1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM - Qualifikation: Serbien gegen Österreich 1:0

• elmatze
  • 6. Juni 2009 um 11:43
  • elmatze
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 11:43

Heute trifft Österreich auf den derzeitigen Gruppen ersten Serbien. Hier die Tabelle:

1. [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/fileadmin/sp10/img/flaggen/891.gif] Serbien 5 4 0 1 12: 5 +7 12
    2. [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/fileadmin/sp10/img/flaggen/250.gif] Frankreich 5 3 1 1 7: 6 +1 10
    3. [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/fileadmin/sp10/img/flaggen/440.gif] Litauen 6 3 0 3 6: 5 +1 9
    4. [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/fileadmin/sp10/img/flaggen/40.gif] Österreich 5 2 1 2 7: 8 -1 7
    5. [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/fileadmin/sp10/img/flaggen/642.gif] Rumänien 5 1 1 3 6: 10 -4 4
    6. [Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/fileadmin/sp10/img/flaggen/234.gif] Färöer Inseln 4 0 1 3 1: 5 -4 1

Ein Sieg muss das Ziel sein. Dann hätten wir wieder eine reelle Change auf die Qualifiktaion.

Das letzte Duell im Wiener Ernst-Happel Stadion ging 1:3 für Serbien aus. Die Treffer erzielten für Serbien: Krasic, Jovanovic und Obradovic. Alle vor der 25. Spielminute. Marc Janko war für Österreich erfolgreich, allerdings erst in der 80. Minute.

[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/fileadmin/s/Fussball/OeFBNationalteam/fus-team-aut-gg-serbien-vor.gif] <-- Hier die Mögliche Aufstellung von Laola1.at.

Bei dieser Aufstellung bezweifel ich jedoch das Gsprunig anstatt von Maninger im Tor stehen wird. Ich glaube auch nicht das Pelivan wieder den vorzug bekommen wird, ich denke da eher an Hölzl oder Jantscher (beide Sturm Graz).

Es bleibt noch zu sagen, dass Sebastian Prödl auf Grund einer Magendarm Grippe die Anreise nicht antretten hat können, aber Ortlechner ist ein durchaus würdiger Ersatz. Es könnte natürlich auch passieren das Scharrner in die Viererkette zurück rücken muss, wie er es bei Wigan eh gewohnt ist.

Wie die wirklich Aufstellung sein wird, will der Teamchef Constantini erst kurz vor dem Spiel bekannt geben.

Ich freue mich sehr auf das Spiel und gehe davon aus, dass es ein geiles Spiel mit viel Spannung wird. Ich glaube auch nicht das wir schon verloren haben, weil wir mit Janko und Hoffer zwei Stürmer haben die immer für Gefahr sorgen können.
    Im Mittelfeld werden hingegen kaum einen Meter gegen die stark besetze Serbische Auswahl haben werden.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Maru (7. Juni 2009 um 00:15)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. Juni 2009 um 13:59

Wenn wir die ersten zwanzig, dreißig Minuten heil überstehen wird das sicher eine ganz nette Partie. Die große Frage wird sein wie stark unser Mittelfeld ist, weil außer Scharner ist da nicht die große Defensivstärke da, Pehlivan ist zwar nicht schlecht, aber obs gegen einen Stankovic reicht ist die Frage. Ich wär ja für ein 4-3-3 und alles oder nichts.......

• elmatze
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 18:07
    Zitat von ridinggiants84

Wenn wir die ersten zwanzig, dreißig Minuten heil überstehen wird das sicher eine ganz nette Partie. Die große Frage wird sein wie stark unser Mittelfeld ist, weil außer Scharner ist da nicht die große Defensivstärke da, Pehlivan ist zwar nicht schlecht, aber obs gegen einen Stankovic reicht ist die Frage. Ich wär ja für ein 4-3-3 und alles oder nichts.......

Ja und wie oben schon erwähnt, könnte es heute durchaus passiern das scharrner in die Viererkette rückt.

Bei 4-3-3 is halt dann wieder die frage ob wir uns dann nicht gegenseitig im Sturm im Weg stehn ... aber hast scho recht an versuch wärs wert .

dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juni 2009 um 18:59

warum pehlivan bei seinem 2ten länderspiel schon in der startelf ist würd mich mal interessieren :huh:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 6. Juni 2009 um 19:12
    Zitat von dany_

warum pehlivan bei seinem 2ten länderspiel schon in der startelf ist würd mich mal interessieren :huh:

Weil er auch schon in seinem ersten Länderspiel in der Startelf stand und weiters, weil nicht die Anzahl an Länderspielen ein Aufstellungsgrund ist, sondern die momentane Leistungsfähigkeit.

• Stas
    KHL
    • 6. Juni 2009 um 19:14
    Zitat von sebold

sondern die momentane Leistungsfähigkeit

na spitze....dann müssen jantscher und hölzl unbedingt gesetzt sein !

• Henke
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 19:39
    Zitat von stas

na spitze....dann müssen jantscher und hölzl unbedingt gesetzt sein !

sind sie.

ÖFB-Startformation gegen Serbien:
    Gspurning - Schiemer, Stranzl, Dragovic, Ortlechner - Hölzl, Scharner, Pehlivan, Jantscher - Maierhofer, Hoffer

dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juni 2009 um 19:53
    Zitat von sebold

Weil er auch schon in seinem ersten Länderspiel in der Startelf stand und weiters, weil nicht die Anzahl an Länderspielen ein Aufstellungsgrund ist, sondern die momentane Leistungsfähigkeit.

danke für den hinweis ... ;)

traurig finde ich allerdings das die mitgereisten österreicher schon von den serben mit bengalischen feuern beworfen und attackiert wurden :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (6. Juni 2009 um 20:29)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Juni 2009 um 20:28

die serbischen "fans" zeichnen sich wieder aus. bengalen in den ösi fanblock und pfiffe bei der österreichischen hymne BRAVO!!! [kopf] [kopf] :wall: :wall:

s

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. Juni 2009 um 20:30

Maierhofer [kopf] [kopf] [kopf]

Der gewinnt gegen Subotic kein Kopfballduell, und vom Boden will ich erst gar nicht reden. Und gut eingespielte Stürmer brauch ma heut auch nicht, weil viel kombiniert wird heut vorne sicher nicht. Hauptsache die Rapidler sind zufrieden........ [kopf] [kopf] [kopf]

• Stas
    KHL
    • 6. Juni 2009 um 20:31
    Zitat von orli

pfiffe bei der österreichischen hymne BRAVO!!!

eine typisch serbische unart bei den hymnen anderer länder zu pfeifen..... :whistling:

• Henke
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 20:33

kompletten sitzer ausgelassen. schade.

btw: unsere dreß heute ist unter jeder kritik.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. Juni 2009 um 20:36

@ Henke

bzgl Dressen: Word.

bzgl.: Sitzer - alles was ich dazu sag ist 1:0 Janko - aber nein Maierhofer ist ja besser....

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 20:37

Gspurning is so a wappla!!!!!!!!!!!!!!

DAS GIBTS JA NET. Immer solche dummen eigenfehler verdammt. Gspurning gegen Rumänien schon so unsicher. Sofot austauschen.

• blacky3
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 20:39

sowas sieht man nicht einmal in einer u8. was machen die da :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Henke
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 20:40
    Zitat von ZigaretteDanach

Gspurning is so a wappla!!!!!!!!!!!!!!

DAS GIBTS JA NET. Immer solche dummen eigenfehler verdammt. Gspurning gegen Rumänien schon so unsicher. Sofot austauschen.

dann nimm stranzl auch gleich raus.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 20:41
    Zitat von Henke

dann nimm stranzl auch gleich raus.

Der Goalie braucht net so an lauwarmen pass 20 m vor spielen, wenn er eh sieht, dass der Stranzl in Bedrängnis kommen könnte.

Edit: So ane Fehler machen mich so wütend, sorry.

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 20:46

Zugegebener Maßen kenn ich mi beim Fußball net besonders aus.

Nichtsdestotrotz wundert es einen, wenn scheinbar die Leut, die sich für den Sport interessieren, sich wundern/ärgern... :D

• Henke
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 20:47

Der Goalie braucht net so an lauwarmen pass 20 m vor spielen, wenn er eh sieht, dass der Stranzl in Bedrängnis kommen könnte.

pardon?

tu dich nicht ärgern:

21h: urus vs brasilien

23h: argentinien vs. kolumbien

das hat stil, das hat klasse.

• elmatze
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 20:53

Ich hab echt nix gegen Gspurnig, aber er macht mir einfach zu viel entscheidente Fehler, ich kann mir einfach nicht vorstellen was manninger falsch macht des er nicht spielen darf .. . fehlende Matchpraxis, was persönliches zw ihm und Didi ?

• Ultimate84
    KHL
    • 6. Juni 2009 um 20:56

Das gibts auch nur bei der Fussballgroßmacht Österreich, dass der mit Abstand führende der Torschützenliste auf der Bank bleibt....aber wir könnens uns ja leisten :wall:

wär ich Janko ich würd ausm Team zurücktreten.....

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juni 2009 um 21:02

Ach wieso der Hydrant Maierhofer is doch der Mega Kicker in Person und könnt sofort bei ManU anheuern [kaffee]

• elmatze
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 21:06
    Zitat von sicsche

Ach wieso der Hydrant Maierhofer is doch der Mega Kicker in Person und könnt sofort bei ManU anheuern [kaffee]

http://www.youtube.com/watch?v=WsAroMZ2H6w

• Stylaz
    GOON
    • 6. Juni 2009 um 21:11

hui, der ist talentiert.
    warum liest man dan immer wie toll der ist?

@dressen: schwarz ist eh cool, nur die gelben streifen sind nicht schön

• elmatze
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 21:13
    Zitat von Stylaz

hui, der ist talentiert.
    warum liest man dan immer wie toll der ist?

weil er bei Rapid spielt ...

Bis jetzt gefällt mir das spiel sehr gut, bei dem Torwart der Serben geht was . :rolleyes:

Jantscher, Scharrner extrem Stark, Dragovic auch gut. Maierhofer ... ich zitiere Mark Janko: "Der Stefan is auch sehr sehr schnell .... müde" :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™