1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Pro7 Eisfussball Pokal 2009

• Thor
  • 29. Mai 2009 um 20:41
  • Thor
    KHL
    • 29. Mai 2009 um 20:41

Jetzt LIVE in Pro7!

Mit Toni Polster, Andi Herzog und Franz Wohlfahrt usw,

Finde ich echt genial :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Mai 2009 um 20:58

Also ich mag die Veranstaltung aus 2 Gründen nicht ->

1. Die Idee wurde geklaut: http://www.youtube.com/watch?v=dz30zRyPdgE (man beachte das Datum)
    2. Wenn schon klauen dann sollte doch zumindest auch die Hälfte der teilnehmenden Teams aus der beklauten Sportart stammen (Eisbären statt zB HSV, DEG statt Frankfurt würden mir da so als erstes einfallen an Kandidaten die ausgewechselt werden sollten)

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (29. Mai 2009 um 21:04)

• blacky3
    NHL
    • 29. Mai 2009 um 21:02

also ich finde dieses event total klasse und sehr lustig zum zuschauen, auch wenns vielleicht zum teil "geklaut" ist
    :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 29. Mai 2009 um 22:23
    Zitat von sicsche

1. Die Idee wurde geklaut: http://www.youtube.com/watch?v=dz30zRyPdgE (man beachte das Datum)
    2. Wenn schon klauen dann sollte doch zumindest auch die Hälfte der teilnehmenden Teams aus der beklauten Sportart stammen (Eisbären statt zB HSV, DEG statt Frankfurt würden mir da so als erstes einfallen an Kandidaten die ausgewechselt werden sollten)

bist aber falsch infomiert. raab hat das erst ins leben gerufen nachdem es mal ein spiel bei schlag den raab war.

was raab seit jahren gemeinsam mit pro7 auf die beine stellt ist schon klasse also er weiß wie man die leute unterhalten kann.

und toni polster hat ein tor gemacht :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Mai 2009 um 22:28

Linzer naja woher haben se die Idee wohl gehabt für Schlag den Raab ^^

Ich hab riesen Respekt vor Raab und seiner Leistung (sowohl sportlich als auch entertainment technisch) - und er zeigt ja auch heute das er ein beisser ist. Nur mir persönlich stösst das einfach sauer auf das man hier nicht den gesunden misch aus fussball/hockey vereinen gewählt hat.

• Linzer88
    NHL
    • 29. Mai 2009 um 22:31
    Zitat von sicsche

Linzer naja woher haben se die Idee wohl gehabt für Schlag den Raab ^^

Ich hab riesen Respekt vor Raab und seiner Leistung (sowohl sportlich als auch entertainment technisch) - und er zeigt ja auch heute das er ein beisser ist. Nur mir persönlich stösst das einfach sauer auf das man hier nicht den gesunden misch aus fussball/hockey vereinen gewählt hat.

naja dann könnte es ja nicht eisfußballpokal heißen ;) ich glaub den eishockeyteams macht es nix aus und raab ist der veranstalter von daher kann er sich aussuchen wer da mitmacht. und das teilnehmerfeld ist echt hammer.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Mai 2009 um 22:39

Ach was die Teilnehmer würden ja nich die Sportart ändern - nur mehr eis als fussball halt :) wobei ich würd ja den Setze gern bei sowas mal sehen - seitdem ich ihm mal bei nen charity match kicken sehen hab - dagegen is der polster ja ein hochagiler bewegungskünstler gg

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Mai 2009 um 22:43

Einfach nur geil, alleine die Aktion von Mälzer gerade :D

• blacky3
    NHL
    • 29. Mai 2009 um 22:54

da herzog hats halt drauf :D

• Linzer88
    NHL
    • 29. Mai 2009 um 22:54
    Zitat von blacky3

da herzog hats halt drauf :D

von dem hat man eh noch gar nix gesehen jetzt is er erst mal munter geworden :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Mai 2009 um 23:29

Wohlfahrt saves the day :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. Mai 2009 um 23:30

Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Mai 2009 um 01:10
    Zitat von sicsche

Geh sische, glaubst wirklich raab und sein Kollege haben im Jahre 2009 als erste Menschen Eisfußball gespielt? Wohl kaum oder? Das sollte jedem klar sein, das es da Vorgänger gab. Errinere mich gerade an meine frühere Jugendzeit am Teich. Hätten wohl damals patent beantragen sollen. [winke]

Und das Topfußballmannschaften 1000 mal besser zum promoten und verkaufen sind als Eishockeymannschaften sollte auch klar sein.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 30. Mai 2009 um 07:29

es hätte mir aber auch gefallen, wenn die teams schlittschuhe angehabt hätten :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Mai 2009 um 09:37

wie auch immer ... das event war wirklich sehr unterhaltsam obwohl ich den raab an und für sich überhaupt nicht leiden kann aber die shows die er immer wieder hat (schlag den raab, autoball usw.) sind toll.

hät mich auch interessiert wie sich eishockeymannschaften geschlagen hätten. mein vorschlag für das nächte mal --> ein gruppe mit EH-mannschaften eine gruppe mit fußballern und dann eben weiter im KO-system ;)

• Lampy
    EBEL
    • 30. Mai 2009 um 10:37
    Zitat von TsaTsa

es hätte mir aber auch gefallen, wenn die teams schlittschuhe angehabt hätten :D

+ noch eine spur gesunde härte :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Mai 2009 um 10:45
    Zitat von dany_

hät mich auch interessiert wie sich eishockeymannschaften geschlagen hätten. mein vorschlag für das nächte mal --> ein gruppe mit EH-mannschaften eine gruppe mit fußballern und dann eben weiter im KO-system ;)

es gibt aber eher weniger ehemalige eishockeyspieler die ähnlich viele leute vor dem tv schirm locken wie z.B. ein Basler, Helmer, Buchwald, Bobic, Herzog, Polster etc. ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Mai 2009 um 12:39

Das war doch gestern live oder?

Weil am do, war ja Fredi Bobic bei Tv total zu Gast, und da hat sich Mmn Raab ziemlich verplappert beim begrüßen. So in der Art. "Und hier haben wir, Fredi Bobic, einen der ... (Sieger?)". Ähm Korrektur: Er nimmt auch dran teil. usw.

Von dem her war mir gestern eig klar, das der Vfb gewinnen wird. Kann aber natürlich auch nur Zufall sein.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 30. Mai 2009 um 12:47

hab' zum beispiel bei "schlag den raab" auch den verdacht, dass raab bei den spielen zum voraus üben kann. also nicht bei den wissensfragen. weil es will mir einfach nicht in den kopf will, dass es nur so wenigen gelingt, das geld zu gewinnen. ich möchte es nich behaupten, aber ich habe das immer im hinterkopf. klar ist der raab ein verbissener hund und möchte immer gewinnen. ich schau' die show gerne bin aber immer für den kandidaten, wenn dieser auch symphatisch rüber kommt. raab, naja, der nervt mich manchmal ;)

gestern, es war lustig und doch auch ein bisschen langweilig.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 30. Mai 2009 um 12:57

schlag den raab ist einer der genialsten shows, wo man einen haufen geld verdienen kann. spannung, sport, spass und aktion.
    ich helfe immer zu raab, weil mir die kandidaten meist unsympathisch sind.

und ich denke nicht das er die spiele vorher kennt - er hat schon öfters spiele verloren weil er verkehrt dachte.
    ich denke mir auch oft, dass ich ihn biegen könnte, zumindest in den sportlichen bereichen, aber ich denke das die nervosität ein hund ist, und genau das hat raab meist nicht.

• flachzange
    EBEL
    • 30. Mai 2009 um 13:10
    Zitat von ZigaretteDanach

Das war doch gestern live oder?

Weil am do, war ja Fredi Bobic bei Tv total zu Gast, und da hat sich Mmn Raab ziemlich verplappert beim begrüßen. So in der Art. "Und hier haben wir, Fredi Bobic, einen der ... (Sieger?)". Ähm Korrektur: Er nimmt auch dran teil. usw.

Von dem her war mir gestern eig klar, das der Vfb gewinnen wird. Kann aber natürlich auch nur Zufall sein.

wtf?? [kopf] glaubst du das wirklich alle in einer ausverkauften arena die klappe halten und keiner der konkurrenz was steckt (bzw. dort nicht überhaupt einer von zb. rtl sitzt?) und das dann rauskommt von wegen "raabs großer sportevent nur aufgezeichnet" (lg an bild.de)

ansonstenguckst du hier vlt. glaubst ja dann das es live war...

raab ist einer der größten entertainer die deutschland je gesehen hat und auch wenn tv total abgenommen hat, etwas wie schlag den raab zu machen ist allergrößtes kino. muss sagen das er mir nicht gerade symphatisch ist, aber mir schon einige verdammt lustige fernsehabende beschert hat (schlag den raab, wok-wm, halmich, autoball etc.)
    von der spannung her war das gestern noch zu überbieten, vlt. sollte man sich schuhe überlegen mit denen man wenigstens ein bisschen mehr grip hat...

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Mai 2009 um 13:19
    Zitat von TsaTsa

hab' zum beispiel bei "schlag den raab" auch den verdacht, dass raab bei den spielen zum voraus üben kann. also nicht bei den wissensfragen. weil es will mir einfach nicht in den kopf will, dass es nur so wenigen gelingt, das geld zu gewinnen. ich möchte es nich behaupten, aber ich habe das immer im hinterkopf. klar ist der raab ein verbissener hund und möchte immer gewinnen.

ich bin mir seehr sicher das raab die spiele vorher nicht übt. dafür ist er einfach ein zu großer sportsmann. er hat einfach den vorteil das er nicht ans geld denken muss und (was noch wichtiger ist vermutlcih) das er die meisten sportspiele schon das eine oder andere mal gemacht hat (sei es bei schlag den raab, raab in gefahr, tv total oder sonst was..). dazu kommt noch das er bei spielen bei denen in irgendeinerweise ein motor beteiligt ist einfach unschlagbar ist. der kandidat muss schon ziemliches glück (genau passende vorlieben, talente, hobbys)haben um bei den sportspielen im vorteil zu sein.

ich gehe aber davon aus das er zumindest teilweise eine ahnung hat was ihn erwartet, schliesslich dauert die planung/der aufbau von größeren spielen ja schon ein bisserl länger..und nachdem das ja mwn alles am selben gelände wie tv total (von ganz großen spielen fernab vom gelände mal abgesehen, aber die kann man eh nicht groß verheimlichen, glaub harald schmidt hat auch mal in seiner sendung 2-3 tage vor sdr ausgeplaudert das dort irgend ein jetski rennen geplant ist oder so) stattfindet wird er da wohl auch sehen was da ca. geplant ist.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 30. Mai 2009 um 13:23

ja oke ihr könntet alle recht haben. ich hatte einfach den verdacht. die show schau ich mir gerne an, finde die auch genial und spannend, auch wenn ich den raab nicht unbedingt mag.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Mai 2009 um 13:33

aber selbst wenn da ein bisserl von raab getürkt ist..wer glaubt denn wirklich daran das sämtliche kandidaten einen traumjob, familie mit kindern, viele freunde, 100000 hobbys und interessen haben und noch mitglied bei möglichst vielen vereinen sind ? ;) möcht nicht wissen was da alles erlogen ist..bestes beispiel der kandidat der im bewerbungsvideo eishockey als hobby angibt, dann wird in der show eishockey gespielt und er kann sich nicht mal annähernd auf den kufen halten :D

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 30. Mai 2009 um 13:39
    Zitat von seanton

aber selbst wenn da ein bisserl von raab getürkt ist..wer glaubt denn wirklich daran das sämtliche kandidaten einen traumjob, familie mit kindern, viele freunde, 100000 hobbys und interessen haben und noch mitglied bei möglichst vielen vereinen sind ? ;) möcht nicht wissen was da alles erlogen ist..bestes beispiel der kandidat der im bewerbungsvideo eishockey als hobby angibt, dann wird in der show eishockey gespielt und er kann sich nicht mal annähernd auf den kufen halten :D

das habe ich auch noch in erinnerung. ich habe mich schon manchmal hinterfragt, nach welchen kriterien die denn ausgewählt werden.
    man hat ja gesehen bei den kandidaten die x-verschiede freizeitsportarten betreiben und dann kläglich versagten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™