1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

VFL Wolfsburg deutscher Meister,Bayern Transfers ect.

• eisbaerli
  • 23. Mai 2009 um 17:26
1. offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 23. Mai 2009 um 17:26

gratulation der mannschaft und vor allem dem trainer

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (26. Mai 2009 um 20:23)

• elmatze
    NHL
    • 23. Mai 2009 um 17:34

Ja , absolut verdienter Meister. Schade nur das es gegen Bremen hat sein müssen, aber es war eigentlich eh scho davor klar .

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Mai 2009 um 17:38

Hauptsache Bayern ist fix in der CL. :thumbup: :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Mai 2009 um 17:58

hauptsache bayern ist nicht meister :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. Mai 2009 um 18:26
    Zitat von VSV_LUKI

hauptsache bayern ist nicht meister

Richtig, wurde mal Zeit, dass ne andere Mannschaft als die Bayern den Titel holen. Wolfsburg spielte eine gute Saison mit vielen Spielen, die schön zum Ansehen waren. :thumbup: Champions Leagune ist für die Münchner ein guter Trost. :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 23. Mai 2009 um 19:31
    Zitat von VSV_LUKI

hauptsache bayern ist nicht meister :D

richtig hauptsache die bayern sind nicht meister alles andere ist mir egal.

• Daywalker50
    Gast
    • 23. Mai 2009 um 19:52

Wolfsburg hat am wenigsten Fehler gemacht und daher verdienter Meister!

• gino44
    Highlander
    • 23. Mai 2009 um 20:28

Schade, dass Quälix nächste Saison nicht mehr an Bord ist. Der holt mit Sicherheit das Maximum aus der Mannschaft, die eigentlich mit vielen No - names gestartet ist, die sich im Verlauf der Meisterschaft zu absoluten Topstars gemausert haben ( Dzeko, Grafite ) - hoffentlcih bleiben wenigstens die in der CL.

• Linzer88
    NHL
    • 23. Mai 2009 um 20:44

das ist eben fußball. 1jahr vorher kannte keiner Dzeko jetzt sind die topteams auf dieser welt an ihm dran obwohl keienr weiß ob er so eine saison wiederholen kann ich glaubs nicht

• Stone22
    Nationalliga
    • 23. Mai 2009 um 20:52

grats in die VW stadt

• captain guck
    Nationalliga
    • 23. Mai 2009 um 20:54
    Zitat von Daywalker50

Wolfsburg hat am wenigsten Fehler gemacht und daher verdienter Meister!

Freu mich total mit den jungs, haben gezeigt wie man von der mittelklasse an die spitze kommt und die arroganten bayern sinds diesmal gottseidank nicht geworden, Qälix hats wieder mal allen gezeigt. schau mer mal ob ihm dies auch auf Schalke gelingt

• blacky3
    NHL
    • 23. Mai 2009 um 21:03

ich finde es irgendwie schade bzw. verstehe magath nicht ganz, dass er jetzt nicht noch eine saison als draufgabe mit dieser klasse mannschaft in der champions league spielt aber anscheinend gibts in gelsenkirchen genug kohle.
    und natürlich gratulation an den vfl wolfsburg zu dieser tollen zweiten saisonhälfte und den mMn verdienten meistertitel!! :)

• morrison
    Nationalliga
    • 23. Mai 2009 um 21:06

naja, was soll er da noch erreichen?! mehr kannst eh nimma holen in wob - und lt. medienberichten verdient er in ge weniger als in wob. wegen dem geld wird ein magath nirgends mehr hinwechseln.....

• captain guck
    Nationalliga
    • 23. Mai 2009 um 22:35
    Zitat von blacky3

ich finde es irgendwie schade bzw. verstehe magath nicht ganz, dass er jetzt nicht noch eine saison als draufgabe mit dieser klasse mannschaft in der champions league spielt aber anscheinend gibts in gelsenkirchen genug kohle.
    und natürlich gratulation an den vfl wolfsburg zu dieser tollen zweiten saisonhälfte und den mMn verdienten meistertitel!! :)

Ich finde er hat jetzt mit wolfsburg alles erreicht , (außer vielleicht championsl.) da ist es naheliegend das er wechselt, das ist auch int. üblich, auch wird das offert von gelsenkirchen sicher dazu beigetragen haben

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. Mai 2009 um 20:47

Warum ist dann ein Arsene Wenger, Alex Ferguson, Carlo Ancelotti, Thomas Schaaf zbsp nach wie vor bei ihren Temas, obwohl sie nahezu alles mit ihnen gewonnen haben?

Werde Menschen wie Magath wohl nie verstehen..

• Fussl
    EBEL
    • 24. Mai 2009 um 21:36

Dann sagte Magath auch noch was unheimlich blödes wie ich finde:

er sagte auf dem "Meisterschaftsbalkon" das er nirgendswo anders eine so schöne zeit hatte wie in Wolfsburg..

Deswegen verlässt man einen verein ja auch.. und spuckt den fans mit so einem spruch noch mal ins gesicht..
    zumal ich spielern/trainern genau so einen satz niemals abkaufen kann...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 24. Mai 2009 um 21:42

grats nach wolfsburg. echt verdient der titel und dzeko und grafite sind schon aller erste sahne.

auch was Veh betrifft. gute wahl!

• Stas
    KHL
    • 25. Mai 2009 um 04:32
    Zitat von ZigaretteDanach

Werde Menschen wie Magath wohl nie verstehen.

Zitat von Fussl

Dann sagte Magath auch noch was unheimlich blödes wie ich finde

...und habt ihr beiden schon einmal geschaut wie lange felix magath so durchschnittlich bei einem verein aktiv ist ? es gibt eben solche und solche.....

• Phil
    Nationalliga
    • 25. Mai 2009 um 08:59

Fussl

Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun. Magath ist ein absolut glaubwürdiger Mensch und ich bin überzeugt davon, dass er dies so gemeint hat. Nur ist doch klar, dass er in Wolfsburg nicht mehr erreichen kann und mit dieser Mannschaft am Zenit des Erfolges ist, er könnte dort eigentlich nur mehr "verlieren". Bei Schalke sind die Möglichkeiten einfach andere! Und wie jeder andere Mensch auch versucht er einfach das beste rauszuholen.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. Mai 2009 um 09:14
    Zitat von Phil

Nur ist doch klar, dass er in Wolfsburg nicht mehr erreichen kann und mit dieser Mannschaft am Zenit des Erfolges ist, er könnte dort eigentlich nur mehr "verlieren". Bei Schalke sind die Möglichkeiten einfach andere! Und wie jeder andere Mensch auch versucht er einfach das beste rauszuholen.

Ja nur das die Möglichkeiten in Herne-West zur Zeit um einiges schlechter sind als in Wolfsburg! Es gibt zur Zeit nicht viel Geld für Neuverpflichtungen, im Stadion hast du 60.000 die unzufrieden sind wenn du 2 mal hintereinander x spielst, und der Vorstand beweist immer wieder dass seine sportliche Kompetenz fragwürdig ist. Während Magath in Wolfsburg der "Sonnengott" war - sebst nach der Hinrunde als man nur 9. war wurde nicht viel kritisiert, und das obwohl VW mehr als 30 Mille für Neuverpflichtungen hinblätterte, und auch wie gestern in Interviews angekündigt bereit ist eine Mannschaft zusammenzustellen die in der CL mitspielen kann. Herne-West ist ein Pulverfass, eines das Magath zwar überleben kann, aber nicht unbedingt wird.

• AlexR
    EBEL
    • 25. Mai 2009 um 10:28

Dafür ist dann der Respekt größer schafft er wirklich was mit Schalke 04. Von dem her könnte er, wenn er weiterhin so gut arbeitet wie bei den anderen sich "unsterblich" machen.....aber sind alles nur gedanken. Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht wieso er nicht in Wolfsburg bleibt, dass sie in der Chmapions League nicht viel gewinnen werden, ist mir klar, aber dass sie so wie heuer relativ weit im UEFA Cup (oder wie der nächste Saison heißen soll) kommen könnten und dort überraschen wäre ja möglich.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 25. Mai 2009 um 10:38
    Zitat von HCIFan

Ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht wieso er nicht in Wolfsburg bleibt

ich schon.......es geht ums geld

• mikeHobin
    EBEL
    • 25. Mai 2009 um 11:04
    Zitat von gino44

Topstars gemausert haben ( Dzeko, Grafite )

Vor vielen, vielen Jahren hat Jasmin Dzeko für den SV Spittal gespielt
    ist der neue Topstar vom VFL mit ihm verwandt?

• leftwing
    Nationalliga
    • 25. Mai 2009 um 15:52

gratulation an wolfsburg! super leistung!

und die bayern wollen einen gomez um 30 mio.!! [kopf] wieder typisch bayern, anstatt sich für fußball-europa zu stärken, schwächen sie die gegner in deutschland. und die bisherigen transfers sind auch keine weltklasse spieler: olic, timoschtschuk, baumjohann.... auf die kann fußball-europa gerne verzichten... :) cl aus nach der gruppenphase! [winke]

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. Mai 2009 um 18:49

Bitte nenne mir einen Stürmer der ähnlich jung ist wie Gomez, der seit drei Jahren so konstant in der Buli und auch im Uefa-Cup trifft, und in einer ähnlichen Preisregion wie Gomez - also bei 30 Mio - ist? Ich sag dir da findest keinen. Wahrscheinlich bsit du auch so ein Event-Fußball Fan, der nach 7 Bier in der Fanzone voriges Jahr Gomez gegen Österreich herumstolpern gesehen hat, und sich ohne mit der Personalie weiter zu beschäftigen der Meinung ist der spielt immer so. Gomez ist ein Klassemann, und ich, als jemand der alles andere als ein Bayern Fan ist, sage das ist ein sehr guter Transfer für Bayern, und Gomez ein Spieler der in 3 Jahren wahrscheinich deutlich mehr als 30 Mille wert ist.

Und das CL aus in der Gruppenphase wirds auch dieses Jahr für die Bayern nicht geben - Achtelfinale erreichen sie so gut wie sicher, alles andere ist eine Frage der Auslosung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™