Das ist der Standard-Ticker der ungarischen Liga. Nach dem Spiel verwandelt sich das "III. harmad " unter der Überschrift in ein Symbol mit einem Stift. Wenn du da draufklickst, kommt das Gamesheet, dort sind bei den Ligaspielen auch die Schüsse und die On-Ice-Daten für die Plusminus verzeichnet. Ich weiß aber nicht, ob das bei den Testspielen auch mitgezählt wird. Einfach mal probieren.

Turnier in Gedenken an Ocskay
-
-
Dachte schon Cassivi hat nen schlechten Tag.
da kann ich dich beruhigen. cassivi wird heute nicht mehr patzen. wenn ich den ticker richtig les, steht im letzten drittel hummel im tor.
-
Dennoch sehr strange was da im ersten Drittel abgegangen sein muss.
Rotter 2+2 Roughing und der Goalie von AV19 ebenfalls 2 Min Roughing (haben die 2 sich inne Haare gekriegt)
Gratton 2+10 nach Beinstellen (zuviel gemeckert?) -
felkészülés - 4238
Székesfehérvár4238 Zuseher?
btw: 4:3 AVS momentan
-
felkészülés - 4238
Székesfehérvár4238 Zuseher?
btw: 4:3 AVS momentan
Dürfte stimmen - wobei gestern warens 4600 (bei der Caps Partie, bei der AVS Partie 1600) Also 100% vertrauen würd ich der Zahl nich
-
-
"felkészülés" heißt "Vorbereitung", aber das mit den Zuschauern könnte schon hinkommen.
Edit: Korrektur: wenn ihr den Link oben anschaut, dann ist 4238 die ID-Nummer des Spiels in der Datenbank.
-
"felkészülés" heißt "Vorbereitung", aber das mit den Zuschauern könnte schon hinkommen.
Edit: Korrektur: wenn ihr den Link oben anschaut, dann ist 4238 die ID-Nummer des Spiels in der Datenbank.
Dein Ungarisch ist fast perfekt.
-
Aha danke...das dachte ich mir schon.
lt. Alba Volán Székesfehérvár – Wikipedia passen nämlich nur 3.500 rein.
-
Aha danke...das dachte ich mir schon.
lt. Alba Volán Székesfehérvár – Wikipedia passen nämlich nur 3.500 rein.
Viele waren da, aber kein volles Haus, ich denke es gab etwa 3000 Zuseher.
-
Gemäss Spielberichtsbogen waren es um die 3.000 Zuschauer heute.
http://www.regi.icehockey.hu/magyar/jk2+.php?mit=4238
Jetzt kann endlich die Saison losgehen, ich bin sehr gespannt, ob Alba Volán die guten Ergebnisse aus der Vorbereitung auch in der EBEL wiederholen kann?!
Ich wünsche es mir, dann könnten sie endlich mal im Play-Off mitspielen. -
-
Naja punktemässig gesehen:
9x4 = 36
Selmser, Tropper, Darcy, Lakos schätz ich auf 3 = 12
Teppert, Ofner, Rotter, Kraxner, Dole schätz ich auf 2 = 10
Hummel, Riener, Draschko, Nageler je 1 = 4
Tropper war voriges Jahr ein 3,5-Punkter, ebenso sollte es beim Kapitän sein.
Rotter, Kraxner und Dole fallen noch in die U-24-Regel, haben heuer daher nur 1 Punkt (wie auch Hummel, Riener, die Draschkos und Nageler), Schweda ist ein Halbpunkter.Hab mehrere Varianten durchgespielt und bei praktisch jeder gehen sich die 4 kompletten Linien im Rahmen der 60 Punkte aus. Kann nur sein, dass bei der vierten Linie der "alte" Teppert einem Einpunkter weichen muss (da dreht es sich um 0,5-1 Pkt auf und ab) - aber das sollte so schlimm nicht sein, oder?!
lg
Walu -
-
dass bei der vierten Linie der "alte" Teppert einem Einpunkter weichen muss (da dreht es sich um 0,5-1 Pkt auf und ab) - aber das sollte so schlimm nicht sein, oder?!
Wäre zu verkraften aber der Tino taugt ma also bleibt er im Lineup :p Bzw denke ich das da heuer jeder mal zum Zug kommen wird. Verletzungsfrei ist noch kein Verein durch die Saison gekommen (manche wären froh wenn se de Saison komplett beginnen könnten
) Von daher passt das scho wenn a bissl a Rotation drin ist.
-
Ich habe auch die Zusammenfassung des ersten Spieles gefunden, Volán gegen Olimpija.
Hier das Video:
http://sportside.hu/index.php?option=com_content&task=view&id=2087&Itemid=0
-
Hab schon fast vergessen den 3 Clubs zu danken: Olimpija haben das Grab von Ocskay besucht, die Grazer haben eine schwarze Nr 19. auf Helm getragen und Kevin Gaudet hat auch sein Beileid ausgesprochen. Ihr seid alle tolle Sportsmaenner und Leute!
Die sind die Momente, dass es sich wirklich in EBEL zu sein wert!
DANKE! -
-
Hab schon fast vergessen den 3 Clubs zu danken: Olimpija haben das Grab von Ocskay besucht, die Grazer haben eine schwarze Nr 19. auf Helm getragen und Kevin Gaudet hat auch sein Beileid ausgesprochen. Ihr seid alle tolle Sportsmaenner und Leute!
Die sind die Momente, dass es sich wirklich in EBEL zu sein wert!
DANKE!Das ist doch mal was positives hier! Sport verbindet eben doch...
Schönes Grüße aus Wien! -
dieses erste gedenkurnier an gabor ocskay war ein voller erfolg und für die vienna capitals eine ehre dabei sein zu dürfen! ich habe fast alle matches live gesehen und die partien hatten alle durchwegs ansprechendes pre season niveau. das turnier hatte sogar auch noch den "richtigen" gewinner", was will man mehr?
ich würde mir für das andenken von gabor wünschen wenn AVS es schafft dieses turnier zur jährlichen tradition zu etablieren. jedenfalls viele grüße aus wien und gratulation für die tolle veranstaltung!
-
dieses erste gedenkurnier an gabor ocskay war ein voller erfolg und für die vienna capitals eine ehre dabei sein zu dürfen! ich habe fast alle matches live gesehen und die partien hatten alle durchwegs ansprechendes pre season niveau. das turnier hatte sogar auch noch den "richtigen" gewinner", was will man mehr?
ich würde mir für das andenken von gabor wünschen wenn AVS es schafft dieses turnier zur jährlichen tradition zu etablieren. jedenfalls viele grüße aus wien und gratulation für die tolle veranstaltung!
top posting.
-
-