1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
  • Linzer88
    NHL
    • 16. Oktober 2009 um 23:30
    Zitat von VSV_LUKI

meinst du jetz den normalen modus wo man mit allen spielern spielt quasi das ur-nhl( :D ) oder be a pro?

beim normalen hab ich eigentlich immer öfter gescoret und auch viele bekommen..

geht mir auch so also da kommt schon mal ein 5-4 vor. also zuwenig tore find ich nicht

hab übrigens heute im gm mode 8-6 gespielt gegen das CPU team :D

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Oktober 2009 um 23:34

Wie siehts eigtl morgen zmittag/nachmittag wieder mit einer online session aus ? ;)

• PEM
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2009 um 23:41

denke schon das ich online bin

• elmatze
    NHL
    • 17. Oktober 2009 um 14:41
    Zitat von Coldplayer

Sieht in er Praxis so aus: "Ich spiel grad im 3.Drittel- bin gleich fertig, dann komm ich in euer Online-Spiel" ... "Passt... wir quatschen noch etwas übers letzte Hockeyspiel und warten soweit auf dich" ... "Wahhh! Verdammt... grad ein Tor kassiert. Soein Eier-Goalie" usw usw

Haha, du hast es genau richtig beschrieben, ahh unser Alttag :D

• Spezza19
    NHL
    • 17. Oktober 2009 um 15:38

was mMn. eindeutig für die Xbox spricht, ist der controller. wenn du eine längere session hinter dir hast, bist der box mit sicherheit über den controller dankbar;-)

klar kostet das online zocken geld, aber alleine die community die wir beim NHL jetzt zusammenhaben, ist mir die paar € im monat wert. wennst ein jahresabo kaufst, kommst auf gute 5€/monat. da kannst schon a bissl online zocken, bis du den preisunterschied zur PS3 herinnen hast.

das einzige was mMn. für die PS3 spricht ist natürlich das blueray laufwerk (wobei ich persönlich ja erst bei nem BR-recorder aufs neue medium umsteigen werde) und der exklusivtitel GOD of WAR, aber dafür kann man sich die PS3 ja auch von freunden ausborgen ;)

• nile
    EBEL
    • 17. Oktober 2009 um 15:57

wievie kostet denn das online-spielen bei der x-box monatlich und wie läuft das ab? wird da monatlich von meinem konto abgebucht, wie bei einem mmo?

edit: a seh schon, da gibts so cards (für 4 monate) die man sich zusätzlich dazukaufen muss fürs online-spielen.
    also wenn eine x-box dann sollte man schon eine xbox 360 elite kaufen oder? weil mit der arcade version muss man dann auf kurz oder lang sowieso eine festplatte nachkaufen.
    dachte da an diese hier, was meint ihr?

http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Elite-120/dp/B002MD3B4K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255796691&sr=8-1

da wär der controller sogar schon dabei.
    bei ebay könnt ich auch noch schaun obs da vielleicht ein schnäppchen zu ergattern gibt.

Einmal editiert, zuletzt von nile (17. Oktober 2009 um 18:33)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Oktober 2009 um 18:38

Controller is sowieso eh immer dabei ;)
    Ansonsten bei ebay musst halt vorsichtig sein weil du dort nich nachprüfen kannst welche 360 du da kaufst.

Aber empfehlen würd ich dir eher das Bundle:
    http://www.amazon.de/gp/product/B002MZZWRM/ref=s9_simz_gw_s0_p63_i2?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0DP48DHKBGPEJDMSE0CH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

360 Elite mit 120GB+
    2. Controller
    Forza Motorsport 3

• nile
    EBEL
    • 17. Oktober 2009 um 18:41

gibts einen leistungsmäßigen unterschied zwischen der elite und der super-elite version, oder bezieht sich das nur auf die gb festplattenspeicher?
    2 controller sind schon super nur interessiert mich rennsport leider gar nicht :/

• elmatze
    NHL
    • 17. Oktober 2009 um 18:47
    Zitat von nile

gibts einen leistungsmäßigen unterschied zwischen der elite und der super-elite version, oder bezieht sich das nur auf die gb festplattenspeicher?
    2 controller sind schon super nur interessiert mich rennsport leider gar nicht :/

Nur Festplattenspeicher ist verschieden groß.
    Und der is sehr wichtig da du spiele installieren kannst und die Xbox deutlich leiser machst. Und auch die ladezeiten werden veringert.

Aja wie schauts heute wiedermal aus? Ich wär heute abend wieder online.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Oktober 2009 um 18:48

Nein Leistungsmässig ist ne 360 ne 360 :) Und haben auch beide 120 GB
    Also der Unterschied is im Grunde nur Controller und Game

Würd halt auf jedem Fall nach Bundles gucken da du da günstiger aussteigst (gibt zB auch ein Elite Bundle inkl Halo3 und Halo3 ODST)

edit@homo
    Das sind beides Elites mit 120 GB - und mehr als 60 GB verbraucht man eigtl eh nie und nimma (wer spielt schon mehr alsn dutzend Games "zeitgleich")

Ansonsten ja ich wär dabei - ich chille noch von 2 Firefight Runden. So gegen 8 wär ich aber dabei.

edit2:
    Oops jetzt erst gseng das des SElite Bundle 250 GB hat ^^

• nile
    EBEL
    • 17. Oktober 2009 um 18:54

guuuut. also so ein bundle, dann braucht ma noch ein hd-kabel und so ein ladegerät für den controler muss ma auch extra kaufen?
    sonst braucht ma eigentlich nix mehr? außer halt irgendein spiel :D

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Oktober 2009 um 18:59

-HDMI Kabel wäre empfehlenswert wenn du nen entsprechenden TV hast. Ansonsten ist bei den Elite auch das HD-Komponent Kabel dabei. Damit bist du bis 720p gleichwertig mit nen HDMI Kabel. Bei 1080i/p is das HDMI ein stück schöner von der Übertragung her.

-Prinzipiell kannst auch 2 ganz normale AA Batterien in den Controller geben das is kein Problem.
    Gibt aber wie du sagst auch ein Akkupack mit USB Ladekabel. Fürn Anfang hast eh auch 2 Batterien dabei.

-Xbox Live kannst nachm anmelden auch gleich mal für nen Monat umsonst "antesten"

Also fehlt dir zur Konsole nur ein Spiel ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Oktober 2009 um 20:18

HDMI Kabel brauchst du eigentlich nicht. Mim beigekpackten Komponentekabel kommst du locker aus. Die Bildqualität ist so gut wie ident.

Auch das Lade-Pack brauchst du nicht zwingend. Einfach Batterien tauschen geht auch. Oder du nimmst gleich noch einen Controller mit Kabel dazu. (kannst dann auch gleich am PC verwenden)

• Weinbeisser
    NHL
    • 17. Oktober 2009 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

exklusivtitel GOD of WAR,

+ Drake Uncharted - muss mir jetzt unbedingt Teil 2 besorgen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEM
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2009 um 22:13

ich werede heute nachher auch noch online kommen

• onetimer79
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 00:44
    Zitat von sicsche

Onetimer
    Mhmmm viel. liegts aber in den 4 Testspielen auch wirklich dran das das gewollt so programmiert wurde das man kurz reinschnuppern darf um dann in die AHL geschickt zu werden. Mit einen Startrating von zumeist um die 74-75 ist man zumeist ja nich gerade ideal für die NHL ;)

sodala habs jetzt nochmal neu probiert.nach 4 games wieder das selbe:
    bester Torschütze plus vorlagengeber des vereins bzw. der gesamten nhl bei den punkten
    alle 3 Punkte mit einerA+ und trotzdem muss ich ins Farmteam zum "lernen" :wall:
    Nach ca. der hälfte der saison mit allen punten auf A und super Stats,komme ich gerade mal in die 2.Linie und nix mehr mit Nhl sondern nach saisonende wieder in der 3. Linie in der Ahl zum "lernen" :thumbdown:
    Mein Fazit zum Be a Pro: :thumbdown: no tanks ich bleib beim Saisonmode,die Programierer bei EA können sich nix gedacht haben.

Apropo X Box 360:
    Hab mir heute das Forza Motorsport 3+ eine 60 Gb Festplatte bestellt :D
    Wichtig:
    @all Xbox 360 Zocker:ich bräuchte dringendeine Memorycard zum speichern meiner Spielstände bzw. fürs Spielprofil.
    kann mir jemand aus dem Raum Wien/Wienumgebung vielleicht eine Memorycard für ca. 7-10 Tage borgen,damit ich mir die Spieldaten auf die Memorycard rüberspiel kann und anschliessend die Spieldaten auf meine 60 Gb Festplatte spielen kann???? sollte die 60 Gb Platte ca. um den 26-28.10 bekommen.
    wenn jemand mir so eine Memorycard für ein paar Tage borgen könnte wärs echt super,wenn wer was hat bitte bei mir melden.
    Vielen Dank im Vorraus

Lg Onetimer

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2009 um 13:54

Nach den gestrigen Aufwärtstrend ;) Heute wieder wer Lust auf ne Session ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2009 um 13:58
    • Offizieller Beitrag

habt ihr gestern Verein gespielt oder normale lobby?

ich kann morgen abend endlich wieder auf torjagd gehen jemand dabei?

Onetimer: ich hab eine memcard, die ist aber gerade verborgt und ich bekomme sie erst anfang november irgendwann zurück. wennst so lange warten kannst borg ich sie dir gerne.

• elmatze
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 14:00

Aufjedenfall.

Aber aufgrund unserer Kadertiefe :P müssen wir uns echt überlegen ob wir nicht immer in zwei Sessions an den Start gehn.

In diesem Sinne, wir suchen dringent Verdeitiger!

mfg

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2009 um 14:01

Verein was sonst ^^
    Aber wenns so weiter geht wirds immer akuter das wir entweder mit 2 Teams zeitgleich spielen müssen oder du wirst regelmässig Tore verhindern statt welche schiessen müssen ^^

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2009 um 14:07
    • Offizieller Beitrag

also prinzipiell hab ich kein problem tormann oder auch verteidiger zu spielen, nur den ganzen abend ist ein bisserl zach. ein, zwei mal pro abend würd ich dann auch gern im sturm spielen zur auflockerung :o)

edit: und gibts jetzt wieder normale ergebnisse bei den vereinsspielen oder immer noch 0:0, 1:0 etc.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2009 um 14:22

Ne keine Sorge - wir müssen halt wirklich überlegen das wir anfangen mit 2 Session zeitgleich zu spielen. LW/RW ist eh doppelt-dreifach besetzt. Center ist halt immer so bissl kritisch. Maximal "Tough Guy/Defensiv" Defender brauchen wir mehr.

• onetimer79
    Gast
    • 19. Oktober 2009 um 14:24
    Zitat von el conejo

Onetimer: ich hab eine memcard, die ist aber gerade verborgt und ich bekomme sie erst anfang november irgendwann zurück. wennst so lange warten kannst borg ich sie dir gerne

Thx! aber hat sich schon erledigt,trotzdem danke ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Oktober 2009 um 14:36
    • Offizieller Beitrag

sicsche:

wenn wir zu sechst sind wäre es aber schon lustiger wenn wir alle gemeinsam spielen anstatt uns auf 2 sessions zu verteilen. wir können ja dann die Verteidger positionen alle 2 spiele rotieren lassen wenn die betroffenen nicht den ganzen abend D spielen wollen. Ich spiel auch gerne Center, aber ich kommt da nicht so gut ins offensiv spiel rein wie wenn ich flügel spiele. liegt aber vielleicht daran daß ich bis jetzt einfahc immer flügel gespielt hab und nur die letzten beiden sessions auf die center position ausgewichen bin.

@onetime: ok

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Oktober 2009 um 14:40

Naja zu 6. ist einfach das Problem das wir im Regelfall ohne dir keinen etatmässigen Goalie haben. Was dabei rauskommt hat einmal greicht ^^

Bzw wenns so weiter geht seh ich erste Wochenende kommen wo wir mit 2x5er Teams an den Start gehen können gg