- Offizieller Beitrag
ich kann heute vermutlich nicht und wenn dann erst spät und ohne mic (zumindest nicht sprechender weise) weil freundin pennt
ich kann heute vermutlich nicht und wenn dann erst spät und ohne mic (zumindest nicht sprechender weise) weil freundin pennt
Das Mosale is Back? Wenn Coldy auch Zeit hast müssten wir fast testen ob unser Traumsturm wirklich einer ist *gg*
Hm interessant - bei mir ist's auch die PS/3. Ich habe mittlerweile die EA-Foren durchstöbert und da gibt's tausende ähnliche Meldungen (X-BOX und PS/3), dass es zu solchen Fehlern kommt (Freezes, korrupte Dateien etc.) - hauptsächlich beim Be-a-GM-Modus und beim Be-a-Pro-Modus.
dann hab ich vl bis jetzt glück gehabt. aber ich spiel auch kaum mit meinem AHL team. vl 2-3mal diesaison in die PO sind sie nicht gekommen.
Heute ginge es bei mir sogar...
Conejo: Ned schlapp machen
na eh nicht, wir waren nur schon recht gefrustet weil wir andauernd 0:0 spielen seit dem tuner update. ich hab gestern dann hauptsächlich tormann gespielt das hat gut geklappt.
1 SO
1 * 97%
1 * 89%
und am schluß und das lag natürlich ausschließlich an meiner müdigkeit... 75% *g*
Denke das mim Goalie werden wir auch dringend brauchen langsam
Starting 6 wären ja derzeit quasi:
G: oida vota .. ähm natrl alter schwede
D: ??? /Notfalls sicsche die Defensiv Kampfsau
D: Simpler Mann
F: Cold as ice
F: des Mosale
F: el raffl
Also theoretisch würden wir sogar eine komplette 6er Partie zambringen *gg*
spezza, brooks und pem spielen auch regelmässig. sind auch alles stürmer. da haben wir mehr als 6 spieler ;o)
Naja dann hama heuer nen Vorteil mit den mehreren Lobbys - dann kann zum Glück Team 1 in Lobby spielen und ein 2. Team könnt in der 2. Lobby gas geben.
Blöd is natrl nur das man trotzdem noch mehr Forwards als Defender für 2 simultane Runden haben *ggg*
ich spiel verteidiger auch muß dann nur umskillen für die entsprechenden abende.
dann hab ich vl bis jetzt glück gehabt. aber ich spiel auch kaum mit meinem AHL team. vl 2-3mal diesaison in die PO sind sie nicht gekommen.
ich eigentlich auch nicht, das ist aber gar nicht das problem: nach dem laden der datei steht der Kalender auf AHL und man kann mit L2/R2 nicht mehr auf NHL umschalten (bzw. es wechselt zwar die Überschrift auf "NHL" - aber irgendwie kann das NHL-Team nicht mehr geladen werden). Ich hatte schon gedacht, es hängt mit irgendeiner Gehaltsgrenzenüberschreitung zusammen, aber das kann nicht sein, weil das Spiel dann wirklich freezt (nicht im Match sondern in den Menüs).
Wie gesagt Off Def kann ich im Grunde auch spielen zwischen Off Def und Power Forward ist nicht viel Unterschied im Grunde.
Alles anzeigenDenke das mim Goalie werden wir auch dringend brauchen langsam
![]()
Starting 6 wären ja derzeit quasi:
G: oida vota .. ähm natrl alter schwede
D: ??? /Notfalls sicsche die Defensiv Kampfsau
D: Simpler Mann
F: Cold as ice
F: des Mosale
F: el rafflAlso theoretisch würden wir sogar eine komplette 6er Partie zambringen *gg*
Ich könnte heute auch spielen!
Ich hab zum Glück auch keine Probleme bei Be a GM. Läuft alles einwandfrei, Stats sind soweit auch realistisch und der eigene Goalie hält auch Pucks und macht Big Saves. Ebenfalls PS3.
Wann seid ihr ready?
ich bin ab jetzt mal Def. Hab heute vier spiele gespielt als verdeitiger und es hat echt gut hinghaut. Immer min ein assist und fast nur a bzw b noten.
Aja ich wäre ab jetzt online
ich eigentlich auch nicht, das ist aber gar nicht das problem: nach dem laden der datei steht der Kalender auf AHL und man kann mit L2/R2 nicht mehr auf NHL umschalten (bzw. es wechselt zwar die Überschrift auf "NHL" - aber irgendwie kann das NHL-Team nicht mehr geladen werden). Ich hatte schon gedacht, es hängt mit irgendeiner Gehaltsgrenzenüberschreitung zusammen, aber das kann nicht sein, weil das Spiel dann wirklich freezt (nicht im Match sondern in den Menüs).
vl liegt es daran das ich ohne gehaltsgrenze spiele und du mit. das könnte ein grund sein
Würde heute Abend wieder gerne spielen
Mir ist gestern wieder meine Xbox abgekackt und dann wollt ich mich nicht mehr "einwählen".
Stinkt mir nach ROD... ich hoffe der kommt entweder gleich oder gar nicht. Aber so mittelding is blöd
Mir ist gestern wieder meine Xbox abgekackt und dann wollt ich mich nicht mehr "einwählen".
Stinkt mir nach ROD... ich hoffe der kommt entweder gleich oder gar nicht. Aber so mittelding is blöd
leuchtets schon rot?
leuchtets schon rot?
Ne, das nicht. Hatte aber schon ewig keine Abstürze und gestern gleich 3x...
das liegt aber eher am spiel, bei nhl stürzt mir die box auch mindestens zwei mal pro abend ab... EA machts möglich
vl liegt es daran das ich ohne gehaltsgrenze spiele und du mit. das könnte ein grund sein
Wie kann man "Be-a-GM" ohne Gehaltsgrenze spielen???
Bei Be-a-Pro und bei Saison hatte ich bisher noch keine Probleme.
Weiß nicht, ob das hier hereingehört, aber wenn mal wer von Euch a Partie spieln will, einfach adden:
ID: Poke__77
greez
ps3 oder xbox
Wie kann man "Be-a-GM" ohne Gehaltsgrenze spielen???
das kann man gleich am anfang einstellen danach aber nicht mehr ändern