 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

Nette Sache die nächsten Tage werden wohl ruhiger ich glaube nicht das sie Über Caroline Wozniacki in der ersten Wimbledon runde kommt .... wenn doch glaube ich kanns auch dort wieder Richtung 1/4 Finale gehen ....

Ich habe nun extra 1 € auf Wozniacki gesetzt normal gewinne ich keine wetten :) TOITOITOI Tamira

• blacky3
    NHL
    • 26. Juni 2012 um 21:23

Un-Fucking-Fassbar :wall: Melzer gerade mit 3 Matchbällen gegen Wawrinka und dann verhaut der beinhart alle 3 selber und jetzt ist das Spiel bei 5:4 und Einstand aufgrund des Regens abgebrochen worden...

Paszek hat daweil auch schon gegen Wozniacki auf dem Center Court begonnen und einen 0:2 Rückstand zu ein 2:2 ausgeglichen bevor auch dieses Match abgebrochen wurde. Da steht allerdings noch eine Entscheidung aus, ob das Dach noch geschlossen wird, damit die Partie noch heute beendet werden kann...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™