Olympiasiegerin fällt in Gletscherspalte - tot!
Karine Ruby, die «Grande Dame» des Snowboard-Sports, ist im Alter von nur 31 Jahren, am Mont Blanc tödlich verunglückt.
Olympiasiegerin fällt in Gletscherspalte - tot!
Karine Ruby, die «Grande Dame» des Snowboard-Sports, ist im Alter von nur 31 Jahren, am Mont Blanc tödlich verunglückt.
sie war eine der größten des snowboard sports!
mein aufrichtiges beileid gilt der gesamten Familie!
PS: was ist den in der letzten Zeit los? zuerst Ocskay, dann müller und jetzt auch noch ruby... in so kurzer zeit sind 3 große Sportler von uns gegangen! echt tragisch!
natürlich ist das alles tragisch. aber es sind in letzter zeit weit mehr leute weit qualvoller und tragischer gestorben als diese 3 sportler. und nur weil sie leistungssportler waren, waren sie keine besseren menschen. daher seh ich das eher emotionslos.
sie war eine der größten des snowboard sports!
mein aufrichtiges beileid gilt der gesamten Familie!
PS: was ist den in der letzten Zeit los? zuerst Ocskay, dann müller und jetzt auch noch ruby... in so kurzer zeit sind 3 große Sportler von uns gegangen! echt tragisch!
Bei allem Respekt vor den Verstorbenen, aber sich in diesem Zusammenhang die Frage zu stellen, was denn los sei ist mMn schon etwas unverfroren.
Der persönliche Verlust eines Todesfalles ist immer immens und dies passiert dauernd und oft haben sie die selben tragischen Geschichten. Nur weil es sich hierbei um Sportler handelt eine Sinnfrage zu stellen ist schon eine etwas eigenwillige Herangehensweise.
chris: schliess mich dexda und sebold an....bin höchstgradig befremdet von deinen wirren gedankengängen diesbezüglich.....solche theorien erwart ich ansonsten von für solche aktionen bekannten usern wie nicole21 oder eishockeyfreak aber bestimmt nicht von einem gewissenhaften moderator.....