Natürlich darf man kritiseieren aber nach der Pre-season wohl noch etwas verfrüht. Letzte Saison habe wir kein Spiel der Vorbereitung verloren dafür die ersten beiden Spiele der Saison gleich eins aufn Deckel bekommen. Warum sollte das heuer nicht umgekehrt sein? Ausserdem kann man während der Saison noch zur Genüge raunzen... und ausserdem glaube ich das da bisher sowieo nur geblufft wurde...

Saisonvorbereitung EC VSV 09/10
-
-
ein paar Testspiele und McLeod will laut krone schon die Staatsbürgerschaft um im Nationalteam zu spielen
-
Negativen Einwurf oder ein wenig Kritik wird kaum einer verurteilen aber jetzt schon von einem Seuchenjahr zu sprechen ist schon ein wenig viel. Kann mich eigentlich noch nie daran errinnern das die Pre-Season in Villach sehr aussagekräftig war. Der Verlauf passte nie zur Saison und wenns heuer auch so ist dann ist eh alles in Butter
@ Basileios: Ich wollte dir eigentlich keinen Facepalm nachschmeissen. Hab aber leider kein Bild gefunden mit gackernden Hühner, so ala Mario Barth
-
Der VSV wird auch heuer wieder seine Partien gewinnen. Ich bin mir sicher, dass wir auch heuer wieder zu den besten Heimteams gehören werden. Auswärts schaut die Sache anders aus, denn da spielten sie bis jetzt unter aller Würde. Das Bemühen ist da, es fehlt uns aber ganz einfach an Qualität, sprich Leute, die die Chancen auch verwerten und in entscheidenden Situation die richtigen Akzente setzen. Viele Hilfsarbeiter, aber mit Wahlberg nur ein Polier. Die Liga ist alles in allem aber schlechter geworden. Wir werden auch mit diesem Kader um 5-6 mitspielen, da bin ich mir sicher. Und wer weiß, was in den Play-Offs passiert. Deswegen: Kopf hoch und Vollgas für die Mannschaft!
Was veranlasst dich zu der Meinung, dass die Liga schlechter geworden ist?
O.k. VSV, Jesenice, Laibach haben nicht mehr die gleichen finanziellen Möglichkeiten wie die letzten Jahre, dass muss aber sportlich sich nicht unbedingt so negativ bemerkbar machen. Die übrigen Teams sind sicher nicht schwächer, sondern meist sogar stärker geworden (zumindest einmal auf dem Papier). Ob es wirklich so ist, muss man abwarten, aber aus dem bisher gezeigten finde ich nicht, dass die Liga schlechter als letztes Jahr sein soll. Ich freu mich jedenfalls schon volle Tube auf den Ligastart. -
ein paar Testspiele und McLeod will laut krone schon die Staatsbürgerschaft um im Nationalteam zu spielen
aber nur weil der opa auch österreicher (linzer) ist
-
aber nur weil der opa auch österreicher (linzer) ist
Ich versteh das nicht, kackt in jedem Vorbereitungsspiel ab und die Medien berichten laufend über seine Tatoos, wobei heutzutage ein durchschnittlicher Jugendlicher mehr Tatoos hat! Gibts von Villach wirklich nicht mehr zu berichten, außer dass sein Opa Linzer ist? Kann es sein, dass ein Opa bei der Krone arbeitet?
-
Meine lieben VSV Freunde, bei aller Wertschätzung aber man muss der Realität nüchtern und sachlich ins Auge sehen! Da gibt es eben Saisonen da kann man aus finanziellen Gründen nicht über seinen Schatten springen.
Deswegen wird der VSV heuer auch nicht besser spielen nur weil hier einige Schönredner am Werk sind!! Der Weg mit einheimischen Spielern und viel Jugend ist absolut richtig und wird langfristig sicher belohnt werden. Aber bitte dem Team etwas Zeit geben und die Erwartungen nicht hochschrauben sondern über jeden Punktegewinn freuen!!
Etwas Kritik wird ja in einer Demokratie erlaubt sein, ohne das man gleich als schlechter Fan beschimpft wird!!!!!!
Freundschaft strö
-
Der Weg mit einheimischen Spielern und viel Jugend ist absolut richtig und wird langfristig sicher belohnt werden. Aber bitte dem Team etwas Zeit geben und die Erwartungen nicht hochschrauben sondern über jeden Punktegewinn freuen!!einrahmen & aufhängen!
-
Meine lieben VSV Freunde, ....Der Weg mit einheimischen Spielern und viel Jugend ist absolut richtig und wird langfristig sicher belohnt werden......
Ja wir werden halt die Jungen mal ausbilden und an die Erste heranbringen, ob sie dann auch weiterhin in Villach spielen werden, steht wohl auf einem anderen Blatt. Klasseleute wie Kromp und Lanzinger, die trotz anderen Angeboten immer in Villach geblieben sind, wirds wohl heutzutage nicht mehr geben, wobei ich es natürlich okay finde, wenn sich die Jungen im Ausland probieren, und damit meine ich nicht hinter dem Katschberg oder der Pack.
-
wobei ich es natürlich okay finde, wenn sich die Jungen im Ausland probieren
Wenn Junge die möglichkeit haben, dann MÜSSEN sie es im Ausland probieren !!! Und Villach kann stolz sein, das sie wenigstens Nachwuchs ausbilden, viele andere Vereine gehen da lieber einen anderen Weg. Und meistens kommen sie ja wieder zurück ins Adlernest.
-