1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Abos: VSV geht um 5% rauf....

• Maru
  • 21. Mai 2009 um 21:47
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL

Eintrittspreise

das war anzunehmen,das der VSV die fans zur kassa bittet....

• Blauadler
    KHL

Frechheit..... so dankt man den Fans... ich kauf mir heuer keins mehr....

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Mai 2009 um 21:49

5 % - und schon springen die ersten ab - das sind die wahren Fans! :thumbdown:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 21. Mai 2009 um 22:10

Mir ist das egal...
    Bin jetzt schon seit 3 Jahren arbeitstechnisch im Ausland und sehe wenns hochkommt 4-6 Spiele in der Saison live, aber was solls...kaufe mir auch heuer wieder mein Abo!!!
    Und zwar weil (wie gestern schon gepostet)...http://www.youtube.com/watch?v=vEQiVPoYqfM :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Mai 2009 um 22:15

herumsudderei...seids froh, dass ned die preise wie in wien habts :)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 21. Mai 2009 um 22:22

'Diese eweige suderei bzgl. der Preise geht mir wirklich auf den
    S...!!!

Rechnet euch mal den Preis wenn ihr am WE ausgeht und einen auf dicke macht da sitzt das Geld locker. :wall: Und die Leute die wirklich weniger Geld haben, die müßen halt übers Jahr gesehen ein wenig zusammensparen und nicht gleich auf ein Sitzerabo spitzen. Außerdem bei den Stehern ist eh die bessere Stimmung. :thumbup: :thumbup:

muß mich eigentlich selber knechten da ich über unsere Firma ein günstiges Sitzerabo habe, aber die Bequemlichkeit [Popcorn] [kaffee]

,

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Mai 2009 um 22:22

jetz wirds ja noch geiler, vorher jammerts das man schon im märz sein abo kaufen kann, und jetz wo eh jeder genau gewusst hat das es teurer wird jammerts wieder.....

was freu ich mich schon wieder auf den vsv :)

• VilPat
    Moderator
    • 21. Mai 2009 um 22:40

Mein Gott, was sind denn schon ca. 15 Euro bei nem Steherabo mehr?
    Der VSV hätts auch so machen können wie der KAC und die PO´s ganz aus den Saisonabos rausnehmen können.

• captain guck
    Nationalliga
    • 21. Mai 2009 um 23:00
    Zitat von Jürgen63

5 % - und schon springen die ersten ab - das sind die wahren Fans! :thumbdown:

Das hat nichts mit " wahren Fans" zu tun, einerseits weiß man nicht mal genau was heuer für eine Mannschaft auflaufen wird, andererseits soll man unm den selben Abopreis zu bekommen bis ende april schon einzahlen, wenn man dies nicht tut, dann wird der Preis wieder angehoben. Übrigens wird in Villach die letzten Jahre regelmäßig der Preis angehoben und manchmal sogar recht kräftig.

Ist man nur ein Fan, wenn alles was der Verein macht kritiklos zur kenntnis genommen wird ???????

In Klagenfurt wurde durch das Aufbegehren der Fans schon wieder teilweise zurückgerudert denke das es durchaus sinnvoll sein kann wenn man seinen Unmut über gewisse Dinge kundtut.

Ich finde nämlich nicht, das die liga interessanter wird. Wen inter. schon die ausländischen Vereine der Liga, die einheimischen werden immer weniger und die spiele dadurch eintöniger

• Maru
    NHL
    • 21. Mai 2009 um 23:17
    Zitat von Avalanche133

und nicht gleich auf ein Sitzerabo spitzen

hatte zunächst "spritzen" gelesen :D

einerseits kann man die empörung verstehen,den kadermässig gehts immer weiter runter,und preismäßig rauf...andererseits muß ja irgendwer das unterluggauer-gehalt finanzieren... :D

• ridinggiants84
    EBEL
    • 21. Mai 2009 um 23:25

1. Weiß noch kein Mensch welche Mannschaft in Villach heuer genau auflaufen wird, und vom gesamten Gehaltsgefüge her wird die Mannschaft zwar wahrscheinlich billiger sein, aber das auch nur unwesentlich, und wahrscheinlich kann man heuer auch nicht mit einer kräftigen Finanzspritze der Stadt Villach, oder mit mehr und höheren Sponsorenverträgen als im letzten Jahr rechnen - denn die Lage der Wirtschaft in und um Villach hat sich nicht wesentlich. Also bleibt wohl nur ein Mittelweg aus ein bisschen teurer für die Fans, und euin bisschen billiger die Mannschaft um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten - und das ist im Sinne aller Eishockeyfans, und sollte jedem auch die 15 Euro mehr wert sein.

2.Bewegen sich die Preise in Villach im normalen Rahmen, und man bekommt dafür gleich viel Eishockey geboten wie bisher. Und das die Liga durch die ausländischen Vereine "schlechter" wird ist gerade für Villach absolut nicht richtig, kann mich nicht erinnern, dass Laibach, Jesenice und Volan voriges Jahr reine Punktelieferanten für uns waren. Und das Zagreb aufgenommen wird ist eine Notwendigkeit, denn eine Neuner-Liga ist nicht wünschenswert, noch weniger eine 7er Liga.

Und Maru, der hier anscheinend versucht die VSV-Fans gegen ihr Team aufzubringen bzw. die Trolle denen wirtschaftliche Notwendigkeiten fremd sind aus ihrem Loch locken will, sollte man wohl besser ignorien.

• Maru
    NHL
    • 21. Mai 2009 um 23:34
    Zitat von ridinggiants84

Und Maru, der hier anscheinend versucht die VSV-Fans gegen ihr Team aufzubringen bzw. die Trolle denen wirtschaftliche Notwendigkeiten fremd sind aus ihrem Loch locken will, sollte man wohl besser ignorien.

das ist eine ungeheuerliche bezichtigung..ich geh nicht näher drauf ein! :thumbdown:

anm: es gibt leute,die würden jeden preis zahlen,und du gehörst genau zu denjenigen!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 21. Mai 2009 um 23:36

Früher oder später wird auch das PO in villach extra zu löhnen sein. Wir sind nächste saison eh der einzige verein bei dem das PO noch im abo enthalten ist.

Man muss eben wie schon gesagt prioritäten setzten: geht man halt einmal nicht fort am we und schon hat man den betrag fürs abo wieder herrinnen.

• Maru
    NHL
    • 21. Mai 2009 um 23:39
    Zitat von Blaues_Blut

Man muss eben wie schon gesagt prioritäten setzten: geht man halt einmal nicht fort am we und schon hat man den betrag fürs abo wieder herrinnen.

natürlich...den meisten gehts wohl ums prinzip...15€ sind so um die 4 bier,von daher... :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Mai 2009 um 23:40
    Zitat von captain guck

Das hat nichts mit " wahren Fans" zu tun, einerseits weiß man nicht mal genau was heuer für eine Mannschaft auflaufen wird, andererseits soll man unm den selben Abopreis zu bekommen bis ende april schon einzahlen, wenn man dies nicht tut, dann wird der Preis wieder angehoben. Übrigens wird in Villach die letzten Jahre regelmäßig der Preis angehoben und manchmal sogar recht kräftig.

oh, doch!
    in meinen augen hat das sehr wohl etwas mit wahren Fans zu tun, denn wenn man vorher wissen muss welche manschaft bzw. wie schlagkräftig oder wie gut die erfolgsaussichten sind um sich ein abo zu kaufen nennt man das schönwetter fan!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 21. Mai 2009 um 23:49
    Zitat von VSV_LUKI

oh, doch!
    in meinen augen hat das sehr wohl etwas mit wahren Fans zu tun, denn wenn man vorher wissen muss welche manschaft bzw. wie schlagkräftig oder wie gut die erfolgsaussichten sind um sich ein abo zu kaufen nennt man das schönwetter fan!

genau so ist es! ich verlängere mein abo jedes jahr ohne vorher zu wissen welche neuen spieler kommen, welche erfolgsausichten wir für die nächste saison haben. Ich finds einfach geil den vsv spielen zu sehen, die vielen villacher in unserem team spielen zu sehen, damit kann ich mich einfach voll identifizieren.

Ich bin einfach stolz auf unseren verein, auf unsere stadt, und nicht zu vergessen natürlich die geile stimmung auf der südtribühne!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 21. Mai 2009 um 23:52
    Zitat von Maru

das ist eine ungeheuerliche bezichtigung..ich geh nicht näher drauf ein! :thumbdown:

anm: es gibt leute,die würden jeden preis zahlen,und du gehörst genau zu denjenigen!

Tja dann lies dir nur deine ersten beiden posts in diesem Thread durch:

Ich sag nur "war ja klar dass der VSV die Fans zur Kassa bittet"; und die Unterluggauer bzw. Kaderpreis runter, Kartenpreis hoch Bemerkung dann siehst du vielleicht selbst, dass Aussagen wie diese reine negative Stimmungsmache sind, du hast hier nämlich nicht sachlich und objektiv die Preiserhöhung bekanntgegeben, sondern mit deiner Anmerkung auch gleich versucht Stimmung in die richtige, dir anscheinend genehme Richtung zu machen.

Und nein jeden Preis würde ich nicht dafür bezahlen, aber einem im Vergleich angemessenen, um meinen Verein zu unterstützen schon, und die Schwelle ist hlat eindeutig noch nicht erreicht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Mai 2009 um 05:57
    Zitat von Maru

Eintrittspreise

das war anzunehmen,das der VSV die fans zur kassa bittet....

Sehr sachlicher Beitrag. Welcher Verein gibt´s denn heuer billiger? Der mit den roten Dressen, die man auf deinem Avatar sehen kann, offensichtlich nicht.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 22. Mai 2009 um 07:10
    Zitat von Heartbreaker

Sehr sachlicher Beitrag. Welcher Verein gibt´s denn heuer billiger? Der mit den roten Dressen, die man auf deinem Avatar sehen kann, offensichtlich nicht.

Seh ich genauso ! Jetzt wird natürlich der ein oder der andere wieder bluthochdruck haben aber, möchte nur die jenigen Nörgler bzgl. 5% Erhöhung mal fragen was im Vergleich von Mai 2008 zu Mai 2009 auf deren Lohnzetteln steht (sollte im Normalfalle ja auch eine Erhöhung sein oder :| ) Und gleich gestalltet sich das bei den Spielergehältern der Hallenmiete etc. (allen Kosten die für den Verein anfallen). Den auch für einen VSV Spieler sind die Kosten wie Miete, Strom, Lebensmittel nicht im Meisterjahr 2006 stehen geblieben oder ? Den auch wenn ich einen "günstigeren Kader" anstrebe werden mir deswegen die Spieler nicht für das Gleiche Gehalt wie vor 10 Jahren spielen. (es gibt halt den berühmt berüchtigten Index)

Ebenso sehe ich die Sache mit den WAHREN FANS - jedes Jahr die gleiche Suderei - aber jedes Jahr sind die lautesten Nörgler und (Aufwiegler) die ersten die dann im Juli beim Kartenbüro stehn !!! Weil absolut JEDER den VSV gern spielen sieht also an alle Nörgler - trinkt ein kühles Villacher erinnert euch ein paar Monate zurück (wie schön es in der Halle war) denkt ein paar Monate nach vor - zahlt ein und freut euch auf die Saison 2009/2010 - denn eines ist unbestritten - egal welche Mannschaft auf dem Eis steht, den Großteil der Mannschaft stellen WIR die WAHREN FANS des VSV !!

P.S. :Ich würde natürlich auch nicht jeden Preis für das Abo zahlen - aber sollange mein res. Stehabo nicht von 330€ auf Annm. 400 € innerhalb einer Saison (siehe Feinstaubhochburg Österreichs) habe ich mit 15 - 20€ mehr kein Problem - und das sollten WAHRE FANS auch nicht haben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Mai 2009 um 10:01
    Zitat von Maru

Was eröffnest denn so einen beschsissenen Thread? Was juckts dich ob bei uns 5% angehoben werden? Musst du es zahlen?

Ich finde der Preis den wir für das Produkt zahlen ist in Ordnung, unser Verein ist seit etlichen Jahren vorn dabei, den Leuten wird oft Action geboten, vielleicht war das letzte Jahr nicht ganz so spannend, aber es wird schon wieder und ich freu mich irrsinnig auf die nächste Spielzeit!

Und was bitte sind 5%? Wenn man bedenkt, wieviel die Jugend für die verdammten Handys und Klingeltöne runterladen sinnlos Geld verbraucht! Ich glaub viele Jugendliche würden für eine Ed Hardey Kappe einen Kredit aufnehmen, wieviel kostet so ein Teil, 70€? Wieviel kostet ein Packung Tschick? 4-5 Euro? Und Maru regt sich wegen 15 Euro auf, dir müssen die armen VSV Fans ganz schön am Herzen liegen! Danke für dein Mitgefühl und Engagement!

• Stas
    KHL
    • 22. Mai 2009 um 10:20
    Zitat von captain guck

einerseits weiß man nicht mal genau was heuer für eine Mannschaft auflaufen wird

"dein" vsv wird auflaufen....da dürfen paar euro normal keine rolle spielen......

Zitat von captain guck

die einheimischen werden immer weniger und die spiele dadurch eintöniger

leute gibts....... [kopf]

Zitat von Blaues_Blut

Wir sind nächste saison eh der einzige verein bei dem das PO noch im abo enthalten ist.

echt ? bei den grazern auch nicht mehr ?....da wär ich wirklich bitter enttäuscht... ;( ..quelle ?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Mai 2009 um 12:47

naja um ehrlich zu sein sind ja 5% nicht gerade viel. wenn man bedenkt um wie viel die abo-preise um letzen jahr angehoben wurden ;)

aber is halt typisch erstmal drauflos sudern und dann das teil zwischen seinen ohren verwendet :P ^^

• captain guck
    Nationalliga
    • 22. Mai 2009 um 12:58
    Zitat von VSV_LUKI

oh, doch!

Aaaaah jetzt hab ich verstanden !!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. Mai 2009 um 14:05
    Zitat von captain guck

Aaaaah jetzt hab ich verstanden !!!

ja dann erklär mit bitte mal was für dich ein schönwetter fan ist?!

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Mai 2009 um 16:14

wenns wirklich "nur" 5% sind hab ich damit absolut kein problem, nach einem jahr pause (die abschaffung der ermäßigten steher hab ich dem verein doch recht übel genommen, da kann mir keiner erzählen das man das zumindest bei den abos nicht halbwegs kontrollieren kann/könnte..) wirds also wohl wieder ein abo werden. 8)

jetzt holen wir noch den grabner heim und dann wird alles gut. 8))

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™