1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA SPORTS - NHL 10

• Malone
  • 5. Juni 2009 um 14:40
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 5. Juni 2009 um 14:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Electronic Arts schickt Euch im September mit NHL 10 und "über 200 Gameplay-Verbesserungen" wieder aufs kalte Eis.

Das Spiel soll härter werden - Fights in Ego-Perspektive, die Tough Guys sollen eine Hauptrolle spielen, aber auch präziseres Passspiel und zB. Schüsse während ein Spieler kniet sollen möglich sein :thumbup:

Die ersten Bilder sehen jedenfalls sehr gut aus:
    http://sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_…?urn=nhl,164642

http://www.ea.com/games/nhl-10

http://www.eurogamer.de/articles/ea-ku…ur-september-an

Auf meiner Wunschliste würde noch die NLA stehen :rolleyes:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stylaz
    GOON
    • 5. Juni 2009 um 16:00

freu.... [Popcorn]

des fighten is genau für mich bestimmt ^^

• mocoro
    EBEL
    • 5. Juni 2009 um 16:12

naja ich bezweifle das da EA einen großen wurf machen wird! die letzten 3-4 jahr wars ja eher so, dass man mit der neuen version eigentlich nur ein Roster - Update gekauft hat! das gameplay blieb immer gleich! aber ich lasse mich geren überraschen! [kaffee]

• Malone
    ✓
    • 5. Juni 2009 um 17:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mocoro

naja ich bezweifle das da EA einen großen wurf machen wird! die letzten 3-4 jahr wars ja eher so, dass man mit der neuen version eigentlich nur ein Roster - Update gekauft hat! das gameplay blieb immer gleich! aber ich lasse mich geren überraschen! [kaffee]

Als PC-User brauchst du dir auch in dieser Hinsicht keine Sorgen mehr zu machen - NHL 10 kommt nicht für PC und PS2

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sidewinder
    Nationalliga
    • 5. Juni 2009 um 18:11

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-nhl-10/49808?type=mov

trailer in high-definition

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 5. Juni 2009 um 18:49

SIeht doch schon sehr nett aus, hoffentlich wird das Strafensystem auch etwas nachgebessert.

• Fussl
    EBEL
    • 5. Juni 2009 um 19:05
    Zitat von iceman73

NHL 10 kommt nicht für PC und PS2

this sucks !!!!
    :thumbdown: :thumbdown:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. Juni 2009 um 19:11
    Zitat von Fussl

this sucks !!!!
    :thumbdown: :thumbdown:

Suckt insofern nicht bzw. is völlig wurscht, weil die PC/PS2-Versionen der letzten Jahre ohnehin für den Mülleimer waren. Da hat sich nichts getan.

Auf der Konsole hingegeben, haben sie einen riesen Sprung nach vorne gemacht und den Konkurrenten (2k-Serie) klar eliminieren können.

• Fussl
    EBEL
    • 5. Juni 2009 um 19:49

mir gehts eher dadrum...das ich nur die beiden konsolen besitze...
    und mir überlegte (auf grund eines laptops) die 10er version mal für den PC zu kaufen..
    tja.. hat sich ja dann doch schnell erledigt ;)

• Linzer88
    NHL
    • 5. Juni 2009 um 21:07

sieht geil aus und endlcih hat man mal die möglichkeit mit hartem spielen was zu bewirken. ich freu mich jetzt schon drauf das fighten wird auch wieder mehr spaß machen.

• AlexR
    EBEL
    • 5. Juni 2009 um 21:40

Mit der Zeit fange ich an, zu überlegen, ob ich mir nicht eine X-Box/PS3 zulegen soll.....bei dieser hammerharten Vorschau

• blacky3
    NHL
    • 5. Juni 2009 um 22:05

geiler trailer, da kommt ja schon richtige vorfeude auf. ich werd mir das game auf jeden fall zulegen, zumal ich seit 2003 oder so jedes nhl hatte und diese serie fortführen möchte

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Juni 2009 um 22:52

Ich bin gespannt wann es für den PC wieder mal eine neue Version gibt.

• Linzer88
    NHL
    • 5. Juni 2009 um 23:42
    Zitat von flame

Ich bin gespannt wann es für den PC wieder mal eine neue Version gibt.

ich glaub da kannst du lange warten. bis 08 hab ich auch auf pc gezockt. auch in einer internetliga mitgespielt. in guten zeiten bis zu 3ligen ;)

aber dann kam x-box360 und ps3. und von dort weg hab ich nur noch auf den konsolen gezockt. es ist einfach ganz was anderes und ich denke das haben die auch gesehen das immer weniger aufm pc gezockt wird darum haben sie es am pc eben komplett eingestellt.

aber die ps3-version vom letzten jahr war schon hammer und NHL10 wird sicher noch besser

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juni 2009 um 10:38

yeah .. also der trailer macht wirklcih schon vorfreude aufs neue NHL.

ich persönlich hab als letztes NHL2002 am pc gezockt - seit dem nur mehr auf der konsole (ps2 und jetz ps3) und ich werde auf keinen fall wieder zurück wechseln ;)

• elmatze
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 11:13

Hab mir auch schon überlegt ob ich den Thread aufmachen soll, war aber dann doch zu faul :whistling: .

Ich freu mich schon extrem auf das Spiel da NHL 09 mMn das beste Sportspiel ist, seit dem ich welche spiel. Fifa 98 war mein erstes :| . Einfach geil, besonders das mit der härte, ich hoff halt noch das sie die Torhüter besser machen, also nicht so berechenbar, und die lächerlichen Strafen unterbindn.

Das man das Publikum aufheitzen kann find ich richtig geil, und wenn dann das auch noch was bringt *sabber* :P

Für mich ein absoluter Plichtkauf. :love:

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juni 2009 um 11:16

Ich kann auch jeden nur empfehlen sich die dev diarys auf easw.com anzusehen. Das macht wirklich bock auf mehr.

Eine nette Änderung für die EASHL wird zB das man nicht jedes mal eine neue Indikator Farbe bekommt sondern jede Position eine fixe Indikator Farbe hat

• elmatze
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 11:17
    Zitat von sicsche

Ich kann auch jeden nur empfehlen sich die dev diarys auf easw.com anzusehen. Das macht wirklich bock auf mehr.

Eine nette Änderung für die EASHL wird zB das man nicht jedes mal eine neue Indikator Farbe bekommt sondern jede Position eine fixe Indikator Farbe hat

und du wirst dir noch ein Headset bis zum Release besorgen :thumbup: (oder eine Verbindung die eins zulässt :P )

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juni 2009 um 11:26
    Zitat von El Homo

und du wirst dir noch ein Headset bis zum Release besorgen :thumbup: (oder eine Verbindung die eins zulässt :P )

Mit 16 mbit down/2mbit up is das ja eher das geringste übel ;) naja mal schaun wann NATAL rauskommt dann gibts nich nur sound sondern auch optical feedback *ggg*

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 6. Juni 2009 um 22:05
    Zitat von iceman73

Als PC-User brauchst du dir auch in dieser Hinsicht keine Sorgen mehr zu machen - NHL 10 kommt nicht für PC und PS2

Woher hast die Info dafür? Langsam wirds offensichtlich, ich muss mir die Ps3 kaufen. :thumbdown:

• Malone
    ✓
    • 6. Juni 2009 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eishockeyfreak

Woher hast die Info dafür?

Das war eine der ersten Infos über das Spiel - zB hier

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 23:11
    Zitat von Eishockeyfreak

Woher hast die Info dafür? Langsam wirds offensichtlich, ich muss mir die Ps3 kaufen. :thumbdown:

Also wenn du dir schon ne next gen. Konsole kaufst dann nimm die xbox ... also was da auf der E3 vorgestellt wurde ... *sabber* ich sag nur Project Natal ... bald is die Xbox die bessere Wii :thumbup: Klick mich

• Linzer88
    NHL
    • 6. Juni 2009 um 23:30
    Zitat von El Homo

Also wenn du dir schon ne next gen. Konsole kaufst dann nimm die xbox ... also was da auf der E3 vorgestellt wurde ... *sabber* ich sag nur Project Natal ... bald is die Xbox die bessere Wii :thumbup: Klick mich

bitte nicht hier wieder das thema x-box vs. ps3. beide haben ihre vor und nachteile bleiben wir bei NHL10

• ridinggiants84
    EBEL
    • 6. Juni 2009 um 23:39

Bleiben wir bei NHL 10 - oder noch besser bei NHL 11, dass man vielleicht schon ohne Controller, und mit vollem Körpereinsatz spielen kann... :thumbup:

Project Natal rules........Danke für den Link!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juni 2009 um 09:58

dann müssens aber erst einen "controller-stick" entwickeln um NHL11 anständig spielen zu können :D