1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. September 2009 um 19:36
    Zitat von sicsche

Was dafür spricht das der Termin gehalten wird das ich bis jetzt keine Mail von Amazon gekriegt habe das sich die Lieferung verzögert

naja weißt eh - so eine mail is schnell verschickt :P

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 8. September 2009 um 21:27
    Zitat von sicsche

Also entweder is mein Gehirn eingerostet oder ich weiss nich -> gabs bei 09 bereits 5+Spieldauerstrafen nach "normalen" Fouls?

Musste gerade Zetterberg inner Demo abgeben mit 5+ nach einen Slash, scheiss Pengs *ggg* Da heissts NHl10 are you tough enough und dann gehen die ständig beim ref heulen (hab das "komplette match" in SH spielen dürfen grml.

Hab ich einmal bekommen in NHL09 bei hunderten von Spielen. Scheint ne Randerscheinung zu sein.

Und warum das ganze Spiel SH ?

• sicsche
    Nightfall
    • 9. September 2009 um 09:51
    Zitat von Kippa

Und warum das ganze Spiel SH ?

´

Hatte in den einen Demodrittel um die 30 PIM ausgefasst (exkl. der 5+) ^^Wollte das ganze einfach mal a bissl zerstörerischer spielen ... nur blöd das nach jeden härteren Check so ein Pinguin zum Schiri heulen ging .... und ja Fight investigator is mir auch in die Schuhe geschoben worden obwohl ich gar nix gemacht hab ... ehrlich :D

• Malone
    ✓
    • 9. September 2009 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

Hat jemand schon eine Ahnung, wieviele neue Einstellungsmöglichkeiten beim Spiel geben wird? Beim Demo kann man das Ganze ja nur ungefähr erahnen.

Hab übrigens beim BaP-Modus das letzte Mal so eine Art Massenschlägerei ausgelöst (böser Tough Guy :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 10. September 2009 um 19:56

Es gibt Massenschlägerein? 8| :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=x_EVWZXAOM0&feature=related nice 8o

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. September 2009 um 20:43
    Zitat von iceman73

Hab übrigens beim BaP-Modus das letzte Mal so eine Art Massenschlägerei ausgelöst (böser Tough Guy :D )

meinst du eine richtige wo die handschuhe fligen und so, oder nur so ein gerangel wenn abgepfiffen ist? (also wenn ich wenn abgepfiffen is einen ansteig und die ganze zeit den schläger in den bauch hau, dann fangen die anderen auch an damit aber richtig schlägern tun sie nie)

• Malone
    ✓
    • 10. September 2009 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV_LUKI

meinst du eine richtige wo die handschuhe fligen und so, oder nur so ein gerangel wenn abgepfiffen ist? (also wenn ich wenn abgepfiffen is einen ansteig und die ganze zeit den schläger in den bauch hau, dann fangen die anderen auch an damit aber richtig schlägern tun sie nie)

Gegenüber den alten Versionen nenn ich sowas eine Massenschlägerei ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. September 2009 um 21:41
    Zitat von iceman73

Gegenüber den alten Versionen nenn ich sowas eine Massenschlägerei ;)

ok dass stimmt ja :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 11. September 2009 um 00:13

Gewöhnts aber lieber nich zu sehr dran gg der After whistle Ref ist inner Demo noch auf "relaxed" gestellt. Im normalen Modus wirds vermutlich doch paar mehr Strafen als hageln als es jetzt shcon für diverse roughings gibt nachm pfiff ^^

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. September 2009 um 01:28

das geilste ist wenn man after wistle mit der R1 oder ists L1 :D (puckcheck mein ich eben) immer mit dem schläger so in den goalie einhaut also den goalie puckcheckt bekommt man 2 min für roughing :thumbup:

sieht dann im replay grenzgenial aus :thumbup: :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 11. September 2009 um 09:11
    • Offizieller Beitrag

Video: BaP-Mode

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. September 2009 um 07:44

wurde schon ein verspätungstermin bekannt oder wird das spiel heuer pünktlich erhältlich sein ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 15. September 2009 um 08:23

Also morgen werden wir hofftl mehr wissen, Amazon startet mit der Auslieferung der Pre-Orders einen Tag vor offiziellen Release damit se es zumindest max 1 Tag nach Release beim Kunden anliefern können. Zumindest hatte ich bisher keine E-Mail einer Verschiebung erhalten. ´Sobald ich von Amazon aber das offizielle Go habe das meine Version an weg zum mir is werd ichs kurz posten damit ma eine offizielle Bestätigung haben das der Termin hält ^^

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. September 2009 um 08:59

währe sehr nett von dir - danke :)

• elmatze
    NHL
    • 15. September 2009 um 10:19

Also bei mir schauts auch so aus als würde Amazon morgen liefern ... Ich glaub sogar schon fest daran weil gestern ein Freund schon NHL10 gespielt hat, und der hats den USA bestellt oder so, das hab ich nicht richtig verstandn aber wenns in anderen Ländern schon da is, glaub ich kaum das es länger dauert, dass das Spiel in Österreich released wird.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. September 2009 um 10:22

US is ein schlechter Vergleich - dort war der offizielle Release nämlich schon gestern. Wie auch bereits voriges Jahr und da war die DE Version fast 2,5 Wochen später draussen. Hier in AT haben halt nur die Händler wie die bösen aus der Schweiz importiert dies warum auch immer früher bekommen hat (aber dennoch 3 Tage nach US Release).

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 15. September 2009 um 12:17

Habs gestern am Abend angespielt, naja, nicht viel verändert sog i amol. Nach Pfiff kann man eine Schlägerei vom Zaun brechen, recht nett gemacht. Sonst des Bandenspiel is noch nicht so meine Sache.

Fazit: 60 Euro wärs ma nit wert, an Rohling schon. ;)

• elmatze
    NHL
    • 15. September 2009 um 12:38
    Zitat von tintifax2402

Habs gestern am Abend angespielt, naja, nicht viel verändert sog i amol. Nach Pfiff kann man eine Schlägerei vom Zaun brechen, recht nett gemacht. Sonst des Bandenspiel is noch nicht so meine Sache.

Fazit: 60 Euro wärs ma nit wert, an Rohling schon. ;)

Ich find es gut das sich im Gameplay nicht so viel geändert hat. Das Gameplay beim 09er war schon fast perfekt. Und jetzt hams sie halt noch ein paar kleinigkeit verbessert ... Ich freu mich schon sehr auf das Spiel.

Aja und wie schauts eigentlich wieder mit einen Club aus. Gründ ma wieder einen ??

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. September 2009 um 13:40
    Zitat von tintifax2402

Fazit: 60 Euro wärs ma nit wert, an Rohling schon.

PC oder Xbox?

• sicsche
    Nightfall
    • 15. September 2009 um 13:47

Also ich wär fix wieder für nen Club.
    Dieses mal aber etwas organisierter vielleicht, bzw hama ja auch den Vorteil das ma dieses mal auch schon paar mehr Club Leute aus DE etc kennen die mitmachen würden.
    Deshalb bitte nicht alle 3 Tage diese Clubwechselei - das war gegen Ende schon nervig das ständig neue Clubs gegründet wurden (warum auch immer).

Wie wärs mit den "Danbue Knights" :) Damit hama schon mal an gscheiden namen mit Ö bezug ^^

PS: Mei Angebot mit der Club "Homepage" für uns steht noch immer.
    PPS: Achievements für NHL 10 -> 1x Gold, Silber bzw Bronze während einer EASHL Saison holen (dauern ja dieses mal immer nur 3-4 Wochen). Mal sehen ob das eher anfangs oder gegen Ende leichter zum holen wird ;)

• elmatze
    NHL
    • 15. September 2009 um 14:12

Ja iwie hab ich das auch nimmer verstandn ... jeden abend warn wir in einen anderen Club. Wär echt gut wenn wir mal bei unserem bleiben würdn. Machen wir ja auch nicht im echten Leben ... einmal VSV dan Kac und iwann Wien .. das hat kan Wert :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. September 2009 um 15:05
    • Offizieller Beitrag

hab mich überhaupt nicht mehr ausgekannt wer in welchem klub ist und hab dann nur noch "privat" gezockt

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 15. September 2009 um 16:37
    Zitat von Coldplayer

PC oder Xbox?

XBOX, what else?

• sicsche
    Nightfall
    • 15. September 2009 um 16:44

@pc oder xbox
    Heuer gibt es gar keine PC/PS2 Version mehr. Es wurde nur mehr für PS3/360 entwickelt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2009 um 17:44

Wär auch wieder für nen Club, wär voriges Jahr bei den ersten beiden mit von der Partie, dann hat ich keine Lust mehr, diese ständigen wechsel.
    Heuer wäre es nett einen gut organisierten Club zu haben, das reicht, mit einen Duce, der sich auch wirklich auskennt und weiß wie man nen Club führt, sonst kann mans gleich vergessen.

Über den Namen am besten abstimmen, kommt immer am besten.

Aja und ich könnt auch noch ein paar andere Spieler holen, in meiner Schule gibs die ein oder anderen Süchtler. :D

LG