ja dann erklär mit bitte mal was für dich ein schönwetter fan ist?!
@ luki ich bin oft einer Meinung mit deinen Postings, aber ich kann nicht nachvollziehen, das es nicht erlaubt sein kann, kritik auszuüben ohne sofort als irgendwas dargestellt zu werden. ich bin schon seit dem ersten meistertitel in der tirolerstraße präsent und glaube mich auch bei den hintergründen im verein ein wenig auszukennen. Was mir auffällt ist einfach das die letzten jahre die preispolitik sehr anlaßbezogen präsentiert wird. D.H. es sind in unseren verein viel zu viele Budgetlöcher die gestopft werden müssen. Mir geht es überhaupt nicht um eine gewisse preissteigerung bei den Abos (wird ja auch sonst alles teurer), was mich stört ist wie der verein diese dinge präsentiert. es kann nicht in unseren sinne sein, das die Qualität des Kaders voraussichtlich schlechter sein wird als heuer, gleichzeitig aber eine preiserhöhung als selbstverständlichkeit angesehen wird. wenn das alles ohne kritik zur kenntnis genommen wird, kannst davon ausgehen, das nächstes Jahr daselbe passieren wird. und dies ist der Punkt !!
PS: ich habe nirgends geschrieben, das ich mir heuer keine spiele ansehen will, den eines ist für mich unbestritten: allein durch den zugegebenermaßen zwangsläufigen einbau des nachwuchses in die erste ist es für mich schon gesetz, das ich dabei bin.