Das war schon ein ganz anderes Tempo und abgesehn vom Ergebnis, waren wir überlegen!
Im Tor spielte diesmal nur Prohe , der wirklich schon beim zweiten Vorbereitungsspiel zur Hochform aufläuft!
In der Verteidigung ist Mickey Elick wieder da und Anfangs lief alles über ihn, doch bei jedem Wechsel hat man gesehn wie er sein Bein entlastet....
Vorn ist Ban dazugekommen, Kromp u. Ferland fehlten noch.
Steigerung gegenüber dem Jesenice Spiel gibts natürlich, wobei ich diese am meisten bei Martin und Wahlberg gesehn hab! Wahlberg ist kein launischer Spieler wie Mapletoft , der Typ hat sich voll reingehaun, wenn er die Scheibe verloren hat, holte er sich die wieder....war sehr überrascht, hat ein gutes Auge und mit den Jungen an seiner Seite, harmoniert er perfekt!
Martin hat mich heut voll überzeugt, hinten räumt er auf, macht auch ganz nette Ausflüge wie Scoville, spielt aber schnörkelloser und ist ziemlich schnell!
McLeod gefällt mir vor allem beim Bulli sehr gut, mal sehn wie er sich entwickelt!
Lugge war ganz brav, gut dass er wieder da ist, nach den Abgängen von Oz und Sandrock brauchen wir einen Blueliner!
Pinter wieder sehr engagiert, mit Kristler, der mir übrigens wieder sehr gut gefallen hat, kann er ganz gut, Martinz in der Linie, passt mir nicht so! Rund um Pinter wird eine Hammer 4te Linie aufgebaut, das gefällt mir! Ob das im Laufe der Saison so bleibt?
Ban wirkte fast zu übermotiviert und wird wahrscheinlich extrem um einen Stammplatz kämpfen müssen!
Die größte Steigerung zum Vorjahr machten für mich Kristler und Pfeffer , der spielt wie ausgewechselt! Offensiv gefährlich, aggressiver als sonst, ist das schon die Handschrift von Strömwall?
Ansonsten ist alles beim Alten, Kaspe, mit Lanze an seiner Seite, verarscht weiterhin die Gegner, unsere Jungen sind spritzig, stark an der Scheibe und Körperlich top! Prohe eine Wand!
Zu den Fanclubs wurde eh schon alles gesagt, ich steh genau dazwischen, das is echt störend, wenn sie die nicht zusammen tun, kann man das vergessen!
Hätte ich nur einen Satz um meinen Eindruck vom Spiel niederzuschreiben: Zum Glück ist Mickey wieder on Board!