ein Beitrag für die Statistik...

WM - Qualifikation: Serbien gegen Österreich 1:0
-
-
Gspurning (2 Länderspiele hintereinander, jeweils mit Katastrophenfehlern Tore verschuldet, dazu noch das schlechte Stellungsspiel beim Lattenkracher und die sensationelle Kopfabwehr, welche wieder ein schönes Weitschusstor ermöglicht hätte, der hat seinen Kredit verspielt.
Hab das Spiel nach dem 0-1 abgedreht, aber hier kann ich dir nur zustimmen.Ich würd ja nix sagen, wenn Gspurning bei einem Eckball daneben greift, den das passiert sogar den besten Tormann. Aber in 2 Spielen solche dummen Fehler dürfen eifach nicht passieren. Keine ahnung, ob er unkonzentriert oder mit den gedanken wo anderst ist, ob er lässig sein will oder einfach ein mentales Problem hat. MmN sollte Gspurning einen Mentalcoach engagieren, damit er Nerven bekommt. Den er hat bislang in 2 Spielen soviel Fehler gemacht und Unsicherheiten gezeigt, wie ein Tormann in seiner ganzen Karriere. In einem andern Land (Englang zbsp) wirst in der Luft zerissen und kannst das Nationalteam via Fernsehen betrachten.
-
Den er hat bislang in 2 Spielen soviel Fehler gemacht und Unsicherheiten gezeigt, wie ein Tormann in seiner ganzen Karriere. In einem andern Land (Englang zbsp) wirst in der Luft zerissen und kannst das Nationalteam via Fernsehen betrachten.
1. Du wirst keinen einzigen Torhüter finden der nicht mindestens 1-2 Haltbare pro Saison kassiert hat bzw. mehrere Schnitzer fabriziert hat - Gegentor oder nicht ist dabei egal.
Und 2. Lustig dass du genau England als Beispiel bringts - die haben eine Geschichte voller nicht ganz makelloser Einser-Torhüter - oder hast Seaman (75 Ldsp.), James (48 Ldsp.) und Robinson (41 Ldsp.) - wobei die letzten 2 noch ganz aktuelle Beispiele sind schon vergessen????
-
Gspurning
da gibts bessere,keine frage!aber keinem teamchef wird es gelingen,es allen rechtzumachen...die leistung der österreicher war ok,allerdings ohne tore,punktet man kaum!
-
1. Du wirst keinen einzigen Torhüter finden der nicht mindestens 1-2 Haltbare pro Saison kassiert hat bzw. mehrere Schnitzer fabriziert hat - Gegentor oder nicht ist dabei egal.
Und 2. Lustig dass du genau England als Beispiel bringts - die haben eine Geschichte voller nicht ganz makelloser Einser-Torhüter - oder hast Seaman (75 Ldsp.), James (48 Ldsp.) und Robinson (41 Ldsp.) - wobei die letzten 2 noch ganz aktuelle Beispiele sind schon vergessen????
dazu fallt mir z.b. das ein: http://www.youtube.com/watch?v=nmYtqPE3Lis -
-
Ich glaub die zigarette hat die einser goalies der Clubs in England gemeint, die aber wie schon von dir erwähnt alles Ausländer sind..
-