Also rein theoretisch könnte man einen stinknormalen Schläger nehmen und Natal sagen er soll ihm einscannen und als Eingabe Gerät für NHL nehmen.
Aber ob das so gscheit is so vorm Fernseher zu stehen und zu zocken ?
Also rein theoretisch könnte man einen stinknormalen Schläger nehmen und Natal sagen er soll ihm einscannen und als Eingabe Gerät für NHL nehmen.
Aber ob das so gscheit is so vorm Fernseher zu stehen und zu zocken ?
bitte nicht hier wieder das thema x-box vs. ps3. beide haben ihre vor und nachteile bleiben wir bei NHL10
Hast schon recht, aber ich meinte eigentlich, dass ich nur wegen 1 Spiel, NHL 10 die X-Box oder hald die Ps3 kaufen muss, damit ich dieses Game zocken kann.
Hast schon recht, aber ich meinte eigentlich, dass ich nur wegen 1 Spiel, NHL 10 die X-Box oder hald die Ps3 kaufen muss, damit ich dieses Game zocken kann.
naja wenst dann x-box oder ps3 hast findest sicher mehr spiele die dir gefallen
naja wenst dann x-box oder ps3 hast findest sicher mehr spiele die dir gefallen
Hast eigentlich recht, aber was für ein Spiel außer NHL 10 und ist für x-box oder ps3 guat? Wäre super, wenn mir einer ein Spiel empfehlen könnte.
Hast eigentlich recht, aber was für ein Spiel außer NHL 10 und ist für x-box oder ps3 guat? Wäre super, wenn mir einer ein Spiel empfehlen könnte.
naja dass kommt ja auch drauf an für welche spiele du dich interessieren würdest. magst du nur sportspiele oder auch etwas anderes??
NHL09
Ist bei mir auch so gewesen, habe seit 1 1/2 jahren die xbox und NHL & FIFA spiel ich die nur mehr auf Konsole....aber auch die Rennspiele sind mehr als gut....Colin McRae Dirt gehört sicher noch immer zu meinen Lieblingsspielen. Also es lohnt sich wirklich eine Konsole zuzulegen.
magst du nur sportspiele oder auch etwas anderes??
Spiele im Mittelalter oder Fantasiespiele oder Spiele wie z.B Asterix und Obelix( für meine Schwester).
NHL09
![]()
Ist bei mir auch so gewesen, habe seit 1 1/2 jahren die xbox und NHL & FIFA spiel ich die nur mehr auf Konsole....aber auch die Rennspiele sind mehr als gut....Colin McRae Dirt gehört sicher noch immer zu meinen Lieblingsspielen. Also es lohnt sich wirklich eine Konsole zuzulegen.
Danke für den Tipp. Ich zocke NHL und Fifa seit 2005 und ein paar andere Spiele auf Ps2 und PC. Unter anderem spiele ich DTM. Werde mir mal überlegen was für ne Konsole, bei mir hat praktisch vor der Haustüre ein neues Computergeschäft eröffnet.
Also wenn du DTM spielst ist Racedriver GRID für dich wohl auch ein must-have (immerhin der Nachfolger zum DTM Racedriver)
Fantasyspiele kann ich empfehlen:
Oblivion (aber wirst wohl scho am pc haben?), Fable2, The last Remnant, Overlord, Ninety-Nine Nights, etc
Für deine Schweser wäre viel. Viva Pinata zB was
Is aber nur ma so bissl was ausm 360 Portfolio das mir auf die schnelle einfällt für dich
Also wenn du DTM spielst ist Racedriver GRID für dich wohl auch ein must-have (immerhin der Nachfolger zum DTM Racedriver)
Oblivion (aber wirst wohl scho am pc haben?), Fable2, The last Remnant, Overlord, Ninety-Nine Nights, etcFür deine Schweser wäre viel. Viva Pinata zB was
Is aber nur ma so bissl was ausm 360 Portfolio das mir auf die schnelle einfällt für dich
Danke auf jeden Fall mal. Racedriver GIRD muss ich haben, dass sieht hammergut aus die Grafik. Ninety-Nine Nights ist auch nicht schlecht.
Oblivion hab ich schon, ist einfach super zum zocken.
Oblivion (aber wirst wohl scho am pc haben?), Fable2, The last Remnant, Overlord, Ninety-Nine Nights, etc
Oblivion is ja so geil, da kannst hunderte stunden spielen und du findest immer noch quests etc. die du noch nie gesehen hast
habe racedriver grid zuhause und den SP mode durgezockt. ganz nett zu spielen aber online gegen andere ist wirklcih sau-geil
online gegen andere ist wirklcih sau-geil
aber nur wenn du nen Server erwischt wo keine Noobs oder Kiddies rumgurken die nur eines kennen: Ich lass dich net vorbei, friss die mauer oder bremsen tu ich an anderen Autos.
aber nur wenn du nen Server erwischt wo keine Noobs oder Kiddies rumgurken die nur eines kennen: Ich lass dich net vorbei, friss die mauer oder bremsen tu ich an anderen Autos.
ja richtig - aber mein tipp .. zu späterer stunde sind nahezu keine kiddies mehr on
bremsen tu ich an anderen Autos.
Naja offline fand ich das eigtl immer ein recht bequemes Mittel zum überholen, naja zumindest solang man nicht soviel Geschwindigkeitsüberschuss hat das das in nen Debakel endet *gg*
Auf jedem Fall *räusper* *hust*
Weiss man schon was ob das Vereinsmanagement für die EASHL nun ausm Spiel ausgegliedert wurde und via EA Sports World managebar ist inkl. Trikot Selection etc`?
Assassin`s Creed, find ich ein Top game, spiel ich echt gern.
Findest's nicht das AC mit der zeit fad wird?
ich habs mir auch geholt, aber nie durchgezockt weil die missionen einfach alle zimlich ähnlich sind find ich. aber top game mit top grafik muss man sagen nur für dauerspaß stehts mMn nicht
Sich quer durch alle Religionen und Völker zu schlachten kann doch gar nicht langweilig werden, und dann auch noch die schöne Kirsten Bell aus Computerfigur - Traumhaft.
Aber so sehr ich mich auf den 2.Teil freue, so sehr ärgere ich mich darüber dass es eine neue Hauptfigur gibt, und die Story null mit dem Einserteil zu tun hat.
Ansonsten kann ich für die 360er empfehlen:
Mass Effect (inkl. Mensch-Alien Sex wenn mans will), Condemned I+II (wobei I technisch nicht mehr am neuesten Stand ist - trotzdem wer auf Splatter steht kommt an dem Spiel nicht vorbei), und The Darkness (dabei mein persönlicher Lieblingsspielerfolg "Romantiker").
Es stimmt schon der weg zu den Attentaten is doch sehr eintönig, aber mir machts einfach trotzdem sehr viel spaß. Besonders bei der Grafik (ich bin echt kein Mensch der nur auf die Grafik schaut, aber bei diesem Spiel
)
Das 2er is für mich ein Fix kauf.
Warum redet hier eigentlich keiner über Gears of War oder Battlfield Bad Company? zwei Top Games wie ich finde
Es stimmt schon der weg zu den Attentaten is doch sehr eintönig, aber mir machts einfach trotzdem sehr viel spaß. Besonders bei der Grafik (ich bin echt kein Mensch der nur auf die Grafik schaut, aber bei diesem Spiel
![]()
![]()
)
Das 2er is für mich ein Fix kauf.
Warum redet hier eigentlich keiner über Gears of War oder Battlfield Bad Company? zwei Top Games wie ich finde
selten so gelacht bei einem shooter
und der online modus macht richtig laune auf für zwischen durch mal find ich!
Haze ist auch ein geniales spiel, aber glaub ich ps3 exklusiv oder gibts das auch für die 360?
Gears of War 1 - hast recht Top Spiel - den 2er Teil hab ich seit Erscheinen, hab den Storymodus aber nie über Kapitel 1 hinausgespielt und die ewige Warterei beim Online-Modus teilweise ödet mich an. Das beste an GoW ist ja mMn noch immer der Trailer zu m 1er Teil mit Mad World von Gary Jules als Hintergrundmusik - das passt einfach perfekt!!!
Battlefield: BC hab ich nie gespielt - weiß gar nicht ob das ne Strategie-Simualtion oder doch ein Shooter ist - irgendwie hat mich das Spiel nie so wirklich gefetzt!
Btw: Mirrors Edge soll auch sehr lohnenswert sein, hab selbst aber nur die Demo gespielt.
OT wir kommen
Na ich hab Gears of War 2 auch sehr lange gespielt, jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr drauf.
Battlefield Bad Company is wirklich der lustigste Shooter den ich kenn , und auch sonst super Spiel. Da kommt ja auch das 2er im Sep. , oder?
Mirrors Edge sagen viele das es gut is gespielt hab ichs nie. Wollts mir letztens fast im Media kaufen, kostet ja auch nur noch 30 euro, hab mich dann aber doch für Assassin's Creed entschiedn
gow2 hab ich mit nem freund fix durchgespielt, an gow 1 sind wir grad dabei, coop spiele sind was feines
also wenn wir schon bei shootern sind, dann kann ich killzone 2 empfehlen. v.a. der online modus macht richtig laune.
gibts meines wissens allerdings nur für die ps3
kA wann Battlefield 2 kommt, hab bei Amazon auch weder was diesbezüglich noch über AC 2 oder Mass Effect 2 erfahren. Schätz mal letztere 2 sind ein ganz klarer Tipp fürs Weihnachtsgeschäft.
Und um jetzt mal wirklich Off Topic zu werden - wie informiert ihr euch eigentlich über neue 360er Spiele?
Ich hab das XBG im Abo (wobei mir da aber vorkommt dass seit 6 Monaten wenig gescheites mehr gekommen ist auf der 360er - außer Sportspiele natürlich) - und ab und an such ich einfach Spielvideos bei Youtube.
BFBC2 kommt im Herbst.
BF43 kommt für konsole am 25. Juni und für PC im September. Preis: 12,99 Euro